mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich mag Schnabeltassen.... .___.
    Keine Bange, die bellt nur. 'ne Schnabeltasse wirst du bei ihr später nicht brauchen, einzig deine Hände solltest du in Boxhandschuhen verstecken, falls sie auf die Idee kommt, da ihre Krallen rein zu rammen

*seine letzten 3,5 Stunden für diesen Tag in Angriff nimmt, sich vorher aber nen Kaffee holt*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Keine Bange, die bellt nur. 'ne Schnabeltasse wirst du bei ihr später nicht brauchen, einzig deine Hände solltest du in Boxhandschuhen verstecken, falls sie auf die Idee kommt, da ihre Krallen rein zu rammen
    Och, das bin ich mittlerweile gewohnt.... Handball härtet ab! Ein Männersport!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Och, das bin ich mittlerweile gewohnt.... Handball härtet ab! Ein Männersport!
    Nyo, hast schon recht, hab auch fast 7 Jahre Handeball gespielt.
    Is aber auch nich mehr Männersport als Fußball, Basketball, bi ba bo bli bla blubb...jeder Manschaftssport eigentlich. Du stellst es ja da, als wäre es Rugby

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Nyo, hast schon recht, hab auch fast 7 Jahre Handeball gespielt.
    Is aber auch nich mehr Männersport als Fußball, Basketball, bi ba bo bli bla blubb...jeder Manschaftssport eigentlich. Du stellst es ja da, als wäre es Rugby
    Der einzig wahre Männersport ist Fingerhackeln!

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Fußball? Männersport? Funny dude!