Also bitte, was denkst du von mir?Ich würde es nie zulassen, dass den Mäusen was angetan wird, vorallem, weil das eine Mamamaus is und ich glaug drei Kindermäuse!
![]()
Übrigens besuche ich ein Gymnasium, Tierhaarallergiker gibts bei uns in der Klasse nich, nur ein Mädel, die Angst vor den süßen Nagern hat und in nen Schulgarten können wir sie nich umsiedeln, da wir keinen haben! Nur ein Biotop, aber da wird noch dran gebaut. Krank scheinen sie auch nich zu sein, da sie sehr scheu sind, also haben sie zumindest keine Tollwut. Und Tierexperimente hatten wir auch nich vor, höchstens, dass wir einen ängstlichen Lehrer damit konfrontieren.
Aber unsere Englischlehrererin hat schon gemeint, dass die Tiere bald nich mehr da sein würden, da sich natürlich die Schulleitung darum kümmern müsste, dass sie wegkommen...![]()
*noch schnell Erdbeertorte und Kekse mit Kakao, Tee und Kaffee hinterlass, is ja schon Teetime, dann Tavernentür hinter sich schließ*
Edit: Uups das klingt auch irgendwie besserwisserisch, is aber net so gemeint, sry :3schau .