mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    Wer bin ich?

    Herzlich Willkommen zu einem brandneuen Quiz! (OK ist nicht mehr brandneu, aber vielleicht kurbelt das ja ein klein wenig den betrieb hier an. )

    Bei diesem Quiz geht es darum, mit fünf ausgewählten Angaben den Ratenden Hinweise zu geben, wer die gesuchte Person ist.

    Hierbei sollte es sich um Personen, Figuren aus Bücher, Comics oder Filmen handeln, die wirklich Jeder kennt.
    (Ich für meinen Teil kenn den aufstrebenden Karatefilm Schauspieler Schlech Tes Ti Ming nicht! )

    Als Beispiel nehmen wir meinen Ava, also Kapitän Haddock aus Tim und Struppi.

    Die fünf Angaben sind:

    1. Er trägt immer einen blauen Rollkragenpullover
    2. Er ist immer in männlicher Begleitung zu sehen
    3. Sein Schöpfer ist ein Belgier
    4. Sein ganzes Leben ist auf Whiskey Konsum ausgerichtet
    5. Das Haustier seines Begleiters ist ein weißer Hund

    Klar soweit? Dann Endet hier die Erklärung und das Spiel beginnt!

    Edit: Wird das Quiz vom Fragesteller nicht innerhalb 48 Stunden um Angaben erweitert oder aufgelöst, gibt es automatisch eine Freirunde!

    Startschuß

    1. Sie hat als Frau eine erstaunlicher Karriere gemacht
    2. Sie hat (Soweit man davon Sprechen kann ) eine Entwicklung von der Raupe zum Schmetterling hinter sich
    3. Sie kommt aus Deutschland
    4. Einer ihrer engsten Freunde ist Guido Westerwelle
    5. Sie hat als erste Frau in Deutschland zwei Ämter übernommen!

    Sollten die Angaben nicht reichen, muß nach mehr gefragt werden und dann werden 3 zusätzliche Angaben nachgereicht!

    Viel Spaß!
    Die Signaturen sind mir egal!
    Geändert von Achadrion (11.10.2007 um 14:58 Uhr)

  2. #2
    Angela Merkel.

    Falls richtig gebe ich ab, hab' nicht wirklich Zeit, mir was Neues auszudenken

  3. #3
    Na toll! Das hättest du dir auch sparen können!
    Dann lieber nicht das Rätsel lösen, als abzugeben. Damit wird echt jedes Quiz getötet.

    Na gut neues Rätsel:

    1. Meine familiären Probleme haben mich aus meinem Heim vertrieben
    2. Ich lebe in einer WG mit mehreren Männern
    3. Meine Stiefmutter hat irgendwie ein Problem mit mir ...
    4. ...deshalb versucht sie mich auch umzubringen.
    5. Meine Stiefmutter hat eine olle Petze die ihr alle Geheimnisse flüstert.

  4. #4
    Schneewitchen?

  5. #5
    Latürnich, wer sonst?

  6. #6
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Latürnich, wer sonst?
    Vielleicht Schneeflittchen? Kennt jemand den Por.... Hier sind ja noch Kinder.

    Gut, mal schauen, wer mir da einfällt.....

    1. Ich wurde durch einen Film berühmt, der erst Jahre später zum Kultfilm geworden ist.
    2. Meine Schwester spielt in dem selben Film auch mit.
    3. Ein Film, in dem ich mit spiele, ist erst vor kurzem auf DVD rausgekommen.
    4. Jamie Lee Curtis ist meine Patentante.
    5. Ich bin nicht schwul!

    Und Zaburaska behauptet er hat die geilste Stimme Hollywoods!

  7. #7
    Jake Donnie Gyllenhaal

    Mist... jetzt kann ich als nächsten nicht Heath bringen. Ich glaub ich kenne sonst doch gar niemanden ;_;

  8. #8
    *schnarch* o_O
    Total Spannend!

    Nach dem es jetzt so schleift, wird eine 48 Stunden-Regel eingeführt. Sollte sich der Fragesteller nicht melden, wird automatisch eine Freirunde daraus!

    taraia ich gebe den Staffelstab an dich! Viel Spaß!

  9. #9
    Danke ^^

    1. Mein bester Freund ist ein kleiner Junge.
    2. Wir lernten uns in Neuengland kennen und zogen in einen Leuchtturm.
    3. Ich mag Äpfel.
    4. Und ich mag Feuer.
    5. Du kannst mich nicht sehen, deshalb weißt du nicht, dass ich grün bin. Ha!

  10. #10
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Danke ^^

    1. Mein bester Freund ist ein kleiner Junge.
    2. Wir lernten uns in Neuengland kennen und zogen in einen Leuchtturm.
    3. Ich mag Äpfel.
    4. Und ich mag Feuer.
    5. Du kannst mich nicht sehen, deshalb weißt du nicht, dass ich grün bin. Ha!
    elliot das schmunzelmonster?

    *lovin' that movie*

    edit: nein, nicht kuschelmonster haha verdammt
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.10.2007 um 15:24 Uhr)

  11. #11
    hui, das ging ja schnell und ist natürlich absolut richtig! Und der ist ja soooooo niedlich der Elliot

  12. #12
    Ich bin in zwei Stunden nichtmehr online und Steel hat immer noch nicht geantwortet.

    Dürfte ich für ihn einspringen? ;_;


    1) Ich werde namentlich nie erwähnt.
    2) Ich teile mir einen Körper mit jemandem.
    3) Ich frage mich jede Nacht des öfteren, ob ich wirklich schlafe.
    4) Ich bin Rückrufkoordinator bei einer riesigen Autofirma.
    5) Ich weiss, dass man mit genügend Seife die Welt sprengen könnte.

    Kleiner Tipp: Gibt es als Buch und als Film, wobei der Film wesentlich populärer ist.

  13. #13
    Müsste Tyler Durden sein. Aus dem Film/Buch Fight Club. Gespielt von Brad Pitt....

  14. #14
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Müsste Tyler Durden sein. Aus dem Film/Buch Fight Club. Gespielt von Brad Pitt....
    Eigentlich meinte ich den namenlosen Protagonisten, aber ich denke, man kann das gelten lassen.

  15. #15
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Eigentlich meinte ich den namenlosen Protagonisten, aber ich denke, man kann das gelten lassen.
    Na ok... Aber das ist einfach ein schöner Name. ^^

    Hmmm. Mir fällt grad keine gute Person ein.... Irgendjemand....

    1. Ich bin so gut wie unbesiegbar.
    2. Ich komme nicht von der Erde.
    3. Nur ein Gestein kann mich schwächen.
    4. Ich bin in eine Frau verliebt.
    5. Ich hab einen Dicken in der Hose.

    Sollte eigentlich nicht wirklich schwer sein, aber mir ist grad keine andere Person eingefallen. ^^

  16. #16
    Superman? Ö_Ö" Die fünfte Angabe müsste mir dann aber nochmal wer erklären .
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  17. #17
    Superman ist rüschtüsch!

    Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Die fünfte Angabe müsste mir dann aber nochmal wer erklären .
    Naja, wer so nen Knackstring anhat....

  18. #18
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Naja, wer so nen Knackstring anhat....
    Ich wünschte, ich hätte nich gefragt^^.

    Sodenn:

    1. Ich irre schon seit Jahrtausenden mit der gleichen sinnentstellten Waffe herum.
    2. Keiner hat mich je gesehen, aber alle zeichnen mit klein, fett und/oder hässlich.
    3. Wenigstens kann ich fliegen...
    4. Wenn ich Gebrauch von meiner Waffe mache, sind immer mindestens zwei Menschen im Visier.
    5. Ich entstamme einer längst ausgestorbenen Mythologie und meine Eltern könnten unterschiedlicher nicht sein.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  19. #19
    Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich hätte nich gefragt^^.

    Sodenn:

    1. Ich irre schon seit Jahrtausenden mit der gleichen sinnentstellten Waffe herum.
    2. Keiner hat mich je gesehen, aber alle zeichnen mit klein, fett und/oder hässlich.
    3. Wenigstens kann ich fliegen...
    4. Wenn ich Gebrauch von meiner Waffe mache, sind immer mindestens zwei Menschen im Visier.
    5. Ich entstamme einer längst ausgestorbenen Mythologie und meine Eltern könnten unterschiedlicher nicht sein.

    Amor/Cupido?


    Sollte das richtig sein, gebe ich ab.

  20. #20
    "cupido"? ^^"" aber amor (beziehugnsweise eros) ist richtig =))
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •