mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Wenns um den ST mit deutschem Besuch geht, bin ich natürlich dabei.
    Programm hört sich ja ganz gut an! Das mit dem Fernseher is bestimmt nur Show, weil
    Schrot =| Schrott

xD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Arme Susi!
    Danke

Zitat Zitat
    Zwar nichts angemessen Nobles für unseren hohen Besuch (), aber war doch recht nett dort, und ich kann schon mal aussuchen, was ich esse.
    Chinesisch wäre auch toll, aber da müsste man natürlich erst mal was finden.
    Chinesisch ist auch toll, nur wohin?

Zitat Zitat
    Klar, immer gern! Wobei da natürlich unser Ehrengast mehr Stimmrecht haben sollte. ^^
    Ganz genau! Die Lokalitäten wählen wir dann einfach spontan aus. Ich mach einfach eine kleine Liste wo was los ist in Wien

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich diesmal auch mal wieder richtig
    Und ich bin eigentlich sehr dafür, uns anschließend ins Nachtleben zu stürzen, haben wir eh lange nicht mehr gemacht. Wenn Acha halt auch dafür ist...
    \o/. Wie gesagt, wegen dem Programm nachher - wir lassen unsere Gäste wählen.

Bezüglich Örtlichkeit:
    Mir sollten die betreffende Person in ein versifftes Meidlinger Beisl schleppen, um das wirkliche wiener Flair zu erleben
    NEIN!!
    Ich will ja daß er wieder kommt

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Es könnte natürlich Probleme mit dem Wachheitszustand geben. Ältere Leute werden ja bekanntlich immer etwas früher müde!
    Pah - keine Ausreden Schnuckie! Wenn Du schon mal hier bist, dann lassen wirs auch anständig krachen
    Zitat Zitat
    Schön wäre es, wenn auf die Spielaktion verzichtet werden könnte, da mein Pupsie für so etwas gar nicht zu haben ist und es bestimmt schon schwer genug für ihn wird, mit den ganzen Game-Spezies um die Häuser zu ziehen!
    ´tschuldigung!
    Versteh schon, klar .

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kein Problem, zocken kann man schließlich auch alleine. ^^
    Seh ich auch so, ich meine diesmal ists halt anders. Außerdem wirds genug zu plaudern geben denke ich xD

DU bist kein Meidlinger
    Du weisst ja gar nicht was wirklich WIEN ist :P
    Hmmmm...sorry, hast eh Recht, aber überteiben muss mans ja auch net gleich, ich meine willst Du unseren Besuch komplett verschrecken *lol*?
    Du hast keine Skrupel.....
    ....
    ....

So, das bedeutet also, daß wie so gut wie komplett vertreten sind diesmal, oder?
    Eventuell sogar ein Neuzugang? *zu Nathrael rüberschaut*
    Geändert von Paramite (25.10.2007 um 19:04 Uhr)

Stichworte