Das Schalke-Chelsea Spiel war gestern trotz 2 Tore ziemlich enttäuschend. Das frühe Gegentor der Schalker hat meiner Meinung nach das ganze Spiel ruiniert, weil Chelsea keinem Druck mehr ausgesetzt war und alles in Ruhe herunterspielen konnte.
Das Schalke-Chelsea Spiel war gestern trotz 2 Tore ziemlich enttäuschend. Das frühe Gegentor der Schalker hat meiner Meinung nach das ganze Spiel ruiniert, weil Chelsea keinem Druck mehr ausgesetzt war und alles in Ruhe herunterspielen konnte.
Der Bundes Jogi wird jetzt doch entlassen aufgrund Fehlverhaltens
neuer Bundestrainer wird Mourinho, es sei denn er geht zu Cottbus.
Das Video hat keine Aussagekraft. Daran, wie dei Moderatoren der Sendung aussehen, sieht das ganze sehr unprofessionell aus.
Und wenn man einen x-beliebigen Trainer lang genug filmt, dann wird man wohl bei jedem ein paar peinliche Sachen auf Band bekommen.
Die Engländer wollten sich damit doch bloß an Löw rächen, nachdem Deutschland sie im Wembley blamiert hat.
belgrad - bayern 2:3 ^^
der hit in dosen. das größte mondgesicht seit christian ziege ist da joker :o
Toni Kroos ist echt scheinbar ein Megatalent! Was der bisher in seinen Kurzeinsätzen gezeigt hat, ist schon klasse!
Die Duselbayern gewinnen also doch noch, hey und auch noch Leverkusen und der HSV. Immerhin ist die Bundesliga noch Uefa-Cup fähig im Gegensatz zur CL...![]()
Kroos ist halt DAS Talent Bayerns. Hab mich grad über Bayerns Niederlage gefreut. Dann kommt Kroos für 9 Min. rein und zack, gewinnt Bayern die Partie.
Naja heute hat Bremen 1:1 gespielt. Das Ergebnis geht aber erst in Ordnung wenn der HSW morgen verliert![]()
Wenn der HSV morgen verliert, kann man den Bayern zur Meisterschaft gratuliern, vorausgesetzt die gewinnen. Naja vielleicht übertriebene Aussage, aber wenn die Konkurrenz sich dauernd gegenseitig die Punkte klaut, wie soll da jemand anders Meister werden.
@Schalke - Bremen
Langsam sollte man sich überlegen, ob man Spiele zwischen den beiden überhaupt noch anschaut. *gähn* Immer dasselbe.
@Kroos
Bah wer hat eigentlich damit angefangen jedes Talent gleich als Weltklasse zu deklarieren ? Das geht langsam echt auf den Geist. So werden Talente doch nur kaputt gemacht. Außerdem sieht man ja, dass Talente bei Bayern selten lange Talente sind. Schlaudraff ist schon fast in Vergessenheit geraten, Poldi geht da auch bald unter usw.
Jedenfalls geht dieses Gerede auf den Sack.
Geändert von Eisbaer (27.10.2007 um 17:48 Uhr)
Die Medien.
Ich glaub UH und OH tun genau das Richtige, wenn sie Kroos weiterhin 2.Mannschaft spielen lassen und ihm ab und zu 10 Minuten bei den Profis gönnen.
Man sollte es nicht übertreiben der Junge ist 17. Das heißt er gehört in 5 Jahren immernoch zu den jungen, ausbaubaren Talenten.
Kann so nur besser für ihn sein, dann wird er seinen Weg bei Bayern machen.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Irgendwann wird auch Bayern verlieren. Wer hat letzte Saison mit Stuttgart gerechnet? Keiner! Jetzt bleibt zu hoffen, dass nicht Bayern, sondern ein anderes Team Meister wird (Bremen).
So langweilig war das Spiel nicht. Es sind zwar wenige Tore gefallen, aber bei jeder Torchance habe ich Herzklopfen bekommen und davon waren ja auch nicht sehr wenige da, zumindest in der 1. Halbzeit.
Gegen Bayern traue ich meinen Dortmunder höchstens ein Uentschieden zu. Das wäre aber schon ein Wunder bei der Dortmunder Abwehr.