Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109

Thema: Rebellion-Screenthread

Naja wenig Zeit deswegen mal ne Gesamtzusammenfassung ^^

Die Screens gefallen mir, schön gemappt joar einfach schön ^^
    Text klingt für mich auch spannend freu mich aufjedenfall auf die zweite demo, naja kurzer Text doch der Sinn bleibt.
    Das Spiel scheint Potenzial zu haben und gefällt mir ^^

cya
    Ryudo

Entschuldige mein so verspätetes Posten, Daray, aber ich habe den Thread irgendwie übersehen(hättest ja auch mal 'nen Ton sagen können )...

So, ein individuelles Eingehen auf jeden der Screens spar' ich mir jetzt mal, aber einige Dinge sind grundsätzlich hervorzuheben:

Dein Mapping ist überwiegend ausgewogen, nirgendswo ist es zu leer oder zu voll. Desweiteren bleibst du auf den einheitlichen Pfaden des M&B's, und deine Edits integrieren sich überall erstaunlich gut rein.

Generell merkt man, dass du die dir Vorschläge aus dem "Meinung zur Demo" - Thread zu Herzen nimmst. Die Akademie wurde wie versprochen erweitert, du hast den Speisesaal eingegliedert usw. Auch gefällt mir, wie schon mehrfach betont, dass du Charakterposen erstellst, welche sehr nett ausschauen (war ja einer meiner Hinweise zur ersten Demo, dass da noch mehr von reinkönnen).

Der kleine Storyauszug hört sich schonmal recht interessant an, ich bin mal gespannt was mich da in der nächsten Demo erwartet.

Insgesamt bin ich weiterhin treuer Fan dieses Projektes, besonders, da du anhand dieses Threads beweist, wie schön sich ein Spiel entwickeln kann, wenn man Vorschläge animmt und umsetzt.

Einfach beide Daumen hoch!

sieht sehr gut aus (SEHR GROßER LOB VON MIR)

Freue mich schon auf das game

Jo ! Muss sagen das mir die Screens auch sehr gefallen und das sich der Ritter auf und ab bewegt find ich auch cool ! *ALSO BEEIL DICH MIT DEM SPIEL !! * sonst
    Spaß bei Seite : Respekt an dich !

Geändert von Sir Sword (16.05.2006 um 17:14 Uhr)

Sieht alles sehr gut aus. Bin schon gespannt, wie die 2. Demo wird.
    Die 1. Demo fand ich jedenfalls schon ziemlich gut.
    Einziges was mich störte war das KS, aber sonst von der Umgebung und so her, war alles toll.
    Hoffentlich wird das auch in der 2.Demo so!

So, die (hoffentlich) letzten Screens vor der Demo. Mit anderen Worten: Falls nichts unvorhergesehenes in Erscheinung tritt, wird es wohl nicht mehr lange bis zur Alpha dauern. Das dürfte dann diejenigen betreffen, die die Alpha Version testen, aber das wäre immerhin ein weiterer Schritt zum Demo-Release.

Ein überarbeiteter Bereich der Akademie.

Und noch ein überarbeiteter Bereich der Akademie. Zusätzlich wurden dieser Zwischensequenz noch ein paar Posen spendiert (Die gibt's dann halt erst in der Demo zu sehen).

Tja, Daray - damit musst du halt leben...

Ein Ausschnitt aus dem Wald Foretas.

Den Ort möchte ich aus Spoilergründen erst mal nicht verraten. Es sei nur so viel verraten - man erreicht ihn nur durch einen Teleport.

Das hatte ich mal vor ein paar Monaten im Screenshothread gezeigt... Wird wohl in dieser Demo noch nicht vorkommen (wenn überhaupt...)

1. Das Bild ganz rechts ist mMn zu verpixelt, sonst nicht schlecht.
    2. Keine Einwände.
    3. Links oben im Grashaufen (sollte es Gras sein) ein Tileset fehler. Sonst auch nicht schlecht, auch wenn die unteren Mauerkanten ziemlich eckig sind. Gibt es in diesem Chipset (im Original) nicht abgerundetere Teile?
    4. Abgesehen von den Pfosten im Boden die zu hell sind keine Einwände.
    5. Keine Einwände.
    5. Keine Einwände.

Man freut sich

LG Mike

unglaublich tolle screens, ich freu mich aufs spiel!

1. Super.
    2. Gefällt mir.
    3. Beim linken Grashaufen steht an der rechten oberen Kante der Stein über dem Haufen.
    4. Sehr schön
    5. Auch toll.
    6. Bei den Dächern links und rechts ist die oberste Kante rot, während der Rest einen Blauton hat. Passt nicht so recht...

Insgesamt: Demo haben will

Sehr schön, dass es nach einer langen Ankündigungspause offenbar doch weiter geht. Du solltest ruhig etwas häufiger die Werbetrommel rühren, denn bislang hatte ich Dein Spiel nicht wahrgenommen, übersehen oder schon wieder vergessen. Zu Unrecht. Die Screens sind hübsch, die Story klingt nett, das Kino ist eine originelle Idee und dass das Projekt Teil der UiD-Weltenbauervereinigung ist, hört sich auch gut an.
    Und am meisten bin ich darauf gespannt:
    Zitat Zitat
    ein See voller Schleimdrachen und ein hungriges Sumpfmonster
    Aber demnächst kommt dann also ein Demo? Schreib ruhig etwas häufiger in Deinem Thread. Zumindest ich werde das ab sofort regelmäßig lesen. (Und andere wohl auch )

Screens sind Top, mehr gibts nicht zu sagen.

Zitat Zitat
    Und am meisten bin ich darauf gespannt:
    Zitat Zitat
    ein See voller Schleimdrachen und ein hungriges Sumpfmonster
    Aber demnächst kommt dann also ein Demo? Schreib ruhig etwas häufiger in Deinem Thread.
    Öhm, soweit ich mich recht erinnere, kann man den Schleimdrachensee schon in der bereits erschienenden 1. Demo bestaunen...

Dabei fällt mir gerade auf, ich müsste die auch mal wieder anspielen.

Erstmal Allgemein: Danke für das Lob, das motiviert doch sehr.
    Obwohl - letztes mal gabs den Rüffel auch erst beim Demo Release...

@Ringlord: Das mit dem Dach ist mir bei meiner dunklen Röhre bisher gar nicht aufgefallen. Naja, wie gesagt, in dieser Demo kommt es sowieso noch nicht zum Einsatz.
    @real Troll: Riendo hatte es ja bereits erwähnt. Die von dir so heiß erwarteten Dinge gibt es bereits in der alten Demo, die aber vor etwa 2 Jahren veröffentlicht wurde.

Meiner Meinung nach, eines der vielversprechensten UID-Weltenbauprojekte
    überhaupt. Die Qualität der Screenshots ist auch hier von einem Screen
    zum anderen schwankend, aber ich glaube, anhand der gespielten Demo
    beurteilen zu dürfen, dass dieses Projekt etwas großartiges ist. =)

Cya MaDMaX

Das einzige was hier auszusetzen wäre, wenn was es ganz genau nimmt, sind die RTP-Türen.... mich persönlich stören die aber nicht, daher: Schöner Screen!

Sehr schön!! (außer vllt die beiden gleichen Charas einmal in Rot und einmal Blau). Das sieht soch aus, als hätte der Lehrer als Hausaufgabe letzte Stunde aufgegeben: Bringt alle einen magischen persönlichen Gegenstand von euch mit, den ihr ganz besonders mögt! ^^

Schönes Monster, Klassisches ChipSet: Ist gut!

Hmm, hier gefallen mir persönlich irgendwie die dreifachen Baumkronen nicht, da sie alle den gleich Verlauf nehmen... (kannste aber trotzdem so lassen). Und die große Wurzel auf dem Boden... ich denke immer, eine solche Wurzel gehört an eine Felswand oder so weil es eine hängende Wurzel ist. So auf dem Boden liegend obwohl sie hängen soll... weiss nicht.... Aber sonst ist Screen gut

Sehr schön!!!

Auch sehr schön!! Vorallem der BG passt gut!!

Sag mal... kannst du mir vielleicht ein paar ChipSets schicken? Die sind Klasse und ich könnt die gut gebrauchen. Wenn die Demo aber bald rauskommt nehm ich mir die da (wenn´s erlaubt ist), dann musst du keinen Aufwand machen!
    MfG,
    IW

@MaDMaX: Och, die erste Demo... Die ist mir im Nachhinein etwas peinlich, aber trotzdem danke!

@Irresolute Warrior: Naja, vor dem Demo Release möchte ich noch nichts zu Verfügung stellen, am Ende heißt es, ich hätte die entsprechenden Chipset aus einem anderen Projekt entwendet.
    Danach lässt sich die ausschlachterei sowieso nicht mehr verhindern, denn zu den Molebox-Spielverderbern gehöre ich nun auch wieder nicht. Wobei ich den Reiz in diesem Programm eher darin sehe, den Spieler vor irgendwelchen Rumcheatereien zu bewahren, aber was soll's.
    Also, mit anderen Worten: "Ressourcendiebstahl" - toll finde ich es nicht, aber Rebellion lebt ja auch nicht von 100% selbst erstellten Ressourcen. Creditseintrag wäre aber trotzdem fair, denke ich.

Geändert von Daray (06.02.2007 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Also, mit anderen Worten: "Ressoercendiebstahl" - toll finde ich es nicht...
    Sicher, ich hab ja auch nur mal vorsichtig fragen wollen, weil ich so langsam in Not komme bei meinen M&B Chips....

Zitat Zitat
    Creditseintrag wäre aber trotzdem fair, denke ich.
    Wenn ich was "klauen" sollte: 100%

Wenn du das wirklich nicht willst, dann sag´s, hätte ich auch kein Problem mit.

Zitat Zitat
    Riendo hatte es ja bereits erwähnt. Die von dir so heiß erwarteten Dinge gibt es bereits in der alten Demo, die aber vor etwa 2 Jahren veröffentlicht wurde.
    Dann wurde es ja höchste Zeit für ein bisschen Werbung...
    Aber dann will ich mir schnell die alte (und für mich neue) Demo saugen und mir dieses Schleimmonster einmal näher besehen. Die Screens sehen auf jeden Fall schon vielversprechend aus.

Erwarte nicht zu viel, die alte Demo ist wie bereits erwähnt nicht unbedingt das gelbe vom Ei, ich habe mir damals die ein oder andere Peinlichkeit erlaubt.
    Dafür sind aber einige nette Sachen von Grandy dabei....

Ein Schleimmonster gibt es übrigens nicht - nur Schleimdrachen und ein Sumpfmonster .

Ach ja, @Irresolute Warrior:
    Ich habe das keineswegs so gemeint, wie du das interpretiert hast. Du kannst dich wie alle anderen auch an der Demo bedienen. Ich bin froh, wenn ich jemanden damit mehr oder weniger einen gefallen tun kann.

Zitat Zitat
    Erwarte nicht zu viel, die alte Demo ist wie bereits erwähnt nicht unbedingt das gelbe vom Ei, ich habe mir damals die ein oder andere Peinlichkeit erlaubt.
    Understatement kann ich gar nicht leiden. Die Demo hat Spaß gemacht.
    Dein Spielkonzept gefällt mir gut, denn ich mag diese Mischung aus Kampf, Rätseln, Partydialogen und kleinen Aufträgen. Und es scheint auch in eine hübsche Hintergrundgeschichte verpackt worden zu sein. Wenn das jetzt noch mit den neuen Screens geschmückt wird, freu ich mich schon auf die kommende Demo.
    p.s.: Die alte Grafik hat mir auch schon gefallen.