Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sonic und Mario in einem Fightspiel gegeneinander... wieviel Tausende davon schon geträumt haben. Wenn das Spiel auch nur halb so ub0r wird, wie's bisher ausschaut, dann werden wir ne Menge Spaß haben

Fetter Trailer, fettes Spiel, ich kanns kaum noch erwarten! Sonic gefällt mir jetzt schon verdammt gut mit seinen schnelle Attacken. Aber irgendwie find ich das er hier besser aussieht als in seinen aktuellen Next-gen Titeln.....

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Sonic und Mario in einem Fightspiel gegeneinander... wieviel Tausende davon schon geträumt haben. Wenn das Spiel auch nur halb so ub0r wird, wie's bisher ausschaut, dann werden wir ne Menge Spaß haben
    Wort. =A

Wow, unglaublich welche Spielestars da (endlich) versammelt werden. Brawl mausert sich langsam zum Pflichtkauf, zum Titel der den Wii kaufenswert macht.

Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch Mega Man, dann wären alle meine Träume wahr

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wow, unglaublich welche Spielestars da (endlich) versammelt werden. Brawl mausert sich langsam zum Pflichtkauf, zum Titel der den Wii kaufenswert macht.

Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch Mega Man, dann wären alle meine Träume wahr
    Warum eigentlich nicht? Passen würde er ja auf jeden Fall. Muss dir recht geben Mega Man wäre noch ein geiler Charakter!

Zum ultimativen multiplen Orgasmus fehlt noch Magus aus Chrono Trigger, aber ich bin auch so mehr als nur zufrieden mit dem Character-Line-Up von Brawl.

Das Spiel wird definitv mehr als nur fett. 8) Schade das es finanziell bei mir immer sehr knapp steht.

Und es kommt vorallem doch noch 2008 nach deutschland!!!

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Und es kommt vorallem doch noch 2008 nach deutschland!!!
    Öhm, ja, wär ja auch scheisse wenns erst 2009 kommen würde.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Öhm, ja, wär ja auch scheisse wenns erst 2009 kommen würde.
    LOL! Ich meinte 2007! O.o
    Es kommt 2007!!! Dieses Jahr. Sagen zumindest alle möglichen Leute, ich glaube das einfach mal blind...auch wenns auf keiner Seite steht...(naja eigentlich glaube ich es nicht, aber...egal.)

Es kommt 2007!!! Dieses Jahr. Sagen zumindest alle möglichen Leute, ich glaube das einfach mal blind...auch wenns auf keiner Seite steht...(naja eigentlich glaube ich es nicht, aber...egal.)
    Schön wärs, ich traue Nintendo zu das sie bis März nächsten Jahres brauchen um die paar Menü punkte zu übersetzen. Nebenbeibemerkt, Sonic scheint schon sehr stark zu sein, wird wohl mein neuer Standardchar.

Ja es kommt 2007 ... in den USA. Am 3. Dezember. Und wir könntents uns noch nicht mal Inportieren. Naja. Wozu gibts Pcs? Richtig um die Wartezeit für die Wii spiele zu verkürzen^^

wohoo ich kann also bei brawl dem doofen mario (ok ich gebs zu ich zocke gerne mario spiele ) mit sonic eine aufs maul geben hell yeah

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Ja es kommt 2007 ... in den USA. Am 3. Dezember. Und wir könntents uns noch nicht mal Inportieren. Naja. Wozu gibts Pcs? Richtig um die Wartezeit für die Wii spiele zu verkürzen^^
    Nein. Selbst in den USA wurde der Termin auf tba geändert.

Mich erinnert das voll an den Morphball der Dunklen Samus.*lol

Weitere Bilder

2 neue Ingame Videos:

http://wiiinsider.de/news_247696.php

Sieht bisher in Ordnung aus, befindet sich eben noch alles in der Testphase. ^^

Edit: Bei ign scheint es auch neue zu geben:

http://uk.media.wii.ign.com/media/74...45/vids_1.html

Geändert von Swordy (11.10.2007 um 22:34 Uhr)

OMFG! O.o

hehe das macht mich schon ziemlich neugierig... was könnte das bloß sein??

Zitat Zitat
    12.10.07 - Nintendo gibt bekannt, dass das Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl am 11.02.08 in den USA ausgeliefert wird.
    CopyPaste Gamefront.de

Wird wohl nichts mit 2007 in good old Europe.

Geändert von sMaex (12.10.2007 um 11:53 Uhr)

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen

hehe das macht mich schon ziemlich neugierig... was könnte das bloß sein??
    Mich erinnert das Dingens and diesen einen Snowboarder von Snowboard Kids 64...Hm... Naja, ich brauch ne Wii.