Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 109

Thema: Rebellion-Screenthread

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Mist, da arbeitet man mal bis nach 20 Uhr und schon verpasst man so eine tolle Aktion <.< Falls es noch geht würde ich mich selbstverständlich auch melden.
    Ich glaube verpasst hast du noch garnichts. Wenn Daray genug Tester hätte würde er das wohl hier sagen

Zitat Zitat von BW-GaMeR Beitrag anzeigen
    Ich glaube verpasst hast du noch garnichts. Wenn Daray genug Tester hätte würde er das wohl hier sagen
    Ich vermute jetzt einfach mal, er hat alle, ich habe zumindest meine PN schon erhalten und auch schon den ersten kleinen Testbericht abgeliefert. Die PN habe ich btw. um 00:58 Uhr bekommen.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich vermute jetzt einfach mal, er hat alle, ich habe zumindest meine PN schon erhalten und auch schon den ersten kleinen Testbericht abgeliefert. Die PN habe ich btw. um 00:58 Uhr bekommen.
    Dann bin ich wohl nicht mehr dabei, denn ich habe keine PN bekommen. Schade, wäre wirklich gern Betatester gewesen, um dann später "Erfahrungen" vorweisen zu können. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht meldet man sich noch bei mir - mich würde es jedenfalls freuen.

w00t.
    Daray du Gammel, ich erwarte die Beta in Kürze.>:|
    Wenn nicht kannst du dich auf was gefasst machen oder so.x0

Schon im Weltenbau-Forum gepostet, aber hier bekomme ich vielleicht noch ein paar Meinungen dazu:
    Ich habe heute mal ein neues Foreta-Chipset erstellt.

Links alt, rechts neu.

Bei dem alten Chipset wurden ja bereits die Häuser kritisiert. Das neue enthält jetzt so gut wie nur noch M&B Elemente. Meint ihr, es würde sich lohnen, die ganze Stadt in dem Stil noch mal neu zu mappen? (bzw. die alten Maps mit dem neuen Chipset nachzumappen.)

Leute ich sag euch Charon und Rebellion werden bestimmt verdammt starke spiele ich glaub Charon kann es sogar weiter als UiD und Vampires Dawn Bringen und Rebellion wird auch Ranreichen auf jeden fall freue ich mich auf rebellion und auch auf andere spiele also strengt euch an ^^

Wow, das neue Chipset macht einiges her. Also verbessere Forenta! Sieht an sich hervorragend aus, denn das alte Chipset mochte ich schon in VD nicht. Beglücke uns alle mit einem neuen Forenta und überarbeite bitte auch die Wälder von Forenta (habe ich zwar schon im Weltenbrauprojekt gesagt, aber dies dient nur, um meinen Worten Nachdruck zu verleihen), vorallem die Baumkronen!

Boah scheiße, dann muss ich ja Foreta nochmal anzocken?!
    Boah. BOAH.

Aber ich hab da noch ne kleine Idee Baby.<3

Das alte gefällt mir besser. Meine Meinung.
    Ich mag diese braunen Mauern mehr. Aber wer weiß, vielleicht lass ich mich ja in-game überzeugen...

Wenn du's allerdings änderst, dann in der ganzen Stadt, denn der Stil muss einheitlich bleiben.

Das neue wirkt imho zu steril, altes find ich besser

Ich finde das alte Chipset auch wesentlich besser.
    Sorry falls da schon etwas zu gepostet wurde, aber wird es in der VV eigentlich neue Kampfanimationen geben?

Mir gefällt auch das alte Chipset besser, es wirkt rauer und düsterer, was meiner Meinung nach besser passt.
    Und gerade das alte Haus finde ich besser, die Größe macht schon was her und beim neuen sehen die Fenster etwas deplaziert aus, vielleicht besser in die Mitte.
    Allerdings konnten wir das alte Chipset bereits in vielen anderen Spielen sehen (unter anderem VD).
    Weiterhin ist das alte Chip nicht ganz im M&B Stil, was auch wieder für das neue spricht (oder dagegen, wenn man viele Stile einbinden möchte).

Das alte ChipSet habe ich zwar schon weißnichtwieoft gesehen und so langsam machen sich optische Ermüdungserscheinungen breit. Trotzdem gefällt es mir besser.
    Das neue wirkt sehr glatt, fast wie frisch geschliffen. Da ist mir das alte mit seinen ein wenig verlebt aussehenden Texturen einfach lieber. Hier gibt die Grafik der Szene den Anschein von Fülle und Leben. Beim neuen sieht das noch ein wenig laborartig aus.

Das Haus kannst du so lassen, wie beim neuen, aber die neue Mauer sieht extrems hässlich aus, da würde ich weiter die alte verwenden!

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht sehr schön aus
    *lustaufmehrbekomm*
    Mach weiter so^^

Der neue Screen sieht gut aus, aber die beiden Fenster rechts gefallen mir nicht, vielleicht ein bisschen weiter mittig machen...

also mir gefällt beides ^^ mach ne mischung draus... die mauer von links und das haus von rechts und der baum rechts passt da gut hin. naja nur die fenster halt...

Nachdem ich mich durch ein Meer von Bugs wühlte, und versucht habe die Verbesserungsvorschläge der Betatester einigermaßen umzusetzen, gibt es nochmal ein paar Screenshots, bevor der zweite Testdurchlauf beginnt:

Der moderne Held von heute reist natürlich per Kutsche. Vorrausgesetzt, er besitzt das nötige Kleingeld. So gelangt er an Orte, die er zu Fuß nicht erreichen kann.

Und auch der König nutzt dieses komfortable Transportmittel gerne - besonders weil er sich neuerdings gerne außer Haus aufhält. Wenn er dann doch mal in Foreta ist, erledigen die zwielichtigen neuen Soldaten das nötigste um den Helden das Leben besonders schwer zu machen.

So müssen diese sich mit einem Waldspaziergang die Zeit vertreiben. In diesem hat sich auch ein Forscher niedergelassen, dessen Schwerpunkt auf der Erforschung von Gewässern liegt.

Er selbst scheint nicht zu Hause zu sein, sein neuester Fund erweist sich hingegen als wenig gastfreundlich. Bleibt nur zu hoffen, dass der Käfig bis zum Ende des Spiels stabil bleibt.

Um solchen, und auch anderen Kreaturen trotzen zu können, wird es auch Adelbert in der Demo möglich sein, Zauber zu erlernen, wozu er sich allerdings erst mit der Kunst der Alchemie vertraut machen und fleißig Zutaten sammeln muss...

Boah, die Gegenden kommen mir alle so bekannt vor ;______; Das ist unfair, ich will was ganz neues sehen, das kenne ich ja alles schon ;__;
    Jo, sind eigentlich alle gut, aber beim letzten Screen sticht die Decke des Käfigs (welchen ich btw. noch gar nicht kenne o.o) irgendwie hervor. Die solltest du vielleicht etwas dem M&B Stil anpassen.

Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    Sehr schick
    Nur wie lenkt man das Gefährt?

Das Pferd sticht noch etwas zu sehr heraus ansonsten ebenfalls toll

Sehr schöner und einfallsreicher Edit. An der Holzstrebe unter dem Haus sieht man allerdings noch, dass diese eigentlich für Geländer gedacht ist, Vlt nochmal überarbeiten

Von dem Monster und dem Käfig abgesehn, die farblich irgendwie garnicht reinpassen, sehr schick

Wann ist denn so zirka mit der 2. Demo zu rechnen?