Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

  1. #121
    'n Abend!
    Also wir in der 9 Klasse machen so ne Streiche nich, da sind wir wohl sehr aus der Art geraten, aber wir haben Mäuse im Klassenzimmer, eher gesagt in der Wand und ham uns zwar schon überlegt damit was anzustellen, aber leider sind alle unsere Lehrer sehr Tierfreundlich... schade...
    Apropos Mäuse, wart ihr schon in Ratatui? Ich hab in mir heute angesehen und fand ihn voll klasse! Der is echt empfehlenswert. ( auch für solche, die sich für gewisse Streiche zu Alt finden... )

  2. #122
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    ...wir haben Mäuse im Klassenzimmer, eher gesagt in der Wand und ham uns zwar schon überlegt damit was anzustellen...
    Ähm, erstmal, darf ich fragen, was das für eine Schule ist?
    Was, wenn nun ein Tierhaarallergiker in der Klasse ist, oder die Mäuse irgendwie krank sind? Also Mäuse als Haustiere sind eine Sache, aber so... Könnt ihr sie nicht in den Schulgarten umsiedeln?

    Andererseits find ich es auch nicht ok, irgendwelche Experimente an den Tierchen zu versuchen. Oder wie darf ich deine Andeutung verstehen?

    *Post nochmal duchliest* Klingt voll meckerhaft Solls aber eigentlich gar nicht. Nicht böse sein, ok?

  3. #123
    Meckertante, Meckertante!



    Man, man, bin noch völlig aufgewühlt von Barça : Rangers.... Was für ein Spiel. Barça haushoch überlegen, Chancen und wunderschöne Spielzüge (vor allem vor der Pause) bis zum geht-nicht-mehr! Und der absolute Hammer war dann ja natürlich Arsenal Kaum ist der (trotzdem wunderbare und klasse) Stürmer Thierry Henry weg, spielen sie wie Ausserirdische 7:0! (!!!)

    njo, für den tollen Fussballabend ist dafür mein Lernen für die Englisch Prüfung draufgegangen.... O

    edit: @ Acha: Wieso bin ich eigentlich ein Terrorist? (Ich hoffe für das Gute ) Terrorisiere ich euch etwa mit meinen Posts?

  4. #124
    Morgen Taverne!

    @Sumbriva,

    wär Dir Tarnkappenjongleur lieber gewesen? Kannste haben, aber erst beim nächsten Mal .

    Oh man, heut ist erst Mittwoch, das dauert mal wieder lang, bis endlich Wochenende ist, kann mal jemand bitte die Uhr schneller drehen? Mein Dank wird ihm gewiss sein, oder auch hinterher schleichen ^^.

    @Eilonwy,

    Ja, ich war auch schon in Ratatuille, der is ja sowas von zuckersüß gemacht . Wegen mir könnte man ruhig öfter solch einen Film in die Menge schmeißen, und einige andere dafür auslassen!

    *schnell Frühstück hinstell, Kaffee und Tee koch, lüfte, Obst hinstell und die obligatorischen Erdbeeren in Schoko für Drachi drappier ^^*

    Nun denn, auf in die Raucherecke mit nem frischen und großen Pott Kaffee, mal sehen, wie lang es heut dauert, bis die ersten antanzen... wart.

  5. #125

    Lynch Gast
    Moin,

    Bin vor knapp zwei Stunden aufgestanden und sitz jetzt schon in der Schule, aber fuer nen kleinen Beitrag ist immer noch genuegend Zeit.

    Joar, nur was soll man groß zu dieser Uhrzeit schreiben?
    Ich bin saumuede, es ist arschkalt und wir haben gleich Mathe, schlimmer kann ein morgen fuer mich nicht anfangen.
    Nun denn, viel Spaß, nochmal nen guten Morgen und bis nachher, ihr Freihabendenmenschenohnearbeitoderschule.

    *verzieht sich wieder*

  6. #126
    *müde reinschleich* *Erdbeeren in Schoko sehe und sofort zugreife* So. Glücklicherweise wieder schneller als jeder eventuelle Dieb gewesen. Danke liebe darkblue ^^

    Da nehm ich mir doch auch glatt einen Kaffee und verzieh mich in die Raucherecke. Hallo darkblue, rutsch mal ein bißchen. Drachen brauchen schließlich Platz.

    Diese Woche nimmt irgendwie absolut kein Ende, habe ich so das Gefühl. Ich wünschte, es wäre schon wieder Weihnachten, da hätte ich wenigstens ca. zwei Wochen frei. Dieses doofe frühe Aufstehen, wo es jetzt auch noch total dunkel ist, nervt einfach nur. >_<

    Nicht vergessen: am WE werden die Uhren umgestellt.

  7. #127
    *Platz für Drachi mach, so, nun kannst Du auch Deinen Schweif hier ablegen, mußt ja nicht zwischen Tür und Angeln stehen ^^*

    Weihnachten frei? Was ist das denn, kann man das essen, oder verschenken? O_o ich muß arbeiten, gut, ich könnte tauschen, und dafür Silvester arbeiten, aber ich bin doch nicht blöde, und fahr wohlmöglich in die wüstesten Ballereien, die sich da immer abspielen. Außerdem ist die Stimmung an Weihnachten immer besser, da geht man doch lieber arbeiten ^^.

    Kann es sein, daß uns Acha mal wieder so lang Skat gekloppt hat, daß er darüber die Zeit vergaß, und nun noch Augenpflege betreibt? Sims ist auch gleich mit weggeblieben, vielleicht haben sie ja einen Skatabend gemeinsam verbracht? *grübel*

  8. #128
    Guten Morgen Taverne!

    Hallo ihr Schönheiten,
    Ich bin mal wieder nicht aus dem Bett gekommen. Aber ich bin sicher, dass ich Opfer einer Verschwörung bin. Zum Einen hat mich meine Wärmflasche mit Ohren festgehalten, zum Anderen haben sich meine Fellterroristen an strategisch günstigen Punkten postiert, so dass ich mich gar nicht mehr bewegen konnnte und im Bett liegen bleiben musste!

    Ich habe laut um Hilfe gerufen, aber wie das mal wieder ist wenn eine "Maid in Not" ist, kein Schwein hilft einem. Nachdem ich mich verzweifelt versucht habe zu befreien, bin ich vor Erschöpfung wieder eingeschlafen.

    Doch als ich wieder aufwachte, bemerkte ich, dass meine Wächter ihre Aufmerksamkeit sinken gelassen haben und auch schliefen. Da habe ich mich sofort befreit und hier auf Arbeit in Sicherheit gebracht!
    Nix mit Skat spielen! Mein Leben war in Gefahr (oder so!)

    War euer Start in den Tag auch so aufregend?

  9. #129
    Pff, Verschwörung glaub ich nicht, Du schiebst das nur als Entschuldigung vor, kann ja jeder kommen . Und die Fellflusen wurden bestimmt extra drappiert, damit Du hinterher eine Entschuldigung abliefern kannst, jawoll ja.

    Wie laut waren denn die Hilferufe, so auf einer Skala von 0- 120 db? Ich schätze 0,5, und das auch nur, damit es nicht als ruhestörender Lärm gewertet wird ?!

    Mein Morgen war dagegen wie immer voll verplant, verpeilt, und müde, da ich das letzte Mal gegen 0.00 Uhr auf den Wecker geschaut habe, um dann heut morgen pünktlich um viel zu früh mit nervtötendem Gebimmel aufgeweckt zu werden O_o. Also nix mit aufregend, höchstens ich habe mich aufgeregt, weil es wieder so weit war.

  10. #130

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *müde reinschleich und gleich mal ne Tasse Kaffee schnapp*
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Seit wann denn das? Übrigens Thread wit d. Threat heißt "Drohung" "...wir unterhalten uns! Dafür ist diese Drohung da."
    Ich weiß... das ist so ein Verschreiber den ich nie loswerde.

    Zitat Zitat
    Nun, ich könnt natürlich deinen Rang schnell zerstören, aber nun gut, geheimnisvoller Nickbesitzer klingt gud
    Wehe dir du - du - du Ete du.

    Mann, heute war das aufstehen wieder eine extreme qual - ich bin schon sowas von Urlaubsreif... zum Glück hab ich ja nächste Woche Urlaub. Wisst ihr was das beste daran ist? Mein Urlaub fängt schon am Donnerstag an - Freitag ist unser Nationalfeiertag.
    Meine Freundin hat gesagt das ich mir die Woche nichts vornehmen soll - bin schon gespannt warum.

    *Kaffee nachschenk*
    *zu den Ladies in die Raucherecke verzieh*
    Ladies. Jemand lust auf Schokolade?
    *Pralinenpackung auf den Tisch stell*
    Greift zu bevor die geklaut werden.

  11. #131
    Zweifelst du etwa an meiner Ehrlichkeit? Ich bin empööööööööört!

    Außerdem kann ich ja nichts dafür, wenn du lieber deine Nacht mit auf den Wecker starren verbringst anstatt zu Schlafen! Ich kann mir auch gar nicht erklären was daran so spannend sein soll, Erklär mir das bitte mal.

    Außerdem Jammerst du ja jetzt nur rum, weil ich soo eine traumatische Erfahrung gemacht habe und du einfach nur Müde bist!

    Pfffffffffft!

  12. #132
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Meckertante, Meckertante!
    ...............

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, es wäre schon wieder Weihnachten,
    Noch genau zwei Monate
    Habt ihr schon Lebkuchen und Spekulatius gekauft? Habt ihr schon passende Geschenke für Familie und Freunde? So langsam muss man anfangen. Sonst steht man wieder - wie ich jedes Jahr- ne Woche vorher ohne da.

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen: am WE werden die Uhren umgestellt.
    Immerhin. Eine Stunde mehr schlafen

  13. #133
    Ich kaufe exat drei Geschenke. Und alle sind unter 25,- Euro.
    Für mein Pupsie, für meinen besten Freund und für unsere Freunde in London bei denen wir Weihnachten verbringen werden.

    Ansonsten habe ich mich bisher strickt geweigert Weihnachstsüssigkeiten zu Kaufen. Eben weil das Zeugs schon Ende August in den Läden, stand boykottiere ich den Konsum.

    Leider wird mein Boykott von meinem Pupsie und meinem besten Freund aufgeweicht. Ständig schleppen die Dominosteine und Spekulatius an... und es wird immer schwerer zu widerstehen!

    Aber ich bleibe bis zum ersten Advent standhaft!

  14. #134

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat
    Nicht vergessen: am WE werden die Uhren umgestellt.
    Juhu, noch eine Stunde länger Urlaub.

    Bei uns ist das mit Weihnachten etwas leichter geworden. Bei meiner Freundin wir Gewichtelt und bei mir zu Hause versuchen wir das heuer auch mal. Somit wäre das ganze Geschenkedingsbums erledigt und es geht endlich um das wichtigste - essen!

    Ok, heuer kann es sein das ich einfach nicht widerstehen kann und noch ein Extrageschenk besorgen muss. Immerhin macht mich meine Schwester in gut 1 Monat zum 1. mal zu einem Onkel.
    Und ich will ja auch ein guter Onkel sein.

  15. #135
    Du fängst jetzt schon mit dem Geschenkekaufen an? Bei mir beginnt das frühestens zwei Wochen vor Weihnachten, dann weis ich, wer aus der Verwandschaft ein Geschenk verdient hat, und wer in diesem Jahr nicht artig war. Meist läuft es darauf hinaus, das jedes Jahr die Seite meiner Mutter(mit einer Ausnahme) was geschenkt bekommt und die Seite meines Vaters leer ausgeht. Allerdings bin ich bei meiner Geschenkauswahl nicht besonders kreativ und meistens läuft es auf Naschsachen hinaus, allerdings suche ich mir da meist für jeden was Spezielles aus. Also lohnt es sich auch gar nicht jetzt einzugkaufen, da die Naschalien sowieso nicht bis Weihnachten überleben würden

    Was Weihnachtsnaschereien angeht: Meist kann ich mich da beherschen, wenn ich allerdings irgendwo einen einen der komsichen Baumstämme oder Marzipankartoffeln sehe kann ich leider nicht wiederstehen.

  16. #136
    Baumstämme und Marzipankartoffeln sowie Dominosteine esse ich auch schon länger. Ich esse eh alles, was da ist, wenn ich darauf Appetit habe und nicht, wenn irgendein Kalender mir sagen will, dass ich es dann essen darf und vorher nicht..... Ich bevorzuge, selbst über mein Leben zu entscheiden und das nicht Kalender, dubiose Feiertage etc. machen zu lassen. Wäre ja noch schöner . o_o Ich gehöre auch zu den Leuten, die im Winter Eis essen, wenn ich darauf Appetit habe und ich lasse mir auch nicht von irgendwelchen Sonntagen vorschreiben, dass es dann irgendeinen Braten zu geben hat. Ich kann da genauso gut Nudeln, Tiefkühlpizza oder sowas essen. Genau, wie ich dann esse, wenn ich Hunger habe und nicht weil die Uhr 12.00 h oder 13.00 h anzeigt. ^^ Da kann es gut auch mal 15.00 h werden, bis ich an Essen überhaupt denke. Allerdings habe ich den Vorzug alleine zu leben und mir deshalb sowas leisten zu können, da keine Familie mittags schreit, dass sie Hunger haben.

  17. #137
    Ich esse auch dann wenn ich es will und dann das was ich essen will!

    Aber trotzdem finde ich es Schade, dass es kaum noch Dinge gibt die man nicht das ganze Jahr kaufen kann.
    Früher habe ich mich auf die Erdbeerzeit gefreut, weil es die eben nur im Sommer gab. Heute bekommt man die Teile das ganze Jahr, obwohl sie außerhalb der Erdbeerzeit selten wirklich gut schmecken.
    Mit dem Weihnachtszeugs ist das ähnlich. Ich will mich darauf freuen können. Aber wenn ich durch das Lebensmittelgeschäft meines Vertrauens schlender und mein Blick an Lebkuchen und Spekulatius in Weihnachtsverpackungen kleben bleibt, während draussen noch fröhlich die Leute im T-Shirt durch die Gegend rennen, finde ich das irgendwie unpassend.

    Spargel ist das einzige Gemüse das mir einfällt, dass es fast ausschließlich zur Spargelzeit gibt (wenn er auch schmecken soll!).

    Für den Rest Dragonlady, kannst du machen was du willst, wo du es willst und wie du es willst! Wir leben ja schließlich in einer Demokratie und nicht in einer Bananenrepublik.

  18. #138
    Zitat Zitat von Achadrion
    Spargel ist das einzige Gemüse das mir einfällt, dass es fast ausschließlich zur Spargelzeit gibt (wenn er auch schmecken soll!).
    Grünkohl! (Also, natürlich zur Grünkohlzeit und nicht zur Spargelzeit)

  19. #139
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Grünkohl! (Also, natürlich zur Grünkohlzeit und nicht zur Spargelzeit)
    Genau!
    Außerdem fallen mir noch Zwetschgen und Kirschen ein. Noch was?

  20. #140

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Jep Mon Cheri.
    Die gibt es auch immer nur im Herbst/Winter...

    Eis essen im Winter hat bei mir schon fast so was wie Tradition. Es gibt nichts besseres als auf der Couch zu sitzen und ne Packung Vanilleeis zu zweit auszulöffeln, dabei irgend einen leicht verdaulichen Film zu glotzen um nach dem Eis einfach umzufallen und ein Verdauungsnickerchen zu machen.
    Kann man natürlich das ganze Jahr über machen, aber zu Weihnachten macht es doppelten Spaß.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •