Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Der Held heißt aber Sorata..steht doch überall, wenn er was sagt...Charon ist wer anderes...^^°

    Zu deinem Problem: Such an der südlichen Wand (etwas rechts vom Gitter) nach einem "Geheimgang". D.h. wenn du vor der Wand bist einfach mal nach unten drücken, dann kommst du sicher hin (Vgl. die Geheimgänge in VD 2) ^^

  2. #2
    Bei mir ist im INN in Kosol ein Bug. Ich habe im Traum den Dämonenkönig besiegt und nachdem Sorata wieder wach ist reden sie noch kurz. Aber dann kann ich nicht mehr aus dem Bett raus und hänge fest.
    Ist das bei jedem so?

  3. #3

  4. #4
    Also ich bin in der großen stadt wo es die ersten arenakämpfe gibt.
    und wenn ich dann beim könig endlich bin und ich den 4ten helden ins team bekomme dann kann ich mich nicht mehr vom thron wegbewegen. An was kann das liegen?
    Zur Info. Wenn das Event beendet is, hab ich einen LVLUP. Vielleicht liegts ja da dran.
    Danke schonmal für die hilfe und: "DAS SPIEL IS GENIAL"

  5. #5
    FAQ im vorherigen Post von mir angucken.

    Einfach die Sequenz nochmal neu beginnen und es vermedien irgendwelche Richtungstasten zu drücken. Hatte das event da leider auf "parallel process" *drop*
    Danke für das Lob ^^

  6. #6
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Der Held heißt aber Sorata..steht doch überall, wenn er was sagt...Charon ist wer anderes...^^°

    Danke und Sorry, ich hab mir den Namen Sorato nicht gemerkt(liegt mir nicht besonders) und dann einfach an den Titelheld gedacht.

    Noch ne Frage: Den normalen Weg aus der Mine heraus.

    Ich war in der Mine und habe den Hauptmann gerettet. Man verlässt die Mine ja nach dem Endkampf über einen Szenenwechsel.

    Danach bin ich allerdings nochmal rein, weil ich zwei Kisten gesehen habe, und die wollt ich noch erreichen, zumindest die Holzkiste. Die Geheimgänge zu den Kisten hab ich auch gefunden, allerdings hab ich keinen Weg mehr aus der Mine heraus gefunden. War ich zu blöd dazu die Strickleiter bzw. einen alternativen Weg zu finden, oder ist dass ein Bug?

  7. #7
    Nicht wirklich ein Bug...In die Minen solltest du erst später wieder hinein können...Zumindest in den hinteren Teil...Ich hoffe mal, du hattest in dieser Zwickmühle nicht abgespeichert bzw. einen neuen Speicherstand angelegt...
    denn du kommst da nicht wieder raus. Abder danke, dass du mich darauf hinweist, da kann ich da noch einiges überarbeiten. ^^"

  8. #8
    Erstmal auch ein ganz großes Lob von mir. Das Spiel gefällt mir total gut, macht unheimlich Spaß und steht auf jeden Fall bei mir jetzt schon auf der "Must Have" und "gierig Warten auf den VV-Release"-Liste. ^__^

    Habe jetzt ein kleines Problem. Ich habe in Talim die Quest mit den Phoenixfedern angenommen. Da südwestlich von Talim gar kein Wald ist,den ich betreten kann und die Bürgermeisterin da eh was von Ansgara erzählt hat, vermute ich, dass ich wieder über den Pass zurück muss. Leider komme ich nur bis zu einer bestimmten Stelle und kann dann nicht mehr überwechseln. Ist das geplant? Kommt man erst später dahin zurück? Ich bin da jetzt ca. 10mal hin und zurück gelaufen, aber habe den berühmten Casino-Effekt: "Nichts geht mehr".

  9. #9
    Angara (bzw. in der Vv Nagara) ist der gesamte große Kontinent, auf dem man in Kapitel 1 rumstromert. Geh einfach nördlich durch die Verda-Sümpfe weiter. Du kommst erst später zum Schattenwald. Ich weiß auch gar nicht, wieso alle gleich nach dem suchen...O.ò
    Es gibt in Charon keine Orte, die nicht durch einen Pfeil gekennzeichnet wären. Wenn also da kein Pfeil ist, ist da auch kein Schattenwald.

  10. #10

  11. #11
    Du hast wahrscheinlich vorher ausversehen vor dem Kapf eine Richtungstaste zuviel gedrückt...Es ist verflixt, aber du musst die Sequenz nochmal versuchen...Aber keine Bange: In der Vv sind solcherlei Bugs Vergangenheit

  12. #12
    So, erneuter Versuch. Habe darauf geachtet, dass ich nicht eine Richtungstaste mehr drücke vor dem Kampf, der stand sogar seitwärts bei den Szenen, den Wächter wieder besiegt, dann kam die Sequenz und danach konnte ich mich wieder nicht mehr bewegen. In keine Richtung. ._.

  13. #13
    Du darfst da überhaupt KEINE Richtungstaste drücken! Der letzte Richtungstastendruck muss der sein, der dich zum Ende der Treppe bringt, wo du ins nächste Stockwerk teleportiert wirst!
    Ich kann dummerweise auch keine entbugte Demo hochladen, weil ich schon im letzten Kapitel bin und sich das dann eh nicht lohnen würde...^^"

  14. #14
    Danke. hat jetzt geklappt und ich bin im oberen Turm.

    Und eine weitere Frage: ich hänge im Vorraum der Krypta fest. Zwar habe ich unten auf so einem braunen Schalter(?) gestanden und es wurde etwas aktiviert. Aber was? Die drei oberen braunen Schalter scheinen nicht zu funktionieren und an der Tür sagt Sorata immer, dass diese einen Schlüssel benötigt. Ich habe den ganzen Krypta-Vorraum abgesucht, versucht Grabsteine zu verschieben, Kerzen zu aktivieren, nach Geheimgängen geschaut: nichts.


  15. #15
    Arrancis besteht ja nicht nur aus einer Krypta... Schau dich mal oben um, ob du etwas ungewöhnliches in Bezug auf die Krüge entdeckst (Genauer gesagt links oben.)


  16. #16
    Wie werde ich das wieder los?

    Sorata seitwärts

    Seitdem ich das letzte Mal eine Leiter hochgeklettert bin, geht Sorata nur noch so, wie auf dem Screenshot gezeigt. Er geht seitswärts und ich sehe ihn nur von hinten. Selbst nach einem Kampf normalisierte sich das nicht und langsam macht es mich nervös, ihn derart seltsam seitwärts mit ausgestreckten Händen rumlaufen zu sehen und stets nur von hinten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •