Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

  1. #41
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Da musste ich doch gleich mal nachzählen...
    Es gibt auch elegantere Möglichkeiten als eine Strichliste zu führen, du könntest zum Beispiel in der Thread-Übersicht einfach auf die Antwort-Zahl, welche ein Stückchen hinter dem Titel des Threads steht, klicken. Dann bekommst du die Liste der Poster mitsamt Häufigkeit des Postens angezeigt.

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Etemenanki führt??? Aber nur weil er so viel rumspammt . Dann muss ich wohl (mit ungleich gehalt- und sinnvolleren Posts ) versuchen aufzuholen...
    Ich glaube das war übrigens damals der Grund warum die Siegerehrung gestrichen wurde, da es einfach zu sehr zum spammen anregte, was die Moderatoren natürlich nicht so gern mochten. Da kann nicht einmal mehr eine Erdbeer-Opfergabe helfen.

  2. #42
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war übrigens damals der Grund warum die Siegerehrung gestrichen wurde, da es einfach zu sehr zum spammen anregte, was die Moderatoren natürlich nicht so gern mochten. Da kann nicht einmal mehr eine Erdbeer-Opfergabe helfen.
    Sei doch kein spielverderber
    Wir sind doch keine Spammer, wir führen hier super Gespräche übers Wetter und so
    Und wir sorgen uns hier über das alte, olle Waffeleisen

  3. #43
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Den Witz verstehe ich wiederrum nicht so ganz... Ich hab schließlich keine vier Herzen...
    Naja, deswegen hatte ich ja den Avatar mit 4 Vogeleiern vorgeschlagen. Aber wenn man das nicht vertsteht,ist es natürlich Mist.

    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Es gibt auch elegantere Möglichkeiten als eine Strichliste zu führen, du könntest zum Beispiel in der Thread-Übersicht einfach auf die Antwort-Zahl, welche ein Stückchen hinter dem Titel des Threads steht, klicken. Dann bekommst du die Liste der Poster mitsamt Häufigkeit des Postens angezeigt.
    Escht jetzt? Goil, das is ja voll praktisch! Ich sehe, das Herr Wolf seinen Vorsprung ausgebaut hat. Und ich müsste mit diesem Beitrag wieder mit Olmakettslat gleichziehen. hihi

    Edit: und weil G vor O kommt, steh ich jetzt sogar auf Platz 2 *g*

  4. #44
    Moin Moin Taverne,
    boah es is verdammt kalt.

    Vermisst ihr auch die Wäre oder freut ihr euch auf den Winter?

    PS:@Sumbriva Schön das dir dein Alpenurlaub gefallen hat.
    Und falls du es vergessen haben solltestu hast da noch einen Char im ToT.
    Wäre schön wenn du da mal wieder deine Schreibkunst unter Beweis stellst.

    *ins ToT verschwind*

    Skyter 21

  5. #45
    Morgen

    Es ist verdammt kalt, ich bin müde und es ist der letzte Ferientag. Gibts was schlimmeres?

    Da freut man sich doch in die Taverne zu kommen und zu sehen, das unser lieblingsvogel endlich flüge geworden ist

    Das einzig gute am Winter ist doch die Warme Bettdecke, die man aufziehen kann. Wenn dann noch dein Kuschelkätzchen kommt und dich zusätzlich warm hält ist doch supi.

  6. #46
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Sei doch kein spielverderber
    Ach was, Spammen macht sowieso viel mehr Spaß, wenn man es ungezwungen tun kann

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Naja, deswegen hatte ich ja den Avatar mit 4 Vogeleiern vorgeschlagen. Aber wenn man das nicht vertsteht,ist es natürlich Mist.
    Tja, da kann man nichts machen. Vielleicht hab ichs nur nicht verstanden, weil ich als kleines Küken mal aus dem Nest gefallen bin... Seitdem:
    P.S: Bei deinem Nick muss ich leider immer an was Matschiges oder Schleimiges denken... Keine Ahnung woran das liegt

    Zitat Zitat
    Edit: und weil G vor O kommt, steh ich jetzt sogar auf Platz 2 *g*
    G vor O? Seit wann denn das, du Analphabetin

    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Es ist verdammt kalt, ich bin müde und es ist der letzte Ferientag. Gibts was schlimmeres?
    Ja. Ich erlebe heute morgen zum ersten Mal das stereotypisch englische Wetter: Kalt und nass und eklig... und morgen wieder früh aufstehen

    Zitat Zitat
    Da freut man sich doch in die Taverne zu kommen und zu sehen, das unser lieblingsvogel endlich flüge geworden ist
    Lieglingsvogel? Bei so vielen Vögeln, die sich hier rumtreiben, ist das ja ein richtiges Kompliment .

  7. #47
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    P.S: Bei deinem Nick muss ich leider immer an was Matschiges oder Schleimiges denken... Keine Ahnung woran das liegt
    Was Matschiges? Interessant. Muss sagen, da gefiel mir darkblues Assoziation mit einem Zauberbuch besser

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    G vor O? Seit wann denn das, du Analphabetin
    Echt? *zweifel*
    abcdef G hijklmn O pqrstuvwxyz
    Ha, mein Weltbild ist wieder hergestellt

  8. #48
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Morgen

    Es ist verdammt kalt, ich bin müde und es ist der letzte Ferientag. Gibts was schlimmeres?

    Was der letzte Ferientag? Du tust mir echt leid! *schadenfrohes Grinsen versteck*
    Bei mir fangen die Ferien für ganz 2 Wochen morgen erts an!

  9. #49
    Das find ich aber nich in Ordnung, bei mir geht moej au die Schule weiter.

  10. #50
    Tja, hier gehen morgen auch die (Schul-)Ferien los..

    aber meinereiner muss wieder zur Uni -.-

  11. #51
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Was Matschiges? Interessant. Muss sagen, da gefiel mir darkblues Assoziation mit einem Zauberbuch besser
    Ah, jetzt fällt mir auch ein, warum ich diese Assoziation gemacht habe. Der Amerikaner in mir hat mich beeinflusst . Auf Englisch heißt "grime" (was ja in deinem Nick drin steckt) so viel wie "Schmutz" oder "Ruß"...

    Zitat Zitat von Grim(e)oa
    Echt? *zweifel*
    abcdef G hijklmn O pqrstuvwxyz
    Ha, mein Weltbild ist wieder hergestellt
    Mist. Ich dachte immer "abcdefphijklmn o g qrstuvwxyz"
    Verdammt, jetzt ist mein Weltbild schon zum zweiten Mal diese Woche zerstört worden. Erst finde ich heraus, dass die Moderatoren sich wirklich um die User kümmern und jetzt muss ich das Alphabet neu lernen

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Tja, hier gehen morgen auch die (Schul-)Ferien los..

    aber meinereiner muss wieder zur Uni -.-
    Geht mir genauso. Und ich wette morgen wird das Wetter wieder richtig schön und sonnig, während ich im "auditorium" sitze .

  12. #52
    *aus dem fenster guck*

    Ne pünktlich zum ende der ferien gießt es aus Eimern. Nur damit ich auf dem schulweg schön nass werde (ja ich gehe zu fuß.de Gibt schöne Oberschenkelmuskeln )

    Als Anmerkung dieser Post ist mit einer Nintendo Wii verfasst worden. Ich hoffe ihr wisst was das bedeutet und wisst das zu würdigen (handgelenk massier)

  13. #53
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Auf Englisch heißt "grime" (was ja in deinem Nick drin steckt) so viel wie "Schmutz" oder "Ruß"...
    Na bitte Schmutz und Ruß gefällt mir schon besser als Matsch und Schleim. Die Vokabel kannte ich allerdings noch nicht. *merk*

    Der nächste Assoziationsschritt ist dann vermutlich grime => crime und wenn ich nicht aufpasse, fangt ihr noch an, an meiner Unschuld zu zweifeln.

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    "abcdefphijklmn o g qrstuvwxyz"
    Oh verdammt, dann muss ich jetzt meine Tastatur umsortieren

  14. #54
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Oh verdammt, dann muss ich jetzt meine Tastatur umsortieren
    Wo hast du denn die extra vagante Tastatur her? Ist es nicht ziemlich mühsam, nach längerer Zeit bei dir, auf einer normalen Tastatur zu tippen? (Oder bin ich der einzige, dessen Tastatur nieh und nimmer nach dem Alphabet geordnet ist? )


    Naaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn, morgen gehts wieder los...
    Und ich muss noch einen Entschuldigungsbrief für den Mathelehrer schreiben.....

  15. #55
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn die extra vagante Tastatur her?
    Wieso? Ich hab alle Tasten runtergefriemelt und dann nach Alphabet sortiert wieder draufgesetzt. Sonst muss ich doch beim schrieben immer so viel suchen

    Allerdings hab ich heute gehört, dass es tatsächlich Tastaturen geben soll, wo jede Taste einen kleinen LCD-Display hat. Die Tastatur ist damit völlig frei konfigurierbar und man könnte die Tasten tatsächlich nach Alphabet sortieren.
    Vielleicht schenk ich meiner Mutter sowas mal zu Weihnachten.

    Edit: Mein Informant hat nicht gelogen. Zukunftstastatur?

    Noch ein edit: nachdem ich mir das Teil ne Weile angeguckt habe,würd ichs wohl doch nicht mehr verschenken, wenn ich eins hätte.
    Geändert von Grimoa (21.10.2007 um 20:33 Uhr)

  16. #56
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Als Anmerkung dieser Post ist mit einer Nintendo Wii verfasst worden. Ich hoffe ihr wisst was das bedeutet und wisst das zu würdigen (handgelenk massier)
    Applaus für Elb 2000 bitte!

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Der nächste Assoziationsschritt ist dann vermutlich grime => crime und wenn ich nicht aufpasse, fangt ihr noch an, an meiner Unschuld zu zweifeln.
    Deine Unschuld? Anzweifeln? Nie im Leben! Im Internet sind nur zwei Dinge absolut sicher: Erstens, dass ich in jedem Forum, in dem ich angemeldet bin, der intelligenteste User bin . Und zweitens, dass du vollkommen unschuldig bist . Crimoa, du Unschuldslamm... määäääh

    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn die extra vagante Tastatur her? Ist es nicht ziemlich mühsam, nach längerer Zeit bei dir, auf einer normalen Tastatur zu tippen? (Oder bin ich der einzige, dessen Tastatur nieh und nimmer nach dem Alphabet geordnet ist? )
    Nö, ich hab komischerweise auch so eine ganz normales standard Qwertz-Keyboard...

    Whoa! Moment, stimmt gar nicht mehr, seitdem ich mir dieses neue wireless Desktop-Set gekauft habe!
    In Wirklichkeit ist das Keyboard ja ein englisches Qwerty-Keyboard, aber ich hab das "y" auf der y-Taste ausgekratzt und ein "z" draufgeschrieben und das gleiche nur anderesrum mit der z-Taste. Und dann hab ich auf Windows die Tastatureinstellung auf DE umgestellt.

    Edit:
    Zitat Zitat von Crimoa
    Wieso? Ich hab alle Tasten runtergefriemelt und dann nach Alphabet sortiert wieder draufgesetzt. Sonst muss ich doch beim schrieben immer so viel suchen
    Oh mann, typisch Frau...

    Zitat Zitat von Crimoa
    Edit: Mein Informant hat nicht gelogen. Zukunftstastatur?
    Geil! Will ich auch! Jetzt weiß ich mir, was ich mir zu Weihnachten wünsche!
    Obwohl... Ich würde die Tasten wahrscheinlich genau so lassen, wie sie im Moment auf dem Keyboard sind. Bis auf die Anführungszeichen " " " " " und Apostrophe ' ' ' ' '. Denen würde ich eigene Tasten geben, weil man sie auf Englisch so oft braucht, dass es nervt, auf der deutschen Tastatur immer die Umschlattaste zu drücken.


    Edit²: KNIPST MICH!!!
    Geändert von Olman (21.10.2007 um 20:43 Uhr)

  17. #57
    Hey, wer treibt da Schindluder mit meinem Nick? Frechheit. Flieg schnell weg, sonst krieg ich dich

    Aber die Tastatur gefällt mir auch. Normal benutz ich ja ne deutsche Tastatur und schrieb auch nicht so schrecklich viel englisch, aber für Latex bräuchte man manchmal schon ne englische Tastatur. Für \ [ ] muss man sich immer so den rechten Daumen verbiegen um an AltGr zu kommen. Und sowas braucht man dabei aber immer...
    Und wenn ich einfach nur auf englisch umschalte, muss ich immer raten, wo die Ausrufezeichen und so abgeblieben sind. Außerdem nervt es, dass man dann, wenn man einen deutschen Text in Latex schriebt immer für die ä ü ö hin und herschalten muss.

    Hey, ich hab mich überzeugt. Ich brauch son Ding. Ist sogar für die Uni

    Edit: außerdem würde ich e und i vertauschen... -.-

  18. #58
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Hey, wer treibt da Schindluder mit meinem Nick? Frechheit.
    Ich nicht! O

    Zitat Zitat von Grimoa
    Flieg schnell weg, sonst krieg ich dich
    Schon weg

    P.S.:
    Zitat Zitat von Grimoa
    Aber die Tastatur gefällt mir auch. Normal benutz ich ja ne deutsche Tastatur und schrieb auch nicht so schrecklich viel englisch, aber für Latex bräuchte man manchmal schon ne englische Tastatur. Für \ [ ] muss man sich immer so den rechten Daumen verbiegen um an AltGr zu kommen. Und sowas braucht man dabei aber immer...
    Und wenn ich einfach nur auf englisch umschalte, muss ich immer raten, wo die Ausrufezeichen und so abgeblieben sind. Außerdem nervt es, dass man dann, wenn man einen deutschen Text in Latex schriebt immer für die ä ü ö hin und herschalten muss.
    Was ist Latex?
    Ja, gut ich weiß, dass das so ein gummiartiges, elastisches Polymer ist, dass beim S&M besutzt wird, aber sowas traue ich dir nicht zu . Also muss es noch eine andere Bedeutung haben...

    Zitat Zitat von Grimoa
    Hey, ich hab mich überzeugt. Ich brauch son Ding. Ist sogar für die Uni
    Kann man bestimmt von der Steuer absetzen ... Wobei, du musst doch keine Steuern zahlen, wenn du kein Einkommen hast, oder?

    Zitat Zitat von Gremoa
    Edit: außerdem würde ich e und i vertauschen... -.-
    Also Gremoa?

    Edit:

    Und schon ist sie weg, die 2000

  19. #59
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Was ist Latex?
    Ja, gut ich weiß, dass das so ein gummiartiges, elastisches Polymer ist, dass beim S&M besutzt wird, aber sowas traue ich dir nicht zu . Also muss es noch eine andere Bedeutung haben...
    Oho... da haben wir hier wieder die Frage nach der Unschuld...

    Nein, ich meinte LaTeX. TeX kann man ja sogar hier im Forum benutzen. ganz oben rechts beim posten. Das ist dazu da, mathematische Formeln zu setzten. Man schreibt dann \frac{1}{2} und daraus wird . LaTeX ist dann nicht nur das Programm, das die Formeln setzt, sondern noch ne Benutzerfreundliche Oberfläche dazu.

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Kann man bestimmt von der Steuer absetzen ... Wobei, du musst doch keine Steuern zahlen, wenn du kein Einkommen hast, oder?
    Ich hoffe nicht. Aber für sowas is meine Mama zuständig

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Also Gremoa?
    Ne, weil ich immer schrieben und geschriebt und so schr-e-i-be wenn ich nicht drauf achte. Musst dir meinen Post von eben nochmal angucken, ich habs extra nicht korrigiert.

    edit:
    Ha, ach was, ich beleg eine taste mit ei und eine mit ie. vielleicht hilft das ja.
    Geändert von Grimoa (21.10.2007 um 21:55 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Oho... da haben wir hier wieder die Frage nach der Unschuld...
    Naja, ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass du nicht auf sowas stehst... Tust du doch nicht, oder? Wobei, wenn ja, würdest du es hier wohl nicht öffentlich zugeben.

    Zitat Zitat von Grimoa
    Nein, ich meinte LaTeX. TeX kann man ja sogar hier im Forum benutzen. ganz oben rechts beim posten. Das ist dazu da, mathematische Formeln zu setzten. Man schreibt dann \frac{1}{2} und daraus wird . LaTeX ist dann nicht nur das Programm, das die Formeln setzt, sondern noch ne Benutzerfreundliche Oberfläche dazu.
    Aha! Ich sehe es. Aber ich glaube nicht, dass ich das jemals für irgendwas benutzen werde... Weder in Mathe noch in Physik war ich wirklich gut. Naja, so auf 2er-Niveau halt .
    Was studierst du denn, wo man so ein Programm braucht?

    Zitat Zitat von Grimoa
    Ne, weil ich immer schrieben und geschriebt und so schr-e-i-be wenn ich nicht drauf achte. Musst dir meinen Post von eben nochmal angucken, ich habs extra nicht korrigiert
    Achso, jetzt ist es mir aufgefallen. So ein Problem hab ich auch immer, wenn ich nciht langsam genug schreibe. Dann vertausche ich immer das "i" und das "c" in nciht. Aber zum Glück ist das nciht weiter schlimm, wiel man Wtröer imemr ncoh leesn knan, slonage der esrte und ltezte Bcuhsatbe ncoh an der rcihtgien Stlele snid .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •