mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Eine Odyssee zurück ins Forum

ein bissel ego-posting muss jetzt sein ...

I'm back.

Boah, heute habe ich es endlich geschafft, die hürde zu nehmen und mich hier wieder anzumelden und meinen account wieder fit zu machen. Wie oft habe ich in den letzten monaten hier reingeschaut und gesehen, was so läuft, aber anmelden konnte ich mich nie.

Aber das war ein kampf, der sich über den ganzen tag hingezogen hat.

• *mein Kennwort war abgelaufen, zu alt
      *Ich sollte es ändern, wußte es aber nicht mehr
      *bei meinen Versuchen liefg immer alles schief und meist brach ich aus zeitmangel ab
      *heute hatte ich zeit und war allein, niemand störte mich: heute gehe ich es an
      **anmelden: Kennwort zu alt, bitte ändern
      *Mail: neues Kennwort anfordern
      *aufsuche meines hier verwendeten mail-accounts: derr account existiert nicht
      *erleuchtung: ach da liegt der hase im pfeffer
      *was tun: so komme ich nicht weiter, dieses forum will mich nicht mehr
      *neuer account muss her, aber dafür muss ich erst einmal neue mail-addi haben.
      *anmeldung mit neuer mail-addi als ililly2
      *hat geklappt
      *lese und poste ein wenig
      *schreibe mal ganz offiziell an die admins mein problem, dass sie mir helfen, wieder ICH selbst zu sein
      *ich krieg PN's, man hat mich schon erkannt
      * Oh WE will mir helfen, wir schreiben hin und her
      *hatte auch eine pn an gsandsds geschickt, dass er mir hilft
      *ich krieg noch mehr pn's - freut mich
      *ich versuche dann die anmeldung der lilly, der richtigen, geht nicht, forum will mich nicht
      *schreibe an Oh We, der meint es müsste klappen
      *die zeit rennt, muss noch einkaufen gehen, will aber jetzt nicht den pc verlassen
      * es klappt nix und ich muss weg
      * als ich zurückkomme, ist mein lilly2 account natürlich abgemeldet
      *versuche erneut, mich als invincible Lilly anzumelden - geht nicht
      *will mich als lilly 2 anmelden - böses forum will auch die nicht mehr haben, denn jetzt stimmt was mit der mail nicht mehr
      *panik: kann niemand mehr erreichen
      *panik aktion: neue mail an die admins mit 3 mail-adressen, damit sie das hinkriegen
      *msn: die rettung, lade mir den messenger runter
      *hilfe, der ist ja ganz anders als ich ihn kenne
      *noch eine neue mail-addi nötig, für den messenger
      * da klappt auch nichts, habe schon wieder den account namen vergessen
      *endlich komme ich durch nach vielen versuchen
      * kein kontakt, da alles neu ist, aber ich finde msn von oh we bei icks !!
      *habe ihn endlich an der strippe und erkläre mein problem
      * er redet mit david (gsandsds) und erzählt mir, dass mein account so verkorkst ist, weil gleichzeitig mehrere admins daran gebastelt haben, dass ich wieder zurück kann, ohne dass sie voneinander wussten

... und das hat alles völlig durcheinander gebracht und nix ging mehr und wir alles waren genervt.

Nun, jetzt haben wirs geschafft, ich bin hier und

an die Admins, die sich meinetwegen so verrückt gemacht haben.

Und ... ich kann nix versprechen, aber ich habe echt wieder Lust hier zu sein, erst einmal einfach so, und wahrscheinlich habe ich demnächst auch genug Zeit dafür und wahrscheinlich auch Bedarf.

und ... gönnt mir diesen thread, ich muss den stress von heute auf diese art loswerden.

LILLY WARS

PS: ich freue mich auf viele von euch

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Dafür gibts den Kummerkasten im Sumpf! oder den Former Rentnerfighter Thread imho.

um 24 Uhr ist hier dicht.

Aber willkommen zurück.
    Ich will aber nicht im kummerkasten posten, weil ich keinen Kummer habe.

Und man hat mir gesagt, ich soll doch mal wieder im qfrat posten, also tue ich es. Ob es Dir passt oder nicht

Nicht zuviel reglement am anfang, sonst vergraulst du mich gleich wieder.

*rumhüpf* Lilly is zurück, Lilly is zurück ^-^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Welcome back Omalein
    Here are my Maps done by me.

Willkommen zurück ^___^

Ich bin aber Polizeifrat-Gala FEAR!
    ich weiß, ich weiß, herr mogerator, ich verneige mich:

So, mein ersatzaccount funzt nun auch, aber nur ein post damit, und dann lasse ich ihn löschen, ich wollte nur noch die pn's lesen.

... aber der cloud gefällt mir so gut, ich glaube den behalte ich dann noch ein wenig statt Sasuke.

@ paco
    Dich habe ich kürzlich gelesen, im h+s, da steht auch ne frage von mir, kannst ja vielleicht beantworten. *los nix wie hin*

... oma bin ich noch nicht, aber vielleicht dauert es nicht mehr so lang und ich werde eine - aber wir verstehen uns schon, opachen, was ?

*Lilly2 sich jetzt abmeldet, aber vorher noch ihre Löschung beim admin beantragt.*

Zitat Zitat von iLilly2 Beitrag anzeigen
    @ paco
    Dich habe ich kürzlich gelesen, im h+s, da steht auch ne frage von mir, kannst ja vielleicht beantworten. *los nix wie hin*

... oma bin ich noch nicht, aber vielleicht dauert es nicht mehr so lang und ich werde eine - aber wir verstehen uns schon, opachen, was ?
    Zum Befehl.

Jo, Das tut wir wie immer halt (seit Anno dazumal). Ausserdem SIND wir doch eine der Forum-Älteste. *die Jungspund von heute angug und seufzt*
    Here are my Maps done by me.

Auch von mir ein Welcome Back, Lilly.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Gala

Lass mal offen hier. Es spricht absolut NICHTS dagegen das der Thread hier offen bleibt. Darum habe ich den Thread auch wieder geöffnet.

@alle anderen die nicht wirklich was beitragen wollen

Lasst es zu posten.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ok dann lösche ich weiter den Spam.
    Mir gingen nur die 3 Spamposts nacheinander gerade derbe auf die Nerven.
    Wenn du die spamposts löschen willst, hast du aber noch ein paar vergessen!

was ist eigentlich hier los?

So kenne ich den qfrat gar nicht. Muss hier ein so starkes regelwerk sein? Ist es so schlimm geworden, mit dem spammen?

Man sagte mir, es sei alles so friedlich hier und so entspannt, aber was hier abgeht, überzeugt mich nicht gerade davon.

Nun ja, ich will hier keinen ärger haben und auch keinen verursachen, ich poste hier also nicht mehr, wenn das als Spamm angesehen wird oder Spamm herausfordert.

Ich wollte meine Freude mit euch teilen, weil ich nun wieder hierhergefunden habe, nach einigen schwierigkeiten, und ich freue mich über die meist positive resonanz per PM und die kann auch weiterlaufen.

Ansonsten verkrieche ich mich wieder ins FF und in die Hilfe-Foren, da tritt man nicht so leicht jemand auf die füße.

@ klikli und akira
    nochmals danke an euch und ich falle euch schon nicht zur last.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich hier los?

So kenne ich den qfrat gar nicht. Muss hier ein so starkes regelwerk sein? Ist es so schlimm geworden, mit dem spammen?
    Noe, Gala zieht bloss wieder 'ne Show ab. Guck dich mal ein bisschen in den anderen Threads um ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @ klikli und akira
    nochmals danke an euch und ich falle euch schon nicht zur last.
    Irgendwie habe ich das Gefühl das Ellen ihre Finger hier im Spiel hat...*ellen auflauern geht*

Naja, was das andere angeht. Denkt dir einfach nichts dabei, der QFRAT ist komisch geworden. Da musst du dich erst wieder einlesen, bevor du weißt was los ist. Außerdem ist das Konsolen-Forum eh viel tollerer als der QFRAT.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

@ klikli Knuckles
    Ellen hat nur gutes über euch gesagt - sie und ich haben einen guten Draht zu einander, das wollen wir garnicht verheimlichen. und klikli ist einfach total praktsich zu schreiben.

Ich glaube, ich schau mir morgen mal den gala etwas genauer an und vielleicht mach ich mich dann mal wichtig und lese ihm die Leviten.

Egal, welche Position jemand hier hat, mit Lilly legt man sich besser nicht an.

LILLY WARS

... aber der cloud gefällt mir so gut, ich glaube den behalte ich dann noch ein wenig statt Sasuke.
    Den hab ich nämlich gerade.
    Willkommen zurück! Wäre schön, wenn du auch mal wieder in's Xmehl-Forum reinschauen würdest. Die Mods sind da mal wieder rar geworden. <___< *zu Wargod schau*

die kenn ich auch noch irgendwoher...

*ganz weit hinten entfernt klingelt irgendwas*
    *lach*

Meene Güte. Du hast irgendwie gefehlt.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ein Sack aus alter Zeit im Mogry-Pelz sagt auch "Hallo".
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ein Sack aus alter Zeit im Mogry-Pelz sagt auch "Hallo".
    das freut mich ganz besonders ... irgendwas stimmt an dir nicht, liegt es daran, dass du ein zurückkehrer bist?

... aber das registrierungsdatum kommt mir so komisch vor ...

*one-cool zuwink* hältst immer noch die Stellung bei Zelda?

@ klikli Knuckles
    Ellen hat nur gutes über euch gesagt - sie und ich haben einen guten Draht zu einander, das wollen wir garnicht verheimlichen. und klikli ist einfach total praktsich zu schreiben.

Ich glaube, ich schau mir morgen mal den gala etwas genauer an und vielleicht mach ich mich dann mal wichtig und lese ihm die Leviten.

Egal, welche Position jemand hier hat, mit Lilly legt man sich besser nicht an.

LILLY WARS
    X3
    Ich glaub du bist mir eine der sympatischten Forenuser :33

Willkommen zurück, Lilly
    Lass dich jetzt dann öfters blicken ^-^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com