Und in aller wirklichster Wirklichkeit, würde ich am liebsten beides in einer Konsole vereint sehen oder mich wenigstens selbst entscheiden können. Das eine schließt das andere nicht aus.Zitat von Sony
Und in aller wirklichster Wirklichkeit, würde ich am liebsten beides in einer Konsole vereint sehen oder mich wenigstens selbst entscheiden können. Das eine schließt das andere nicht aus.Zitat von Sony
"in Wirklichkeit (laut Sony!) würden aber alle PS3-Besitzer lieber Spiele in HD-Qualität sehen wollen. "
gut dann kann sony auch aufhören psone klassiker im pson zum download anzubieten.
zwar spielt die ps3 ja noch psone spiele aber die argumentation das die leute nur hd spiele auf ps3 sehen wollen bedeutet dann ja auch
ps3 > ps2
ps2 > psone
==> ps3 >> psone
also bitte sony nehmt auch noch die psone abwärtskompatiblität aus der ps3!
denn sonst könnte es passieren das ich aus versehen mal ein psone spiel rein mahe und dann muss ich diese low res grafik sehen und dann bin ich ein trauriges pandabärchen![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Dass so wie es ein Sony Typ (Sony CEA-Präsident und CEO Jack Tretton) hat verlauten lassen ist irreversible Logik. Wo ist das Problem, Microsoft hat die Xbox sterben lassen und 360er auf einem Emu sitzen lassen den man nicht mal als Beta gelten lassen kann (bei Windows XP, bzw. Vista hat man ja zum Glück noch mal den Schwanz eingezogen), Nintendo hat 2004 aufgehört GC Software zu produzieren, was hat man da jetzt von der AK, das selbe beim GBA. Das ist einfach Usus in der Branche.
Manche glauben echt noch an den Weihnachtsmann...
So jetzt gibt´s für GT Fans was leckares
Ab sofort ist die Demo zu GT5:Prologue im Jap. Store erhältlich !
und wer keine PS3 besitzt,für die gibt´s ordentlich Bilder und Videos von der Demo und zwar *hier*
Viel Spaß damit,
Gruß,
~Nero
Was soll ich denn bei einem Rennspiel schon ändern ,außer der Grafik ?Das "Argument" find ich schon etwas seltsam.Bei einem Adventure oder nem RPG wärs ja vll. berechtigt ,aber bei Rennspielen oder Beat´em Ups weiß ich ehrlich gesagt nicht,was die Leute haben wollen.(= definiere deinen Einwand bitte)
Edit: Es ist ein neuer Trailer zu Yakuza 3 erschien
Ohne gute Physik braucht man kein Schadensmodell.
Guter Schaden hiesse Schadensmodell und -physik, mit abfallenden Reifen, Spoilern die auch andere Fahrzeuge behindern können und letztendlich dass sich jeder Schaden auf das Fahrverhalten und das hiesse der Schaden auch auf andere simulierte Teile des Wagens auswirkt.
Sowas gibt es Anno 2007 leider noch nicht
Dann warte auf die Vollversion der Demo. Demos sind selten Online (oder?)
MMX > PokemonZitat von Genius
nton:
Bin grafisch auch klein wenig enttäuscht von der GT Demo. Immernoch Kanten.... ohne die wäre es sooo gut :>
--
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Jo, bin grad mit der Ps3 online, folglich schreibe ich diesen Post mit der Ps3.![]()
Richtig geil.![]()
Hab aber noch nicht alles ausprobiert, aber das was ich gesehn hab gefällt mir.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich hab ne Frage zu Ratchet und Clank. Und zwar hab ich mir die Demo gesaugt und sogleich durchgezockt. Allerdings habe ich die vorherigen Spiele nicht gespielt ( stand irgendwie mehr auf Jak and Daxter xD ) ... muss man für das fertige Spiel irgendein Vorwissen mitbringen? Und wenn ja, kann man dieses Wissen mal eben "kurz" zusammenfassen XD ?
Zu GT 5 kann ich nur sagen: Habs auf meinem Röhren TV in Schwarz weiss gezockt xD Hoffe mein Samsung M8 kommt bald zu mir geflattert oder ich muss eben mal das Zimmer wechseln ._.
Auf jeden Fall sah es in schwarz/weiss schon besser aus als manch anderes Spiel in Farbe. Und es wird für mich wieder das Non Plus Ultra Game in diesem Genre. Durch GT wurde das Genre doch erst berüchtigt. Das fehlende Schadensmodell hat mich nie sonderlich gestört und könnte aber nichtsdestotrotz durch Download nachgereicht werden.
Geändert von chinmoku (24.10.2007 um 15:29 Uhr)
Nissan wird begeistert sein wenn Polyphony mit ihrer bewährten Akribie den neuen GT-R in alle Einzelteile zerlegen und überschlagen lassen...
Also das halte ich für ausgeschlossen, eventuell kann man aber, wie das in kompletten Spielen auch üblich ist, in einzelnen Rennserien Schadensphysik integrieren, bei den Formel Polyphony Wagen spräche ja gar nicht dagegen und eine "Teilung" des Spieles scheint auch kein Gegenargument zu sein, sonst hätte man das Fahrvrehalten nicht in Normal und Pro geteilt, kein Rally gemacht etc.
PD hat bereits bestätigt, dass es für GT5 zum Start ein Schadensmodell geben wird und dass dieses für GT5P als Download nachgereicht wird. (die Frage ist nur wie weit diese gehen wird) Ebenso dynamische Wettereffekte.
btw. Der Boardanzeige vom GT-R wurde von PD entwickelt (also die Boardanzeige vom richtigen Auto).
Zitat von robx
nton: <- klickbarer Enton
Naja, hab das System noch nicht so kapiert, aber man kann schon mal ausschliessen das dann alle mit 30 Entons kämpfen zumal die einzelnen und damit logischerweise auch die starken (und "wertvollen") Karten zahlenmässig stark begrenzt sind. Und, naja, wäre auch das erste Spiel gewesen wo man nicht cheaten kann °^^
Also Änderungen am Fahrverhalten nach "Fehlern" halte ich für möglich, mit dem Reifenverschleiss alleine war es ja in den Ausdauerrennen in GT4 schon übertrieben (weil unberechenbar) und somit auch nicht Perfektion nach Polyphonys Maßstäben. Auf das was kaputt geht, zumindest bei Serienwagen, wird man wohl (auch im finalen GT5) verzichten müssen, was mich aber auch nicht stört.Zitat von Gamabunta
Sorry, dass ich euren Posts momentan nichts hinzuzufügen habe ^^
Ich möchte nur anmerken, dass das neue Winamp 5 mit PS3, Xbox und Wii arbeiten kann.
Ich habs gerade auf der Ps3 getestet. Durch die bekannten Streaming Programme wie z.B. Windows Media Player 11 oder aber TVersity ließen sich schon "damals" Dateien auf die PS3 streamen, das war aber meistens durch Einschränkungen beschränkt (Dateien liefen nicht oder das Programm kostet Knete)
Durch Winamp 5.5 habe ich bis jetzt alles streamen können. Für diejenigen, die das interessiert würde ich das mal ausprobieren. Finde es bisher sehr praktisch.
Viele wissen das mit Sicherheit schon, aber ich sags trotzdem nochmal XD
babz
Edit:
Ok, die ersten Einschränkungen sind bekannt, mehr oder weniger zumindest ^^
einige DivX Files konnte ich nicht abspielen.
Die Datei die ich abspielen konnte hatte eine höhere Anzahl von Frames/s und eine höhere Bitrate.
Ich teste weiter XD
Die einzige XVid Datei, die ich getestet habe, hat funktioniert.
Immernoch kA, woran das liegt. Denn an der Bitrate und an den Frames liegt es wohl nicht.
Hmm alle Xvids werden auch nicht abgespielt.
Vielleicht irgendetwas mit der Auflösung zu tun? Bezweifle ich ._.
Geändert von chinmoku (27.10.2007 um 14:01 Uhr)
Wie funktioniert das mit Steamen und so? Kann man etwa Winamp auf der PS3 installieren, damit die PS3 dann mkv und avi Dateien erkennt? Kann ich dann die Dateien normal auf ner DVD brennen und dann in die PS3 einschieben oder was?
Irgendwo Faqs dazu oder ähnliches?
Ich wollte mir eine PS3 bei eBay kaufen, allerdings frage ich mich wie das dann mit der Garantie funktioniert. Wenn sie beispw. in einem Media Markt in München gekauft wurde, kann ich sie nur dort umtauschen, oder geht das auch in einem Media Markt in Hamburg beispw.?
Und wenn sie in einem kleinen Popelladen gekauft wurde und der mitlerweile geschlossen wurde, wohin dann damit?