mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Genau, jetzt kommt Psych oder so. >___>
    Ich bin der Meinung, mal gesehen zu haben, dass Monk in der Sendung vorkommt bzw. mitspielt. o.o Also, dass der mit diesem Psych zusammenarbeit oder so. Oder war das nur... so'ne Art Werbegag, wie der dem da irgend'nen Trick gezeigt hat? Mich interessiert's nicht sonderlich, ich hab's ohnehin selten gesehen.
    Der Tag, an dem ich zusammenbrechen werde, kommt sowieso erst in... *nachrechne* grob geschätzt 55 Wochen

Guten Morgen allerseits.

Irgendwie... bin ich schon geschockt. 5 Tage lang war ich nicht im Netz und der FRAT ist noch immer offen...

Endlich tragen meine Aufrufe, sich ein Real Life zu suchen, Früchte!

Ah ja:
    Bremerhaven ist das letzte Kaff

Du hast ja auch gefehlt, damit die Luzie hier mal richtig abgeht, Alter

School Dayz. Oh I missed 'em. Sitz hier und muss wieder 10-Finger Schreiben lernen. Bilanz mit 10-Finger Schreiben: 140 Anschläge pro Minute. Bilanz mit Viddy-Technik: 360 Anschläge. Was will die Olle?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    School Dayz. Oh I missed 'em. Sitz hier und muss wieder 10-Finger Schreiben lernen. Bilanz mit 10-Finger Schreiben: 140 Anschläge pro Minute. Bilanz mit Viddy-Technik: 360 Anschläge. Was will die Olle?
    Ich konnte dem 10-Finger-Tippen auch noch nie was abgewinnen
    Ich bin damit wohl mit maximal 50 Anschlägen pro Minute unterwegs Ich hab' mich halt einfach zu sehr an das 2-3 Fingertippen gewöhnt

Noja, hab' einen schönen Schultag, schätz' dich glücklich, dass du im Warmen sitzt, ich muss nämlich heute noch für längere Zeit raus in das Schmuddelwetter

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, mal gesehen zu haben, dass Monk in der Sendung vorkommt bzw. mitspielt. o.o Also, dass der mit diesem Psych zusammenarbeit oder so. Oder war das nur... so'ne Art Werbegag, wie der dem da irgend'nen Trick gezeigt hat?
    Ich glaub, das wird n Werbegag gewesen sein.
    Sonst stände ja unter der Anzeige für nächste Woche bei tvtv.de Tony Shaloub als Schauspieler. ; . ;

Das ist doch sowas von gemein. Vom Monk kam gerade die fünfte Staffel ins Fernsehen, das war sicher erst die ~sechste von den neuen 16. ._.
    Und ich hab doch nur Staffeln 2-4 auf DVD. ;_; *5 auf wunschliste setz*
    Wie damals, als die Schweine nach der ersten Folge der neuen Staffeln Criminal Minds abgesetzt haben und so ne billige deutsche Nachmache von NCIS und CM namens RIS gezeigt haben.
    Haha, aber die hat sich nur ca. zwei Folgen gehalten. :^)
    Man kann ja noch hoffen. ;_;

Das 10-Finger Schreiben habe ich damals immer gehasst. Ich bekomm immer Krämpfe, während und nach dem Unterricht. Ich frag mich, wie das ein normal sterblicher hinbekommen soll. Ich hab mir fast immer die Finger verrenkt, um zu einem Buchstaben zu kommen. Da geht es doch viel einfach, drauf zu pfeifen und so zu schreiben, wie man es am besten kann. ^^

Ich seh' das schon oo

Dabei fröhne ich doch lieber meinem richtigen Leben (das ist viel toller und macht glücklicher ).

Joa... und Seminare zum Thema Rethorik und Kommunikation sind lustig. Also das, was ich die letzten beiden Tage besucht habe, war lustig; lag wohl auch vor allem an der Gruppe (meine Mit-Azubis aus Bremerhaven). Aber ich muss sagen, ich habe wirklich interessante und auch neue Dinge gelernt.

Trotzdem: Bremerhaven ist das letzte Kaff

heroes is the shit
    jimmy eat world is the shit²

und das leben an sich ist manchmal scheisse, aber im moment ist es schlichtweg - the shiiiiiiiiiit haha ich bin nur noch am grinsen und seh behindert aus, aber das macht mir GAAAR NIX - everything is the shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit altaaaaaaaa YEEEEEEEAAAAH NUTTEEEEEEEEEEEEE!!!

Hui, ich hab mein Praktikumsplatz für nächstes jahr.
    Bei den Berliner Wasserbetrieben.
    War zwar keine Kunst den zu kriegen, aber ich hab ihn und bin froh wie sau.

Wahrscheinlich nehm ich in 2 Jahren auch ne Lehrstelle dort an.

ich habe gerade nach einem vernünftigen discman gesucht und bin dabei auf eine forumsdiskussion aus dem jahr 2003 gestoßen. damals musste man anderen leuten noch erlären, was ein ipod ist. es ist ein komisches gefühl, das zu lesen, zumal heute selbst meine oma weiß, was das ist.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    ich habe gerade nach einem vernünftigen discman gesucht und bin dabei auf eine forumsdiskussion aus dem jahr 2003 gestoßen. damals musste man anderen leuten noch erlären, was ein ipod ist. es ist ein komisches gefühl, das zu lesen, zumal heute selbst meine oma weiß, was das ist.
    Wenn ich meine Mutter immer frage, ob sie weiß, wo mein iPod ist oder ihr sage, dass besagter defekt ist (heul), dann kommt immer :
    "... was bitte?" oder "Eipop?"...
    Ehrlich, egal, wie oft ich ihr erkläre, dass es sich dabei um das Viech handelt, womit ich Musik höre (gehört habe [heul]), sie fragt es immer wieder. !_!

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    heroes is the shit

und das leben an sich ist manchmal scheisse, aber im moment ist es schlichtweg - the shiiiiiiiiiit haha ich bin nur noch am grinsen und seh behindert aus, aber das macht mir GAAAR NIX - everything is the shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit altaaaaaaaa YEEEEEEEAAAAH NUTTEEEEEEEEEEEEE!!!
    Junge, wir haben dafür extra den Seraph-Thread im Goldmember-Forum

Guten Morgen nebenbei, endlich ist Donnerstag, was bedeutet, dass diese Woche auch schon fast wieder vorbei ist. Super, auch wenn das Wochenende einsam wird .__.
    Dafür hab' ich dann endlich Zeit, Geschenke zu kaufen xD

Guten Morgen QFRAT!
    Zitat Zitat von SCHATZI Beitrag anzeigen
    heroes is the shit

Aha! Alles klar!
    Zitat Zitat von Handpuppenregisseur Beitrag anzeigen
    Junge, wir haben dafür extra den Seraph-Thread im Goldmember-Forum

Guten Morgen nebenbei, endlich ist Donnerstag, was bedeutet, dass diese Woche auch schon fast wieder vorbei ist. Super, auch wenn das Wochenende einsam wird .__.
    Dafür hab' ich dann endlich Zeit, Geschenke zu kaufen xD
    Hier meine Damen und Herren, haben wir klassische Strahlenopfer. Rettungslos verstrahlt sondern diese beiden Exemplare Pheromone und Testosteron ab, mit dem man die Hälfte einer mittelgroßen Rinderherde in Nordamerika wild machen könnte!

Schön das es euch so erwischt hat!
    *weiter Beiden Daumen drück*
    Geändert von Achadrion (25.10.2007 um 08:42 Uhr)

Zitat Zitat von Der jugendliche Held Beitrag anzeigen
    Hier meine Damen und Herren, haben wir klassische Strahlenopfer. Rettunglos verstrahlt sondern diese beiden Exemplare Pheromone und Testosteron ab, mit dem man die Hälfte einer mittelgroßen Rinderherde in Nordamerika wild machen könnte!

Schön das es euch so erwischt hat!
    *weiter Beiden Daumen drück*
    Ich will aber keine mittelgroße Rinderherde wild machen
    *Lieber wieder nach Bremen will* .__.'

Aber danke für's Daumendrücken ^^

*weiter arbeitet*

Das ist normal, relativiert sich aber wieder. Zumindest ich bin wieder schneller geworden (na ja, aber ich habe dann auch zu Hause tatsächlich das 10-Finger Schreiben geübt, weil es mir a) auf den Sack gegangen ist zu langsam zu sein und mich b) der typische Vertipper zur Note 2 genervt hat und ich auch unbedingt statt der prüfungsrelevanten 180 Anschläge über 200 haben wollte. Mit 260 und einer 1 habe ich dann die Abschlussprüfung gemacht )

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich will aber keine mittelgroße Rinderherde wild machen
    *Lieber wieder nach Bremen will* .__.'

Aber danke für's Daumendrücken ^^

*weiter arbeitet*
    Meine Eltern waren gestern auch in Bremen auf diesem Fest.
    Die haben sich Dicht saufen können weil ein Kollege Gutscheine für Bier mit hatte usw. ;(

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    heroes is the shit
    Hey! Ich mag Jimmy Eat World.... ._. 'Get it Faster' rockt immernoch!
    Obwohl es knapp 4 Monate her, das ich das zum letzten Mal gehört habe.
    Es geht aber auch nichts über Sum 41....

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Meine Eltern waren gestern auch in Bremen auf diesem Fest.
    Die haben sich Dicht saufen können weil ein Kollege Gutscheine für Bier mit hatte usw. ;(
    Freimarkt nennt sich das, Freimarkt.
    Da war ich letzes WE auch. War lustig, vor allem das Feuerwerk von der Achterbahn aus sehen war toll ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hey! Ich mag Jimmy Eat World.... ._. 'Get it Faster' rockt immernoch!
    Obwohl es knapp 4 Monate her, das ich das zum letzten Mal gehört habe.
    Es geht aber auch nichts über Sum 41....
    Jimmy Eat World ist was für Kinder mit nassen, schwarzen Taschentüchern

Listening: Antitainment - You'd never drown in a river of tears cause your eyeliner isn't waterproof
    Geändert von Simon (25.10.2007 um 12:52 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Jimmy Eat World ist was für Kinder mit nassen, schwarzen Taschentüchern
    Also, das ich ein Kind bin, kann stimmen, aber wo bekommt man schwarze Taschentücher her?

Ich hab schonmal schwarze Zigaretten gesehen. Aber schwarze Taschentücher?!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Also, das ich ein Kind bin, kann stimmen, aber wo bekommt man schwarze Taschentücher her?

Ich hab schonmal schwarze Zigaretten gesehen. Aber schwarze Taschentücher?!
    Die Lösung lautet Kajal, mein Bester, Kajal.

Wozu hab' ich extra den ganzen Songtitel in den letzten Post geschrieben, wenn's eh keiner rafft, was ich damit meine?

Und diese schwarzen Zigaretten sind evil; die stinken vor allem irgendwie eklig nach Vanille x__X