Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

  1. #101
    *Erdbeerdrachi an den letzten Schuppen des Schweifes noch erwisch, laß Dich knuddel-knacken, dann is es vielleicht ein bißchen besser, vielleicht O_o*

    Kopf hoch, das wird wieder besser, wann weiß ich zwar nicht, aber ich drücke inständig alle Daumen, die ich zur Verfügung habe!

    *schnell wieder unter die wärmende Deck hüpf, Danke Acha, Du Held in Strumpfhosen, öhm Wärmedecken *

  2. #102

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    sorry, bei mir ist momentan der Streß wieder ausgebrochen. Muss auch gleich wieder weiter. *Schnell nen Kaffee schnapp*

    *In Raucherecke verzieh*
    Was is den hier los? tztztz

    *schnell den Kamin einheizen geh*
    Mann was hier alles vergessen wird. Unsere Raucherecke ist ja voll ausgestattet: Kamin, Kühlschrank, Tisch mit Couch, usw...

    So, jetzt braucht ihr beiden auch nicht mehr zu frieren.

    *wenigstens hier eine Zigarette anzünd und dann in Couch werf*
    Jaja, ich darf auch nicht während der Arbeit rauchen... aber nach fast 10 Jahren stört es eigentlich nicht mehr...

  3. #103
    *dragonlady umflausch*

    Mensch Püppie, bei dir reißt der Ärger auch gar nicht ab! Ich drücke dir die Daumen das sich alles wieder regelt!
    Es wird bestimmt alles wieder gut!

  4. #104

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!

    Jetzt fällts mir erst auf warum ich so nen Tollen Rang habe.
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ränge werden nur in der dazu gehörigen Staff-Rang-Vergabe-Aktion vergeben, wenn der Vorschlag den man gepostet hat, von der Mehrheit gewählt wurde.
    Tja, das bedeutet das ich aufpassen muss - immerhin hab ich ja 3 oder 4 von den Rankings gewonnen...
    *schnell mal nachzählen geh*
    Jep, hab 3 gewonnen.

    *wieder in Raucherecke verzieh*
    *Kamin wieder etwas mit Holz und Lunge mit Nikotin fütter*
    *Harry 6 raushol und nochmal die letzten paar Seiten durchles*
    *einsame Träne aus den Augen wisch*
    Ich hasse das Ende von Teil 6...

  5. #105
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Jep, hab 3 gewonnen.
    Kannst du dann jetzt zwei Sonderränge weiterverschenken?
    Oder die abwechselnd tragen?

  6. #106
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Kannst du dann jetzt zwei Sonderränge weiterverschenken?
    Oder die abwechselnd tragen?
    Ich antworte mal für sims: nein, er kann keinen verschenken, auch nicht verleihen. Das Problem war halt, daß es mehrere Kandidaten gab, die einige Ränge vorschlugen, und dann auch mit ein paar davon das Rennen bei den unterschiedlichen Mods machten, also mußte sich die Mods verständigen, welcher Rang jetzt an den "Rangstifter" retour geht.

    *sims hätte ebenso gut eine geheimnisvolle Erdbeere sein können, oder eine Erdbeere ohne Vornamen, oder ein Obstkörbchenbewohner. ^^*

  7. #107
    Wat, ich ha endlich mal einen Platz belegt o.o das gibt es ja wohl nicht.... ^^
    Den muss ich unbedingt ausweiten.

    Bei uns hier hat die Schule auch schon wieder angefangen..............................................
    *müde* *gähn*
    Und das heißt es gibt wieder nen haufen Hausaufgaben die Morgens vor der Schule gemacht werden müssen
    Ne, natürlich nicht alle ...

    Bei uns ist es mal wieder *freu* 0 Grad heute morgen gewesen. Mittags leider nur 7 Grad. bald fällts noch unter 0, dann geht der Spass erst richtig los

    mfg Streicher

  8. #108
    *fangt ihn, kitzelt ihn, bis er sich auf dem Boden kugelt... den Streicher!*

    Von wegen der Spaß geht erst richtig los, wenn es unter Null Grad fällt, Du spielst wohl gern mit Deinem Leben? Das ist nicht witzig, wenn man morgens mit dem Auto nur noch rutscht, und alles, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist vorm Kühlergrill kleben hat? Das ist def. nicht witzig, vor allem, wenn man jeden Winter wieder die These aufstellen kann, daß man Kurven doch im Winkel von 90° fahren kann, auch ohne Handbremse ^^.

  9. #109

    Lynch Gast
    Aloha.

    *sich in die Raucherecke fletzt*

    Erstmal den Nikotinstand auffrischen, danach kann ich der Arbeit nachgehen, die mir sicher noch auferlegt wird. :'D

    Btw. war Schule heute sehr, sagen wir, kindisch.
    Ich habe immer gedacht, dass man mit 17 Jahren weiß, wie man sich gegenueber anderen zu benehmen hat, aber anscheinend ist mein Wissen ein wenig eingeschraenkt bzw veraltet.
    Ich mein, wenn ich sehe, wie drei 17 jaehrige Maedels anderen Maedels Reizzwecken auf den Stuhl legen, gibt mir das schon irgendwie zu denken (vorallem wenn das nichtmal aus freundschaftlichem Spaß geschehen ist). *kratz*

  10. #110

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Kannst du dann jetzt zwei Sonderränge weiterverschenken?
    Oder die abwechselnd tragen?
    Ersten würde ich nie einen meiner Hartverdienten Sonderränge verschenken und 2. kann ich mir da gar nix aussuchen.
    Mein Sonderrang soll so eine Art *Bestrafung* sein.
    Obwohl ich mich natürlich nicht bestraft fühle.

    Übrigens liebe ich es mit dem Auto zu fahren und darkblues These mit der 90° Kurve zu beweisen.
    Leider brauch ich dazu meistens noch die Handbremse, macht aber trotzdem Spaß!

    Edit: Hm, das mit den Reißzwecken hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
    Find das nicht schlimm - kindisch sein ist Pflicht! Jedenfalls als Mann

  11. #111
    Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Btw. war Schule heute sehr, sagen wir, kindisch.
    Ich habe immer gedacht, dass man mit 17 Jahren weiß, wie man sich gegenueber anderen zu benehmen hat, aber anscheinend ist mein Wissen ein wenig eingeschraenkt bzw veraltet.
    Ich mein, wenn ich sehe, wie drei 17 jaehrige Maedels anderen Maedels Reizzwecken auf den Stuhl legen, gibt mir das schon irgendwie zu denken (vorallem wenn das nichtmal aus freundschaftlichem Spaß geschehen ist). *kratz*
    Hmm...Gehört dir Reizzwecke zu den ordinären oder zu den subkontinentalen, den Säkulären oder den Konquesttativen Zwecken?
    Falls du von der ordinären Reißzwecke redest, bin ich überrascht das sich in all den Jahren nichts verändert hat!
    Wie lustig! Aber wenn ich mit Jemanden befreundet bin, komme ich auch nicht auf die Idee, den auf etwas spitzem, scharfem, heißem oder gesundheitsgefährlichem sitzen zu lassen!
    Blöde Kühe!
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mein Sonderrang soll so eine Art *Bestrafung* sein.
    Obwohl ich mich natürlich nicht bestraft fühle.
    Jaja, wir üben ja noch! Das nächste mal könnt ihr euch warm anziehen!

  12. #112

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Hmm...Gehört dir Reizzwecke zu den ordinären oder zu den subkontinentalen, den Säkulären oder den Konquesttativen Zwecken?
    Falls du von der ordinären Reißzwecke redest, bin ich überrascht das sich in all den Jahren nichts verändert hat!
    Wie lustig! Aber wenn ich mit Jemanden befreundet bin, komme ich auch nicht auf die Idee, den auf etwas spitzem, scharfem, heißem oder gesundheitsgefährlichem sitzen zu lassen!
    Blöde Kühe!
    Es waren die ordinaeren.
    Nya, ich wuerde meinen Freunden so etwas auch nicht unter den Arsch klemmen, aber als kleinen Gag (natuerlich mit rechtzeitiger Warnung) faende ich es schon eher okay, aber hier ging es einfach um die reine Schadenfreude, die diese dann gehabt haetten, wenn ich die Maedels nicht gewarnt haette (nunja, waren auch Freundinnen von mir, was nicht heißen soll, ich haette es in einem anderen Fall nicht getan ).

    Aber die haben sich schon vor zwei Wochen angezickt und ich glaube, dass wird auch nichtmehr aufhoeren, bis irgendwann mal wirklich was schlimmes passiert (das erinnert mich an letztes Schuljahr, wo es irgendwann zu einer kleinen Frauen-Wrestling Einlage kam ).


    Btw. habe ich die ganze Zeit das neue Lied von den Aerzten im Kopf (kann auch daran liegen, dass ich es die ganze Zeit hoere), wobei mich dass immer so an das schreckliche Wochenende erinnert, wo wir alle sturzbetrunken das Lied getraellert haben.
    Geändert von Lynch (23.10.2007 um 16:33 Uhr)

  13. #113
    Wow. In einem Tag zwei Seiten voll gespammt Respekt

    * Korb mit Erdbeeren hinterlass und zum lernen verzieh*

  14. #114

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Also ich finde solche Scherze eigentlich ganz ok.
    Fällt unter die gleiche Kategorie wie Schreibtisch mit Alufolie verpacken oder Autoreifen abmontieren und auf das Auto legen - oder darunter...

    Zitat Zitat
    Jaja, wir üben ja noch! Das nächste mal könnt ihr euch warm anziehen!
    Mensch, ich hab doch keine Angst vor euch Mods.
    Bin schon zu lange dabei und hab schon zu viel miterlebt...

    Ach ja, ich liebe Frauenwrestling.

    *schnell in Raucherecke verzieh*

    edit: wir Spamen nicht - wir unterhalten uns! Dazu ist dieser Threat da.

  15. #115
    Boah... was war heut die Schule lang... keine 2 Stunden früher nach Hause kommen durfte
    Aber nun gut... nur noch 3 Tage!!!!

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mein Sonderrang soll so eine Art *Bestrafung* sein.



    Edit: Hm, das mit den Reißzwecken hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
    Find das nicht schlimm - kindisch sein ist Pflicht! Jedenfalls als Mann

    Nun, ich könnt natürlich deinen Rang schnell zerstören, aber nun gut, geheimnisvoller Nickbesitzer klingt gud

    Reiszwecken? Gute Idee Da sieht man mal wieder,m dass wir Luxemburgen doch eigentlich frieldiche Wesen sind, auf so was würden wir nie kommen!

  16. #116
    Zitat Zitat
    *fangt ihn, kitzelt ihn, bis er sich auf dem Boden kugelt... den Streicher!*

    Von wegen der Spaß geht erst richtig los, wenn es unter Null Grad fällt, Du spielst wohl gern mit Deinem Leben? Das ist nicht witzig, wenn man morgens mit dem Auto nur noch rutscht, und alles, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist vorm Kühlergrill kleben hat? Das ist def. nicht witzig, vor allem, wenn man jeden Winter wieder die These aufstellen kann, daß man Kurven doch im Winkel von 90° fahren kann, auch ohne Handbremse ^^.
    Bah, nit kitzeln, ich bin kitzelig, das geht nicht. *Tarnumhang anzieh und versteck*

    Ich fahr kein Auto, bin noch zu jung, also is es mir auch egal ob die Straße glatt ist. Das bedeutet für mich nur höchstwahrscheinlich einen freien Schultag. *wieder auf die unter 0 Grad Zeit freu*
    *Elektroschocker raushol* Und versuch ja nicht mich nochmal zu kitzeln!

    mfg Streicher

  17. #117
    Zitat Zitat von gefährlichem Streicher
    *Elektroschocker raushol*
    Zitat Zitat von ebenfalls Streicher
    mfg Streicher

    Das ist ja genial. Ein Elektroschocker mit freundlichen Grüßen Wie schauts denn aus, wenn Du unfreundlich wirst? *Angst hab*

  18. #118
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Das ist ja genial. Ein Elektroschocker mit freundlichen Grüßen Wie schauts denn aus, wenn Du unfreundlich wirst? *Angst hab*
    Dragonlady... zieh deine Frage lieber schnell zurück!
    Sonst zeigt er es dir auch nocht:P

    Und nu gut... wenn er dann noch mit Wasser kommen würde, das wär ja dein Tod... ( obwohl, dann müssten einige Wölfe nicht emhr hier im den Pelz fürchten... oder ein Eisbär, obwohl sich ein Drache wohl nicht in solch frostige gegende verirren würde)

  19. #119
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne!
    Ich bin nicht Tot, sondern nach Olmans Schilderung schon so alt, dass der liebe Gott schon mit mir Skat gespielt hat.
    Das ist natürlich komplett an den Haaren herbei gezogen! Ich werde Klage gegen Menschenrechtsverletzung beim europäischen Gerichtshof einlegen. Zieh dich schon mal warm an, Olmankettslat!
    AHA! So weit ist es hier also schon gekommen, dass einem Strafen angedroht werden, weil man die Wahrheit sagt! Das ist ja fast wie zu alten UdSSR-Zeiten!

    Zitat Zitat von sims
    wir Spamen nicht - wir unterhalten uns! Dazu ist dieser Threat da.
    Seit wann denn das? Übrigens Thread wit d. Threat heißt "Drohung" "...wir unterhalten uns! Dafür ist diese Drohung da."

    Zitat Zitat von FS
    Ich mein, wenn ich sehe, wie drei 17 jaehrige Maedels anderen Maedels Reizzwecken auf den Stuhl legen, gibt mir das schon irgendwie zu denken (vorallem wenn das nichtmal aus freundschaftlichem Spaß geschehen ist).
    Mir ist das mit der Reißzwecke auch schon einmal passiert, als ich noch in die Schule gegangen bin (lang ists her... *erinner*). Naja, ich hab mir nichts draus gemacht und den Schmerz ohne mit der Wimper zu zucken ertragen ... Aber als ich mich gerächt habe und dem Typen, der mich zuvor "aufgespießt" hatte, selber ne Reißzwecke unter den Hintern gepackt habe, ist er mitten im Unterricht schreiend vom Stuhl gesprungen

    Naja, aber bei den meisten 17-jährigen Mädchen ist das wahrscheinlich sowieso nicht schlimm. Die sind doch in der von Reißzwecken gefährdeten Körperregion doch meistens gut gepolstert
    Geändert von Olman (23.10.2007 um 19:57 Uhr)

  20. #120

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Naja, aber bei den meisten 17-jährigen Mädchen ist das wahrscheinlich sowieso nicht schlimm. Die sind doch in der von Reißzwecken gefährdeten Körperregion doch meistens gut gepolstert
    Es ging ums Prinzip.
    Wobei du mit der Polsterrung schon recht hast, aber wer weiß wozu so eine Reißzwecke im stande ist und wo sie im ernstfall hinrutscht. *hust*

    Nun, ich tue mir gleich Werner an, damit ich nicht so lange auf Dr.House warten muss, zudem muessen die restlichen Chips verwertet werden, passt also.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •