Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 307

Thema: Der offizielle PS3 Thread #9 - Waku: "Good Job Sony"

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Cool, jetzt sieht das Teil nicht mehr so aus wie eine Kaffeemaschine.
    Hast du noch nie ne weiße Kaffeemaschine gesehen ?

Aber ja, sieht sehr cool aus, nur die Tasten wirken bei weiß/silber/pink immer ein bisschen dunkler als bei schwarzem Controllergehäuse.

Chuck Gast
    Cool, jetzt sieht das Teil nicht mehr so aus wie eine Kaffeemaschine. :D
    Dafür siehts jetzt aus wien Kühlschrank :P
    Find ich aber hübscher als die Schwarze. Jetzt muss nur noch der Spiderman Font weg *hust*

Ich hätte da noch ne Frage:

Ich bin momentan Newstechnisch bzgl. der Ps3 nicht auf dem neuesten Stand. Was ich aber gelesen habe ist, dass eine 40GB Fassung, die nur 400€ kostet, auf dem Markt kommen soll, die aber nur 2 USB Anschlüsse besitzt, sowie auf die Emulation von Ps1/Ps2 Spielen verzichtet.

Was mich am meisten schockierte ist, dass die alte, sprich die 60 GB Fassung nicht mehr produziert wird. Soll das jetzt heißen, es wird diese Fassung nie mehr geben? Sollte ich jetzt zu einem dieser Starterpacks zugreifen, damit ich noch eine 60GB, mit Möglichkeit Ps1/Ps2 Games abzuspielen, ergattern kann? Ich wollte eigentlich warten, bis die Rumble Controller rauskommen, aber wie es aussieht, wird das wohl nichts. Ich denk, es ist doch später kein Problem, sich die Rumble Controller im Nachhinein zu kaufen, und zu benutzen, oder?

@ShooterInc.:

Ich habe gelesen, dass sie nur so lange verkauft wird, wie der Vorrat reicht.
    Ich empfehle dir eine 60GB Version zu holen.
    Allerdings musst du wissen, dass auch auf dieser die
    PS1/PS2 Spiele nicht immer einwandfrei laufen.

Auf die 2 USB-Stecker kann man ja ruhig verzichten

Es wurde ausserdem noch gesagt, dass die 40GB Version
    keinen Multimemorycard-Slot mehr haben wird.

Gruß
    Ultima

Ich weiss, dass nicht alle einwandfrei laufen, aber mittels Updates wird es auch immer besser.

Btw. ich weiss ,dass noch solang verkauft wird, wie der Vorrat reicht. Die Frage war aber: Kommt danach NIE mehr eine 60 GB Version mit Emulation raus? Das wäre meine Frage, denn wenn es so wäre, dann hole ich mir lieber jetzt eine 60 GB Version, als wenn ich mir später in den Arsch beisse und mir eine abgespeckte Version holen muss, nur weil die 60 GB nicht mehr produziert wird.

PS1 Spiele gehen auch mit der neuen 40er Version der PS3, PS2 geht halt nicht weil der dafür notwendige Chip eingespart wird.

Man könnte aber mit ner europäischen PS3 eh nur PAL PS2 Spiele abspielen...

Rumble Controller sollten an keiner PS3 ein Problem darstellen, entsprechende Software und/oder Firmwareupdates vorausgesetzt.

@Ultima: USB verzichten ? Also, naja, Driving Force, GunCon, Controller aufladen, PS Eye (Maus/Tastatur setzen wir mal Bluetooth und Akku voraus) - um einen Hub kommt man wohl nicht drumherum, während 4 normalerweise reichen würden.

Geändert von Rina (10.10.2007 um 22:25 Uhr)

"Ich weiss, dass nicht alle einwandfrei laufen, aber mittels Updates wird es auch immer besser"

also das is ja überhaupt die frage ob sony dann noch updates für komtaiblität von ps2 games anbietet-schliesslich wird eine wachsende mehrheit der ps3besitzer gar kein interesse an den updates haben.ausserdem hat sony doch an die leute die ps3 verkauft.was sollen sie also mehr wollen?
    ein kostenloses update reinschieben damit die leute dann nicht mehr die neuveröffentlichte version eines spieles im playstaionshop kaufen müssen?
    argh das wäre nicht für sonyverhältnisse eine zu selbstlose handlung

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Kommt danach NIE mehr eine 60 GB Version mit Emulation raus?
    die 60 GB version wird zwar eliminiert, allerdings besteht immer noch die chance, dass auch hierzulande die 80 GB version aus den staaten erscheint. wenn du auf nummer sicher gehen willst, hol dir lieber jetzt noch ne 60 GB ps3. du solltest sie aber wirklich nicht wegen der ohnehin schrottigen abwärtskompatibilität kaufen.

Wird die 40 GB Version eigentlich immernoch regionfree sein?
    (Nur auf PS3 Titel bezogen natürlich)

sich jetzt auf die schnelle noch die 60gb version zu kaufen könnte ein fehler sein. man hat da zwar die emulation der ps1/ps2-titel aber nacher kann man sich die neuen controller für teuer geld nachkaufen.

ich find das ne ziemlich arschige aktion von sony und wart noch bis die wieder ein neues model rausbringen mit emulation, mehr gb und den rumble controllern.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    sich jetzt auf die schnelle noch die 60gb version zu kaufen könnte ein fehler sein. man hat da zwar die emulation der ps1/ps2-titel aber nacher kann man sich die neuen controller für teuer geld nachkaufen.
    NEVAR!!11

sogar die weiße ps3 in japan wird ohne rumble veröffentlicht. momentan MUSST du dir den rumble controller in allen gebieten nachkaufen. er ist nirgendwo gebundlelt und wird es möglicherweise auch vorerst nicht. da alle spiele bis jetzt das feature nicht unterstützen, ist es auch teilweise verständlich. im endeffekt aber wohl doch konsumentenabzocke.

Zitat Zitat von ffstar
    Wird die 40 GB Version eigentlich immernoch regionfree sein?
    glaube schon. würde wenig sinn machen die jetzt nur in europa region-locked zu verkaufen. weiß jetzt aber nicht inwiefern einzelne spiele region-locked sind.

Die Produktpolitik von Sony ist zurzeit ein wenig sehr bedenklich.
    Konsolen waren doch früher vor allem sehr beliebt, weil man sich nur ne Konsole kaufen musste, Datenträger rein und schon konnte man spielen.
    Jetzt muss ich mich im Shop hinstellen, PS3 40GB,60GB,80GB Import,2 USB, HDMI Ja/Nein?,4 USB?, Rumble?, PS2 Abwärtskompatibel, HDTV benötigt: ja/nein? ...

Omg, da kriegt man ja richtig Kopfschmerzen.
    Bis es da keine einheitliche Ordnung gibt, halte ich mich lieber davon fern.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mich im Shop hinstellen, PS3 40GB,60GB,80GB Import,2 USB, HDMI Ja/Nein?,4 USB?, Rumble?, PS2 Abwärtskompatibel, HDTV benötigt: ja/nein? ...
    Musst du nicht. Da es im Shop (irgendwann, angefangen ab Anfang Oktober) nur die 40er geben wird.

PS3 kaufen, vor dem Fernseher stellen, zocken.

Wie mit jeder anderen Konsole.

Zitat Zitat von Evanescence
    momentan MUSST du dir den rumble controller in allen gebieten nachkaufen. er ist nirgendwo gebundlelt und wird es möglicherweise auch vorerst nicht. da alle spiele bis jetzt das feature nicht unterstützen, ist es auch teilweise verständlich. im endeffekt aber wohl doch konsumentenabzocke.
    Wenn man die Sixaxis irgendwann als nutzlos sieht ist man dann nicht selber Schuld einen gekauft zu haben?

Zitat Zitat
    Europa: Metal Gear Solid 4-Bundle mit PS3 und Dual Shock 3 geplant

11.10.07 - Konami und Sony bereiten ein Bundle für Europa vor, das Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, eine PlayStation3 und den neuen Dual Shock 3-Controller enthält. Das sagte James Armstrong, Vice President von Sony CEE, gegenüber MeriStation.

Das Bundle soll voraussichtlich noch vor Ostern 2008 auf den Markt kommen. Preis: TBA
    CLICK (MeriStation: 'James Armstrong, consolidando PS3')
    Quelle

Jetzt wird mir die Wahl noch schwerer gemacht, da ich vor hatte mir eine PS3 (oder Xbox 360) zusammen mit DMC4 zu holen, welches Ende Januar/Anfang Februar rum erscheinen soll. Ob ich die paar Wochen lieber abwarten soll um dann zu einem MGS4 Bundle zu greifen? Hm...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Musst du nicht. Da es im Shop (irgendwann, angefangen ab Anfang Oktober) nur die 40er geben wird.
    Naja.. die lager sind ziemlich voll bis mite nächstes jahr wird die 60er variante sicher nicht aussverkauft sein. Alleine der mediea markt hier in saarlouis hat noch ganze 400 auf lager seit verkaufstart 20 verkauft lol

Quelle

Jetzt wird mir die Wahl noch schwerer gemacht, da ich vor hatte mir eine PS3 (oder Xbox 360) zusammen mit DMC4 zu holen, welches Ende Januar/Anfang Februar rum erscheinen soll. Ob ich die paar Wochen lieber abwarten soll um dann zu einem MGS4 Bundle zu greifen? Hm...
    wenn mgs4 bis dahin schon fertig sein wird... Oo
    ich wär mir da nicht so sicher.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    wenn mgs4 bis dahin schon fertig sein wird... Oo
    ich wär mir da nicht so sicher.
    März wurde doch bisher mehrfach als weltweiter Veröffentlichungstermin genannt. Ich nehme an das man auch diesem Termin festhalten wird, wenn nicht und sich MGS4 um ein halbes Jahr oder so verschieben sollte, dann kann ich direkt bei DMC4 Release zuschlagen. Aber mal schauen, noch steht nichts fest (außer das ich DMC4 kaufen werde)... Und bis dahin könnten ja noch diverse andere Angebote und Bundles auftauchen.

Geändert von Master (11.10.2007 um 19:18 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sixaxis irgendwann als nutzlos sieht ist man dann nicht selber Schuld einen gekauft zu haben?
    der großteil der käufer wird ohnehin davon ausgehen, dass das feature nicht gestrichen wurde und der controller weiter fröhlich vibriert. beim ersten spiel dann das große entsetzen, aber man gewöhnt sich daran. dann wird irgendwann die "normale" variante nachgeschoben - und nun denk dir mal, was das für einen eindruck auf den käufer macht. der sucht die schuld sicher nicht bei sich.

Zitat Zitat von Fallout
    Naja.. die lager sind ziemlich voll bis mite nächstes jahr wird die 60er variante sicher nicht aussverkauft sein. Alleine der mediea markt hier in saarlouis hat noch ganze 400 auf lager seit verkaufstart 20 verkauft lol
    x__X

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Mitte nächsten Jahres ? Also OK, ich kenn mich jetzt in Saarlouis nicht so aus, aber

Zitat Zitat von Evanescence
    der großteil der käufer wird ohnehin davon ausgehen, dass das feature nicht gestrichen wurde und der controller weiter fröhlich vibriert. beim ersten spiel dann das große entsetzen, aber man gewöhnt sich daran. dann wird irgendwann die "normale" variante nachgeschoben - und nun denk dir mal, was das für einen eindruck auf den käufer macht. der sucht die schuld sicher nicht bei sich.
    Ja die Reaktion kann ich mir vorstellen und sie fängt mit 1.000en "" an . So wie du es jetzt sagst stimme ich dir da aber vollkommen zu. Obwohl ich die Schuld ( ) an kommendem Rumble immer noch bei den PS3 Käufern (oder potentiellen Käufern) sehe die etwas unzufrieden mit der Situation sind. Naja, gibt da sicher 2 Meinungen.

Man kann sich ja auch nicht darüber aufreden für Rennspiele ein Driving Force kaufen zu "müssen"... aber wie gesagt ideal ist die Situation natürlich nicht erst 20 Millionen Sixaxis zu produzieren und dann mehr oder weniger heimlich (oder das sogar noch zu featuren) auf Sixaxis Dualshock 3 zu switchen. Ideal wäre meiner Meinung nach ein Gerät dass die Rumble Bluetooth Signale abfängt und auf externe ähh... Vibratoren überträgt, dann hat man Rumble auch mit Sixaxis und das nicht ausschliesslich an den Händen *hust* (ein Next Gen Rumble Pak sozusagen )

also naja sony will bis ende des jahres ja angeblich 11 millionen konsolen ausliefern.
    ~3,5 millionen haben sie doch erst verkauft oder?
    da müssten meiner meinung nach mindestens noch 4,5 millionen von den alten ps3s im handel sein.
    tja und diese vorräte dürften doch dann schon zumindest bis anfang nächsten jahres reichen...das erklärt auch den erscheinungstermin des mgs bundles oder so ähnlich zumindest.

ich persönlich bin absolut kein bundlefreund.solange nur das spiel mit standartkonsole bei liegt imo völlig uninteressant.
    mgs4 wird DER bisherige ps3kracher.da könnnen wir uns schonmal auf nen haufen gebrauchte exemplare auf ebay,wenige wochen nach dem launch einstellen.da spare ich dann sicher mehr wenn ich ne neue konsole kaufe und dann das gebrauchte spiel.
    viel interessanter hingegen wäre eine ps3 im mgs4 design!!
    das wollen wir und nicht so einen rumblequatsch von dem sich der kojima vor wenigen monaten noch nich mal sicher war ob er ihn einbauen will.

wenigstens agiert sony so nachvollziehbar und legt in mgs4 box auch mgs4 bei nich so wie bei ms
    das wärs doch überhaupt: die mg4s box,bestehend aus ps3 und dualshock 3