Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Rebellion-Screenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    Sehr schick
    Nur wie lenkt man das Gefährt?

Das Pferd sticht noch etwas zu sehr heraus ansonsten ebenfalls toll

Sehr schöner und einfallsreicher Edit. An der Holzstrebe unter dem Haus sieht man allerdings noch, dass diese eigentlich für Geländer gedacht ist, Vlt nochmal überarbeiten

Von dem Monster und dem Käfig abgesehn, die farblich irgendwie garnicht reinpassen, sehr schick

Wann ist denn so zirka mit der 2. Demo zu rechnen?

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Nur wie lenkt man das Gefährt?
    Das fährt sozusagen von selbst. Ist eine Zwischensequenz beim "von Ort zu Ort" reisen.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Das fährt sozusagen von selbst. Ist eine Zwischensequenz beim "von Ort zu Ort" reisen.
    Das mit der Zwischensequenz war mir klar, ich meinte eigentlich nur, dass der "Fahrer" die Pferde ja weder anhalten noch antreiben kann

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Das mit der Zwischensequenz war mir klar, ich meinte eigentlich nur, dass der "Fahrer" die Pferde ja weder anhalten noch antreiben kann
    Achso Brave Pferde die sofort auf die Stimme hören Hehe.

LG Mike

Das Waldhaus macht mich jetzt schon neugierig, zumal das Biest in dem hübschen Käfig doch hoffentlich nicht auf den Gedanken verfallen wird, sich dauerhaft einsperren zu lassen. Und Deine Ufergestaltung mit dem leichten Hang gefällt mir jedesmal aufs Neue.
    Nur die Kutsche auf Bild 1 wirkt wie Tierquälerei, wenn ich sehe, was für kleine Pferdchen vor diesen Klopper gespannt wurden. Aber das ist Kleinkram, der nur zeigt, wie genau ich hier hingucke.