mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Monster Kingdom - Folklore (TGS Trailer)

Zitat Zitat
    The secret developer behind Sony Computer Entertainment's PlayStation 3 RPG Monster Kingdom has been revealed. Game Republic is working on this title, company president Yoshiki Okamoto announced via his blog today.

Following a recent check of the game, Okamoto made note of the beautiful visuals, thrilling battles, great monster designs and abundance of hardcore gameplay elements. He expects a playable version to be ready in the not so distant future.

Monster Kingdom is a PlayStation 3 successor to the Japan-only PSP original RPG called Monster Kingdom: Jewel Summoner. The PSP title got plenty of attention as the first game from Gaia, a new studio formed by Shin Megami Tensei father Kouji Okada. Gaia's role on the PS3 version is currently unknown.
    Hört sich schon sehr nett an. Bin gespannt was daraus wird. Die ersten beiden screens sehen jedenfalls schonmal gut aus^^

http://ps3media.ign.com/ps3/image/ar...8115242748.jpg
    http://ps3media.ign.com/ps3/image/ar...8115302294.jpg

Leon der Pofi Gast
    sieht vielversprechend aus
    bei dem thread titel hab ich jedoch zuerst an ein neues nippon ichi game gedacht

der erste screen erinnert mich sehr an alone in the dark
    Geändert von Leon der Pofi (22.07.2006 um 08:47 Uhr)

Hmm....das hört sich sehr nach einer Monster collection an...ganz nett....wai, ich hoffe das Spiel wird nicht so düster, wie es bis jetzt aussieht "
    <_<"

Wow!!! Sieht echt klasse aus. (aber der Typ im zweiten bild zieht irgendwie aus wie Jonny Depp...)

Vielleicht sehen die Screens ja hammermäßigut aus, dafür sind sie aber nichtssagend!! Ingame ist das sicherlich auch nicht. Imo weiß man bislang nicht viel darüber.

Zitat Zitat
    Vielleicht sehen die Screens ja hammermäßigut aus, dafür sind sie aber nichtssagend!! Ingame ist das sicherlich auch nicht. Imo weiß man bislang nicht viel darüber.
    Warum sollte das nicht ingame sein? So berauschend sind die nun auch wieder nicht. Schau dir mal z.B Metal gear oder halt FFXIII das ist alles Ingame^^

Das erste Bild is sicherlich ingame, zweites ka... aber ja sieht wie jonny depp aus Hell oder wie der Film hiess.
    MGS3 (nicht ganz sicher) und FFXIII waren gerendert, nur die szene mit den Wald war wohl ECHTE spielgrafik.

Zitat Zitat von Shinjo
    Das erste Bild is sicherlich ingame, zweites ka... aber ja sieht wie jonny depp aus Hell oder wie der Film hiess.
    MGS3 (nicht ganz sicher) und FFXIII waren gerendert, nur die szene mit den Wald war wohl ECHTE spielgrafik.
    Die Szene mit Raiden bzw. die Kampfsequenz aus FFXIII, waren sicher auch ingame.

ad 2. Bild: (Re)introducing Roland Polanski's Johnny Depp.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Darji
    Warum sollte das nicht ingame sein? So berauschend sind die nun auch wieder nicht. Schau dir mal z.B Metal gear oder halt FFXIII das ist alles Ingame^^
    Das erste bild ist ingame das zweite is ganz klar nen render-artwork...
    find das erste bild aber nich soo sonderlich berauschend... von der grafik her. die gräser sehen sehr kriselig und der baum auch ein wenig eckig aus... sieht sehr nach alone in the dark aus (naja ohne renderhintergründe halt^) .. aber find die grafik nicht überragend.

Zitat Zitat von Shinjo
    nich nur die im wald...die eine szene im zug und die kampfszene . ich glaube auch nicht , dass square jemals eine kampfsequenz mit schadenswerten , die auf dem bildschirm angezeigt werden, rendern würde. schau dir teilweise die Xbox 360 an , da sehen spiele teilweise auch fast so krass aus.. die ps3 geht vielleicht technisch sogar noch nen weiteren schritt.
    Geändert von Tonkra (25.07.2006 um 10:05 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra
    schau dir teilweise die Xbox 360 an , da sehen spiele teilweise auch fast so krass aus..

Square-Enix hat doch bereits bestätigt, dass die Szene im Zug Echtzeit ist
    Aber das zweite Bild is auf alle Fälle gerendert. Das erkennt man einfach ^^

Trotzdem weiß ich nicht was ich von Monster Kingdom halten soll. Ich halt mich lieber mal zurück, bis es mehr Infos dazu gibt, jetzt macht das noch wenig Sinn.
    Gespannt bin ich aber auf alle Fälle. Umso mehr PS3 RPGs, umso besser ^^

Sehe ich acuh so ich bin ja auch schon wahnsinnig gespannt was die TGS in sachen RPGs für PS3 bieten wird. Wenn sie nicht da vorgestellt werden, wo denn dann?^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von ffstar

Square-Enix hat doch bereits bestätigt, dass die Szene im Zug Echtzeit ist

Oh wie konnt' ich nur... wenn du auf mein zitat schaust auf das ich mich bezogen hab , siehst du , dass es wohl nicht jeder so gesehen hat , dass der ffxIII trailer teilweise in echtzeit war , wieso du da mit so nem Lol smilie ankommst is mir schleierhaft^^

@ Tonkra

Der lol-smiley war darauf bezogen, dass du gesagt hast, dass die Xbox360 teilweise auch so gute Grafik schafft.
    ...
    Hast du das Ding schonmal in Aktion gesehen? Ich mein sogut wie ALLE Launchspiele der PS3 sehen besser aus als die aktuellen Xbox360 Spiele.. und die Konsole ist mittlerweile schon fast ein Jahr auf dem Markt

Hab doch nur untermauert, dass du gesagt hast die Szene im Zug ist Spielgrafik

Habe gerdae einen 40 esekündigen Trailer zu Monster Kingdom gefunden. Er ist zwar nur 6 MB groß dafür hat er aber eine hervoragende Qualität. Sieht sehr interessant aus udn das 2 Bild scheint auch Ingame zusein^^

Monster Kingdom

Der Trailer sieht doch sehr nett aus. Auch wenn mir das Spiel etwas zu "westlich" wirkt.
    Besonders auf sein Gesichtstattoo am Schluss hätte ich gut verzichten können. Sowas sieht einfach doof aus ^^

Aber erstmal abwarten und neue Infos hören
    Sieht doch recht versprechend aus!

Sieht wirklich nicht schlecht aus, auch wenns tatsächlich etwas zu westlich wirkt. Aber vielleicht täuscht da der Eindruck. Ist ja noch nich so viel an Bildmaterial und Randinfos vorhanden. Aber wenn da ein paar gute Ideen drin stecken könnt ich mir durchaus denken, dass da was draus wird.

Zitat Zitat von ffstar
    Besonders auf sein Gesichtstattoo am Schluss hätte ich gut verzichten können. Sowas sieht einfach doof aus ^^
    Sobald irgendwas böse und dunkel ist, hats ein Tatoo oder irgend was anderes abnorm- auffälliges. Iss doch immer so.

Gut zu sehen, das die Ps2 auch in 2007 weiterhin unterstützt wird.

Yeah Waku verschandelt auch hier mit seinen tollen Kommentaren die Threads.
    kannst du das bashen dann wenigstens auf den Konsolenbereich einschränken? Und dich vom RPG lager fernhalten?

Danke