mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Stimmt, Steine sind viel toller als Kinder, die schreien nicht so rum und sind auch nicht so nervig!
    Und falls mal ein Kind nervig ist und schreit, dann ist so ein Stein dein größter Freund und Helfer. ^^

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wie war euer Wochenende?
    Fassen wir mal zusammen:

- Freitag: In die Disco gegangen! Spaßfaktor: 8,5
    - Samstag: Handballspiel! (Sieg!) Spaßfaktor: 9,5; Ziwwlfest! Spaßfaktor: 9,5
    - Sonntag: Vorm PC gegammelt! Spaßfaktor: 5

So ungefähr war's dann. ^^

Und wann kriegst du endlich SO3? o_O'

Joa, mein Wochenende war nicht schlecht, tolles Essen! Außerdem habe ich an Uni-Arbeiten erfreulich viel weitergebracht und auch ausreichend Tomb Raider 3 gespielt, tolles Ding. ^^ Und Samstag Abend war auch nicht schlecht.

@ Acha: Na dann, viel Glück! Und Kopf hoch, Soldat!

Wie ich sehe ist der QFRAT noch immer ein Tummelplatz von Sinnlosigkeiten.
    Schön das manches immer beim Alten bleiben wird.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und wann kriegst du endlich SO3? o_O'
    Ich hab die Bestellung storniert. Da ich derzeit knapp bei Kasse bin und ich derzeit noch genügend Spiele habe, die ich spielen muss, fand ich es war das Beste. ^^

Huh, Mathearbeit ist super gelaufen, heute startet der Wahlkampf, jetzt gibt's Mittagessen, der Tag könnte nicht besser laufen. :3

Wo wir schon bei Wahlkampf sind... Meine große Rede werde ich im Laufe des Tages wohl auch noch halten. Und ich hoffe auf einen fairen und allen voran spaßigen Wahlkampf. :3

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei Wahlkampf sind... Meine große Rede werde ich im Laufe des Tages wohl auch noch halten.
    Nutzlos!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Nutzlos!
    Mag sein, aber irgendwas muss man ja schreiben :3 Zudem, so nutzlos scheint sie dann ja doch nicht zu sein, denn derzeit bin ich (wieder einmal) in Führung :>

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich liebe unser Einfamilienhaus! \o/ XD
    Nur schaffe ich's dann immer schlecht, mich umzustellen, wenn ich bei Freunden in einer Wohnung bin. <___<'
    Ach bitte, Du kannst so richtig toll aus Dir rausgehen und es ist Dir dabei auch wurscht ob die Nachbarn Deinen Gesang hören LOL

Zitat Zitat
    Und, was haltet ihr hier so von Grindhouse? ^^
    Mein Meinung kennst Du
    BTW: Hab mir gestern den neuen Resident Evil angesehen - echt toll, hat mir gut gefallen.

Zitat Zitat von Achadrion
    Guten Morgen QFRAT!

Das wird eine harte Woche für mich. Pupsies Kinder sind jetzt die ganze Woche bei uns. Das heißt für mich, dass wir die nächsten Tage für Dauerbespaßunf sorgen müssen, damit die Monster uns nicht die Wohnung auseinander nehmen.

Ich glaube, ich werde dann zur Arbeit kommen, um mich zu erholen!

Wie war euer Wochenende?
    Armes Schnuckie....naja wird auch vorübergehen, wirst sehen

So, ich schau hier auch mal wieder rein, mag auch was sinnfreies posten xD

Tja WE hab ich genossen, einfach herrlich wars. Schöne Mischung aus geselligem Beisammensein und Entspannung und Ruhe. So solls sein. Außerdem waren es ja 3 Tage \o/. Der heutige Start in die Arbeitswoche war also sehr angenehm so schön ausgeruht.

Huh, Mathearbeit ist super gelaufen [...]
    Haha, das genaue Gegenteil bei mir x___x
    Ich hab die so dermaßen verkackt, ich kann alles, aber ich bin einfach zu blöd, die Aufgabenstellungen der Lehrer zu raffen, ich versteh nie, was die von mir wollen... ._.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich hab die Bestellung storniert. Da ich derzeit knapp bei Kasse bin und ich derzeit noch genügend Spiele habe, die ich spielen muss, fand ich es war das Beste. ^^

Du..du..du..du *tief Luft hol* BLÖDI! x__X
    Selber schuld, sage ich da nur.
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ach bitte, Du kannst so richtig toll aus Dir rausgehen und es ist Dir dabei auch wurscht ob die Nachbarn Deinen Gesang hören LOL
    Au contraire, wenn die Nachbarn meinen Gesang hören ist das sogar noch ein Bonus. ^^ Aber genau das meine ich ja mit Umstellungsschwierigkeiten, andere würden sicher mehr Rücksicht nehmen.

Mir ist aufgefallen, dass ich zu wenig spamme in letzter Zeit....

Bin heute endlich auf der Autobahn gefahren und das war ein richtig tolles Gefühl. Freue mich schon darauf, den Führerschein hoffentlich bald in Händen halten zu dürfen. 8)
    Wenn meine Fahrlehrerin mir doch bloß nicht von dem Typen erzählt hätte, der heute nach 5 Minuten durchgefallen ist.....naja...

Jeppa ich hab meinen Lappen auch bald! Naja langsam wird es ja auch Zeit ._..
    Autobahn war für mich damals bei der ersten Fahrt der absolute Horror. Ein mega miesgelaunter Fahrlehrer, ein Unfall ( nicht mit mir ) Stau und Drängler! War very unlustig und nach der Aktion, hab ich erstmal alle anderen Sonderfahrten gemacht.

Ich bin mal gespannt auf unseren Prüfer, bei meiner Freundin letzten Monat hat er 4-5 Leuten durchfallen lassen.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass ich zu wenig spamme in letzter Zeit....

Bin heute endlich auf der Autobahn gefahren und das war ein richtig tolles Gefühl. Freue mich schon darauf, den Führerschein hoffentlich bald in Händen halten zu dürfen. 8)
    Wenn meine Fahrlehrerin mir doch bloß nicht von dem Typen erzählt hätte, der heute nach 5 Minuten durchgefallen ist.....naja...
    Ach, das schaffst du schon, da bin ich mir sicher
    Und das mit dem Spammen: nutz doch die Mogerator-Threads aus ! Die Leute verlangen von mir, dass ich so kurze Sätze antworte... Ich bin eigentlich ein Anti-Spammer

Diese Woche ist genial. Heute Mathearbeit, super gelaufen. Morgen Deutsch-Arbeit, wird ebenfalls super laufen und übermorgen Englisch ebenfalls (Englisch und Deutsch sind die Fächer bei denen ich zu 100% sagen kann, ich komme nicht unter einer 2 nach Hause :3). Und morgen auch noch zur 2. zur Schule, weil Sport ausfällt. Mit Glück fällt Freitag die Schülerfirma aus (die ersten 4 Stunden), weil die Lehrerin immernoch krank ist und dann zwei Stunden und Ferien \o/.

Und wie ist's mit euch? :3

Edit: Kirika: Du natürlich auch^^ Wird sicher nicht schwer

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Jeppa ich hab meinen Lappen auch bald! Naja langsam wird es ja auch Zeit ._..
    Autobahn war für mich damals bei der ersten Fahrt der absolute Horror. Ein mega miesgelaunter Fahrlehrer, ein Unfall ( nicht mit mir ) Stau und Drängler! War very unlustig und nach der Aktion, hab ich erstmal alle anderen Sonderfahrten gemacht.

Ich bin mal gespannt auf unseren Prüfer, bei meiner Freundin letzten Monat hat er 4-5 Leuten durchfallen lassen.
    Bei mir gabs auch einen Unfall, nicht von mir verursacht, auch wenn man es kaum glauben mag....
    Ansonsten hat es aber Spaß gemacht, die Geschwindigkeiten auszukosten.
    Mein höchstes war so um die 150. Mehr habe ich mal nicht gewagt, weils heute viel Stau gab.

Von so einem merkwürdigen Prüfer hat meine Fahrlehrerin auch erzählt, aber den hat sie fertig gemacht, weil er wegen einer Kleinigkeit eine Schülerin durchfallen hat gelassen und nachdem sich noch einige mehr über den beschwert haben, macht er die Prüfungen, wo ich sie machen werde da nicht mehr.

@ Anima

Danke.

Ich habe jetzt Ferien. *strahl*

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Bei mir gabs auch einen Unfall, nicht von mir verursacht, auch wenn man es kaum glauben mag....
    Ansonsten hat es aber Spaß gemacht, die Geschwindigkeiten auszukosten.
    Mein höchstes war so um die 150. Mehr habe ich mal nicht gewagt, weils heute viel Stau gab.

Schätz dich glücklich das es bei dir so gut gelaufen ist, ich hatte an dem Tag nen Fahrleher neben mir der schon bei Daheim vor der Tür übel drauf war, dann telefoniert hat und sich mit seiner Frau gefetzt hat, mich dann anbrüllt ich soll auf die mittlere Spur, dann als ich fast drauf war gleich wiederbrüllt ich soll doch ganz auf die linke und mich 2 Minuten später anschreit, das ich 2 Spuren gleichzeitig gewechselt hab.

Zitat Zitat
    Von so einem merkwürdigen Prüfer hat meine Fahrlehrerin auch erzählt, aber den hat sie fertig gemacht, weil er wegen einer Kleinigkeit eine Schülerin durchfallen hat gelassen und nachdem sich noch einige mehr über den beschwert haben, macht er die Prüfungen, wo ich sie machen werde da nicht mehr.
    Wir haben einen bitterbösen und Stadtbekannten Prüfer, der chronisch cholerich ist und wenn er schlecht drauf ist, reichts teilweise schon aus wenn ihm dein Gesicht nicht passt, damit du durchfällst!

Mag sein, aber irgendwas muss man ja schreiben :3 Zudem, so nutzlos scheint sie dann ja doch nicht zu sein, denn derzeit bin ich (wieder einmal) in Führung :>
    Ach pffff! Das wird sich schon noch ändern. Und außerdem ist derzeit Gleichstand! Und wenn es in's Elfmeter schießen geht, ist Viddy sicher kein Engländer!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

Du..du..du..du *tief Luft hol* BLÖDI! x__X
    Selber schuld, sage ich da nur.
    Ach jetzt komm schon! Das Spiel rennt mir schon nicht weg. Irgendwann werde ich es schon haben.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Schätz dich glücklich das es bei dir so gut gelaufen ist, ich hatte an dem Tag nen Fahrleher neben mir der schon bei Daheim vor der Tür übel drauf war, dann telefoniert hat und sich mit seiner Frau gefetzt hat, mich dann anbrüllt ich soll auf die mittlere Spur, dann als ich fast drauf war gleich wiederbrüllt ich soll doch ganz auf die linke und mich 2 Minuten später anschreit, das ich 2 Spuren gleichzeitig gewechselt hab.
    Ich glaube, dass ich da wirklich sehr viel Glück habe mit meiner Fahrschule, die Fahrlehrer sind alle super nett und klasse. Meine Fahrlehrerin ist die Beste, wir quatschen über dies und das, sie erklärt mir alles ruhig und mit Geduld und ist achtsam wie ein Fuchs.

Zitat Zitat
    Wir haben einen bitterbösen und Stadtbekannten Prüfer, der chronisch cholerich ist und wenn er schlecht drauf ist, reichts teilweise schon aus wenn ihm dein Gesicht nicht passt, damit du durchfällst!
    Tja, hier in Berlin gibt es genug Prüfer, diejenigen, bei denen öfters Beschwerden kommen, werden also gleich vor die Tür gesetzt.
    Meine Fahrlehrerin meinte, dass sie die meisten anderen Prüfer kennt und die sehr fair sind, hoffen wir einfach darauf, dass meine Nerven mitspielen, wenns soweit ist und dann ist alles gut.

Guten Morgen QFRAT!

Na seid ihr schon eurer Userpflicht nachgekommen und habt im Mog-Wahl-Thread abgestimmt?

Es ist auf jeden Fall ein spannendes Kopf an Kopf Rennen, es bleibt immer noch Raum für Überraschungen.

Ich kann dann ja schon mal langsam meinen Schwanengesang anstimmen, weil ab Morgen eh kein Schwein mehr über meine Mogzeit spricht!
    War aber trotzdem nett und hat mir Spaß gebracht!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Na seid ihr schon eurer Userpflicht nachgekommen und habt im Mog-Wahl-Thread abgestimmt?
    Hör' mir auf mit Abstimmungen und Wahlen.
    Die Faulheit der Wahlberechtigten in Hamburg am letzten Wochenende liegt mir immer noch wie ein Bottich Säure im Magen, den ich die ganze Zeit hochwürge, wenn ich nur daran denke (da geht's schon wieder los x_X). Von den benötigten 600 000 (+ X) Stimmen, die für die Rettung des Volksentscheides nötig gewesen wären, sind grade mal 492 000 (+ X) Stimmen zusammengekommen (und das war die Gesamtwählerzahl, nicht die Ja-Stimmen!).
    Ich kotz' echt im Strahl...

Wie gut dass heute schon Donnerstag ist, das bedeutet das Wochenende ist nahe \o/

*weiter arbeitet*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Hör' mir auf mit Abstimmungen und Wahlen.
    Bei uns wurde vor kurzem unser neuer Opa-Bürgermeister gewählt. Von allen Wahlberechtigten haben grade mal 60% gewählt, die anderen haben nur gewartet das Chuck Norris auf der Liste steht. Hey, das stimmt aber wirklich. Ein paar haben Chuck Norris wirklich gewählt. Das stand dann auch in der Zeitung. Ich dachte ich krieg mich nicht mehr. Wählt tatsächlich jemand Chuck Norris. ^^
    Aber unser neuer Opa-Bürgermeister ist mir eigentlich ziemlich sympathisch. Ich bin froh das er es geworden ist. ^^