Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    habe mir gestern die VV runtergeladen ich komme aber nur 3 Minuten in den Genuss zu spielen, da ich in dem Raum wo ich reingelockt wurde im Kampf gleich niedergemetzelt werde. Habe ja auch nur 55 HP Kann mir jemand helfen
    hab ich irgentwas übersehen
    Danke schon mal im voraus

es geht nicht

ich kann das spiel nicht starten immer wenn ich vesuche zu starten dann kommt die fehler meldung das er so einen player nicht hatte

Hi
    du musst den RPG Maker XP RTP downloaden,damit du spielen kannst

Kein Problem

Wenn was ist Frag einfach..vll kann ich dir helfen

Leuchturm

Hallo, bin im 5. Akt wollte nochmals durch den Leuchtturm und schauen ob ich mir ein paar blaue Kisten angeln kann, das Problem was ich jetzt habe, ich laufe wieder mal sinnlos durch den ganzen Turm und finde aber nicht den Ausgang, kann mir eventuell wer helfen? Ich befinde mich derzeit an der Stelle wo ein Troll des Weges macht und ein paar tote Soldaten an der Wand sich befinden!

Wäre für jede Hilfe dankbar

Sorry für Doppelpost: Wenn meine Erklärung etwas zu ungenau sein sollte: Ich würde mich auch zufrieden geben, ab der Stelle wo der Linke und der Rechte Weg blockiert ist und nur der mittlere Weg zum Geheimgang führt. Wie komme ich hier nur wieder raus

Treppen? Wie wäre es mit Treppen?
    Bei den toten Soldaten bist du schonmal recht richtig.
    Als Orientierung hilft vielleicht die Ortsanzeige im Menü.
    Wenn du im EG bist, bist du sehr nah am Ausgang. ^^

MfG Sorata

Edit: Vergiss was ich geschrieben habe, ich war einfach nur zu dumm, beim EG einfach rauszugehen da ich dachte das ist nur ne Mauer, argh, naja jetzt aber bin ich draußen, danke für deine Hilfe und danke für den Tipp

Um nicht nochmals für meine Dummheit zu entschuldigen, ich habe den Auftrag in Kosol angenommen Backware zu verteilen, ein paar Bestellungen habe ich auch geschafft, allerdings der Soldat im Dienst habe ich noch nicht gefunden, ich war sowohl in Taiar, als auch in Rolance, Jaht, Killik, Nan Gau, Xing Ar, und das 3. Xing, sogar in Nebradas war ich auch schon, habe ich was übersehn, oder war die besagte Insel nicht dabei?

Geändert von LAF (13.08.2008 um 22:31 Uhr)

perlensuche

habe vom elf die aufgabe bekommen magische perlen zu suchen damit er nen zauber ausprobieren kann weiß nur wo 4 der 7 perlen sind weiß ned wo die anderen 3 sind

eine is im ephramschrein eine im kaza schrein eine im lohrinschrein eine im vulkan aber wo sind die anderen drei?

Eine ist beim ersten Portal der Vegan-Himmelsstätte (also da, wo du den ersten der Kolosse besiegt hattest, um weiterzukommen), eine ist in der Zenon-Ebene, bevor du die gepflasterte Straße zum vierten Gottdämon langgehst. (wo du zuvor gegen die Echsen einen Mini-Bosskampf bestritten hattest, für das Holz) und bei der letzten Perle...Ich weiß leider auch nicht, wo ich die nun hingetan hab...Oo" Ich war mir eigentlich sicher alle sieben eingebaut zu haben...Danke, dass du mich darauf hinweist...Da ich sie nicht finde, werde ich noch eine einbauen...^^" aber die anderen zwei sind zu finden. ^^
    Falls du oder jemand anders die letzte Perle wider erwarten doch findet, mir bitte Bescheid geben. ^^"

MfG Sorata

Users Awaiting Email Confirmation

\mano

hallo!!
    kann mir einer helfen.....bin bei der hoehle und muss den hauptmann des soldaten retten...ich bin im weg da komm ich zu so einen weg der den weg verspert...da sagt sorata ich komm da nicht durch vieleicht ist hier irgendwo ein hebel...ich finde kein hebel und auch nichts anderes was den weg freigeben kann....
    ich hoffe das einer mir helfen kann

danke im vorraus

Bitte was? O.o
    Ich kann aus deinem Geschriebenen wirklich nichts brauchbares erfahren, außer dass du wohl in der Ephram-Mine bzw. Ephram-Schrein bist. Aber was ist dein Problem? Ich lese hier nur "Weg, der den Weg versperrt". Hä?
    Setz dich bitte vorher in Ruhe hin und verfasse deinen Post mit ruhigen, klar ausformulierten Worten...Telepathie beherrsch ich leider noch nicht.

~Sorata

Users Awaiting Email Confirmation

sry

oh sry mein deutsch ist auch grad nicht das beste...ok......ich bin in diese mine ich habe die toten maenner gefunden und hab mit den soldat geredet und er starb dann (natuerlich geplant von dir)
    ok ich muss den haupt man retten jetzt gehe ich richtung norden nach das naechste map ok gehe dann osten da verspert mir etwas den weg sorata sagt es muss irgendwo ein hebel geben aber hab keinen gefunden und auch nix verdaechtiges...ist das so genau???
    wie kann ich weiter?

danke

Na gut, ich glaube er meinte Schalter, ist nicht ganz genau dasselbe wie Hebel.
    Du siehst doch die Felsformation in der Mitte des Raumes, richtig? Und da sind Felsen, die man schieben kann. Dann schieb einfach den farbigen Fels auf die linke Seite. Auf dem Boden müsste ein Stückchen sein, das anders aussieht als der restliche Bodenbelag in der Steinformation.
    Da schiebste einfach den farbigen Felsen drauf, fertig. ^^

~Sorata

hi,
    kennt jemand eine effektive strategie gegen den letzten dämonengott? ohne youko fehlt mir leider ein heiler und ich pack ihn nicht. die anderen partymembers sind aufgrund ihres levels leider absolut unbrauchbar.
    mein status:
    sorata lvl 38 - bestmögliche ausrüstung
    satoshi lvl 37 - bestmögliche ausrüstung
    asrail lvl 36 - bestmögliche ausrüstung
    (hier würde youko lvl 38 kommen~)
    miyuki lvl 29 (mit ihr habe ich den dungeon gemacht, aber sie hat natürlich gar nichts gerissen. obendrein hat sie keinen heilungszauber für die ganze party und geht bei fast jedem angriff drauf). - beste rüstung, der bogen ist aber nicht so toll.
    die level der restlichen party weiß ich im moment nicht auswendig... die gurken alle irgendwo bei ~25 rum.

das hauptproblem ist, wie gesagt, der fehlende gruppenheilzauber. habe miyuki wegen goldproblemen kein heilara oder heilgara lernen lassen (damals habe ich auch nicht damit gerechnet, dass mein heiler ausgerechnet bei so einem boss flöten geht X_x). wenn meine party ein paar runden länger am leben bleiben würde, könnte ich den boss mit ein paar aufgeladenen flares oÄ erledigen, aber mit miyuki und items geht das leider nicht ^^
    hoffe, dass mir jemand helfen kann.

danke im voraus!

Geändert von lex- (23.06.2008 um 04:49 Uhr)

Zar'leth, also? Ja, der kann happig werden. Ich an deiner Stelle würde auf Kuma setzen, anstatt auf Miyuki. Überhaupt würde ich Kuma und Asrail aufgrund ihrer exorbitanten Schlagkraft (wenn man sie mit entsprechenden Zaubern aufpusht) im Team haben wollen (und ist gegen die letzten Bosse sicher nicht verkehrt).

Zur Taktik: Erstmal solltest du Zar'leths linken Arm mit dem "Donnerdurchbohrer" ausschalten, da der linke Arm anfällig für diese "sofort Tod"-Attacke ist.
    Dann solltest du deine Attacken erstmal auf den rechten Arm konzentrieren, um nervige Gegner zu beseitigen, bevor du Zar'leth selber attackierst. Hier sind Omegaschlag (Sorata), Flare (Asrail) und Megaschlag (Kuma) Gold wert. Du solltest die drei natürlich vorher mit "Stärke-Fokus"/"Sammeln" bzw. "Aufladen" verstärken.
    Da Zar'leth selber gegen Licht anfällig ist, kannst du mit Satoshi dann noch mit Lichtattacken reindengeln.
    Zum Heilen: Satoshis "Heilungslicht" ist zwar nicht die Wucht aber reicht notfalls aus. Ich würde auf jeden Fall ein paar "Mega-Elixiere", sofern du welche hast, in kritischen Situationen opfern. Außerdem kann der "Hast"-Zustand gegen die normalen Angriffe von Zar'leths Armen schützend sein und versetzt deine Gruppe in die Lage, schneller dran zu sein, als der Gottdämon.
    Ich denke, wenn du so rangehst, wirst du ihn schlagen können.

was ist mit der V1.01 ???

ich habe die version die am Donnerstag, 3. April 2008, 23:45:04
    erstellt wurde weißt du vieleicht um welche Version es sich handeln könnte???

ich versuche es mal wie einer zuvor mit den lichtern
    könntest du mir sagen wo der kerl ist der mir sagt wo die schatzinsel ist ???

Geändert von valnar (23.06.2008 um 10:44 Uhr)

Dann solltest du dir einfach mal die Version direkt aus der Atelier-Datenbank runterladen. Das ist V1.01 ^^
    http://www.rpg-atelier.net/showgame....ue=&SortLevel=

Um zur "Insel der Ewigkeit" zu kommen, musst du die Platinrunde im Kampfturnier gewinnen. Danach steht im Vorraum der Arena auf der rechten Seite Aluxes, der Standard-RTP-Hero. Er erzählt dir von besagter Insel und dass du sie in Kilik erreichen kannst (mit einem Schiff). Also gehst du danach nach Kilik und fragst den Kapitän am linken Ende des Hafens. Er wird dich zur besagten Insel bringen.

ok ich wusste nicht mehr wen ich nochma ansprechen sollte^^