Mitusuda toll, Monolith toll, first screens![]()
Der untere Bildschirm ist jedenfalls definitiv verbesserungswürdig^^
Mitusuda toll, Monolith toll, first screens![]()
Der untere Bildschirm ist jedenfalls definitiv verbesserungswürdig^^
Geändert von Rush (11.10.2007 um 18:33 Uhr)
Dito, wenn ich das mit deinem Smiley richtig gedeutet habe. Die Screens (siehe auch Hauptseite für ein paar mehr) sehen irgendwie langweilig und uninteressant aus. Und ich frage mich, warum es ein Polygon-Modell der Charaktere im Menü gibt, wenn sie ja doch nur Sprites im eigentlichen Spiel sind. Wobei, hm, mit ner Lupe könnte man sogar eventuell annehmen, dass das kleine da oben ein 3D-Knubbel sein könnte. Ein hässlicher. Ja tatsächlich! Erkennt man erst auf den zweiten Blick. Trotzdem ziemlich billig, sollte man nicht zoomen können oder so.
Naja, mal abwarten. Ein Baten Kaitos DS oder mehr Xenosaga hätte mich natürlich eher gefreut.
Urg... einerseits sehen die Screens jetzt alles andere als gut aus... aber ansonsten mein gewohnter Standardspruch: RPGs auf Handhelds sind IMO Potentialverschwendung.... v.a. wenn ich denke, was anstelle dieses Dingsbums für ein XS4 kommen könnte....
Aber ja, v.a. in Japan wirtschaftlich natürlich sehr sinnvoll.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Mich kotzt ehrlich gesagt der ganze Wii / DS einfach nur an.
Persönlich habe ich nichts gegen beide Sachen, nur kotzt es mich an dass Nintendo absolut nicht mit der Zukunft mitgeht und das Potential der "Nextgen" (ich weiß, current now, jesus shut up ;P) einfach untergeht weil solche Mamuth-Projekte wie "Monster Hunter tri 3" nun nicht mehr auf Nextgen erscheinen sondern für den doch äußerst Schwachen Wii.
Zu den Screens da oben...hässlich, einfach nur hässlich (wie immer -.-°).
Naja, ich hasse auch Handheld RPGs, das wird sicher nichts im Vergleich zu Xenosaga oder Baten Kaitos (Origins), vor allem letzteres hat doch gezeigt, dass auch Gamecubespiele sehr schön aussehen können.