Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Wenn du dich erinnerst, was ich über das Lesen des letzten Bandes gesagt habe, müsstest du wissen, dass ich am 3. sicher noch erpressbar bin. Du weißt schon, jeden Tag ein Kapitel...
Klar weiß ich das noch, allerdings bin ich mir nichtmal sehr sicher, ob du das die fünf Tage bis Samstag durchhältst. Vor allem bei der laaaangen Zugfahrt...^^
Zitat Zitat
O____O Jetzt bin ich aber gespannt! Wahrscheinlich ists eine total uninteressante Geschichte, aber durch dein Schweigen werde ich soo neugierig <___<"
Eh, genauso wie mit dem Schinken.
Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Warum nicht?
Es könnte natürlich Probleme mit dem Wachheitszustand geben. Ältere Leute werden ja bekanntlich immer etwas früher müde!
Also das letzte (und einzige...) Mal, wo wir das gemacht haben, haben zuerst die Minderjährigen schlapp gemacht. ^^ Aber klar, die sind noch an Zubettgehzeiten um 10 u.ä. gewöhnt. XD
Zitat Zitat
Schön wäre es, wenn auf die Spielaktion verzichtet werden könnte, da mein Pupsie für so etwas gar nicht zu haben ist und es bestimmt schon schwer genug für ihn wird, mit den ganzen Game-Spezies um die Häuser zu ziehen!
´tschuldigung!
Kein Problem, zocken kann man schließlich auch alleine. ^^