Danke ^^
1. Mein bester Freund ist ein kleiner Junge.
2. Wir lernten uns in Neuengland kennen und zogen in einen Leuchtturm.
3. Ich mag Äpfel.
4. Und ich mag Feuer.
5. Du kannst mich nicht sehen, deshalb weißt du nicht, dass ich grün bin. Ha!
Danke ^^
1. Mein bester Freund ist ein kleiner Junge.
2. Wir lernten uns in Neuengland kennen und zogen in einen Leuchtturm.
3. Ich mag Äpfel.
4. Und ich mag Feuer.
5. Du kannst mich nicht sehen, deshalb weißt du nicht, dass ich grün bin. Ha!
hui, das ging ja schnell und ist natürlich absolut richtig! Und der ist ja soooooo niedlich der Elliot![]()
Ich bin in zwei Stunden nichtmehr online und Steel hat immer noch nicht geantwortet.
Dürfte ich für ihn einspringen? ;_;
1) Ich werde namentlich nie erwähnt.
2) Ich teile mir einen Körper mit jemandem.
3) Ich frage mich jede Nacht des öfteren, ob ich wirklich schlafe.
4) Ich bin Rückrufkoordinator bei einer riesigen Autofirma.
5) Ich weiss, dass man mit genügend Seife die Welt sprengen könnte.
Kleiner Tipp: Gibt es als Buch und als Film, wobei der Film wesentlich populärer ist.
Na ok... Aber das ist einfach ein schöner Name. ^^
Hmmm. Mir fällt grad keine gute Person ein.... Irgendjemand....
1. Ich bin so gut wie unbesiegbar.
2. Ich komme nicht von der Erde.
3. Nur ein Gestein kann mich schwächen.
4. Ich bin in eine Frau verliebt.
5. Ich hab einen Dicken in der Hose.
Sollte eigentlich nicht wirklich schwer sein, aber mir ist grad keine andere Person eingefallen. ^^
Superman? Ö_Ö" Die fünfte Angabe müsste mir dann aber nochmal wer erklären.
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich wünschte, ich hätte nich gefragt^^.
Sodenn:
1. Ich irre schon seit Jahrtausenden mit der gleichen sinnentstellten Waffe herum.
2. Keiner hat mich je gesehen, aber alle zeichnen mit klein, fett und/oder hässlich.
3. Wenigstens kann ich fliegen...
4. Wenn ich Gebrauch von meiner Waffe mache, sind immer mindestens zwei Menschen im Visier.
5. Ich entstamme einer längst ausgestorbenen Mythologie und meine Eltern könnten unterschiedlicher nicht sein.
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
"cupido"? ^^"" aber amor (beziehugnsweise eros) ist richtig =))