mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    heroes is the shit
    jimmy eat world is the shit²
    Hey! Ich mag Jimmy Eat World.... ._. 'Get it Faster' rockt immernoch!
    Obwohl es knapp 4 Monate her, das ich das zum letzten Mal gehört habe.
    Es geht aber auch nichts über Sum 41....

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Meine Eltern waren gestern auch in Bremen auf diesem Fest.
    Die haben sich Dicht saufen können weil ein Kollege Gutscheine für Bier mit hatte usw. ;(
    Freimarkt nennt sich das, Freimarkt.
    Da war ich letzes WE auch. War lustig, vor allem das Feuerwerk von der Achterbahn aus sehen war toll ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hey! Ich mag Jimmy Eat World.... ._. 'Get it Faster' rockt immernoch!
    Obwohl es knapp 4 Monate her, das ich das zum letzten Mal gehört habe.
    Es geht aber auch nichts über Sum 41....
    Jimmy Eat World ist was für Kinder mit nassen, schwarzen Taschentüchern

Listening: Antitainment - You'd never drown in a river of tears cause your eyeliner isn't waterproof
    Geändert von Simon (25.10.2007 um 12:52 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Jimmy Eat World ist was für Kinder mit nassen, schwarzen Taschentüchern
    Also, das ich ein Kind bin, kann stimmen, aber wo bekommt man schwarze Taschentücher her?

Ich hab schonmal schwarze Zigaretten gesehen. Aber schwarze Taschentücher?!

Also, das ich ein Kind bin, kann stimmen, aber wo bekommt man schwarze Taschentücher her?

Ich hab schonmal schwarze Zigaretten gesehen. Aber schwarze Taschentücher?!
    Die Lösung lautet Kajal, mein Bester, Kajal.

Wozu hab' ich extra den ganzen Songtitel in den letzten Post geschrieben, wenn's eh keiner rafft, was ich damit meine?

Und diese schwarzen Zigaretten sind evil; die stinken vor allem irgendwie eklig nach Vanille x__X

Leon der Pofi Gast
    Hey! Ab samstag dürfen wir eine stunde länger schlafen. zumindest kommt es mir so vor >_>#
    wie beschissen. man geht im dunklen zur arbeit und kommt im dunklen wieder heim.

erinnert mich daran, dass ich irgendwas aus nem möbelhaus brauche das im dunkeln leuchtet.
    bringt viel athmosphäre. und bitte jetzt nicht sagen, ne glühbirne ^^
    Geändert von Leon der Pofi (25.10.2007 um 22:15 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    erinnert mich daran, dass ich irgendwas aus nem möbelhaus brauche das im dunkeln leuchtet.
    bringt viel athmosphäre. und bitte jetzt nicht sagen, ne glühbirne ^^
    Bräuchte auch mal ne neue Nachtti••••••••.
    Im unteren Zimmer brauche ich eine, wenn ich Lehrbücher für WebDev etc lese und im oberen brauche ich eine, damit ich im Bett meinem Stephen-King-Fanatismus folgen kann. ;_;

Btw. Weiss nich zufällig einer, ob der Priester in "Friedhof der Kuscheltiere" von King persönlich gespielt wird, oder?
    Habe die DVD gestern mal wieder angeschaut und da fand ich, dass die eine gewisse Ähnlichkeit haben.

Theoretische Fahrprüfung gestern bestanden, yeah. 8)

Blödes Internet hat mal wieder verrückt gespielt, wenigstens gehts jetzt wieder einigermaßen.

Was ich damit nur ausdrücken möchte, ist ein freudiges Hallo, denn bisher läufts bei mir gerade alles relativ (also für meine Verhältnisse) gut.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen

Blödes Internet hat mal wieder verrückt gespielt, wenigstens gehts jetzt wieder einigermaßen.

Was ich damit nur ausdrücken möchte, ist ein freudiges Hallo, denn bisher läufts bei mir gerade alles relativ (also für meine Verhältnisse) gut.
    Na dann Glückwunsch in allen Belangen (bestandene Theorie, funktionierendes Internet und dass alles verhältnismäßig gut läuft)

Na dann gibt es ein freudiges Hallo zurück und Glückwunsch zur bestandenen Terrorie.

Leon der Pofi Gast
    @dero yup, der pfarrer ist KING
    irgendwie mag ich friedhof der kuscheltiere.
    dieses wochnende werd ich mit nem kumpel ne halloween nacht machen.
    alle simpsons halloween folgen, shawn of the dead, friedhof der kuscheltiere 1+2, carrie, dead rising zocken usw.
    und paar megabillige horrortrashfilme

@princess aiu

woher stammt eigentlich schnell dein avatar?
    hab ich schon paarmal auf posters gesehen, aber immer nur im vorbeigehen.
    und glückwunsch zu deiner prüfung.

btw, hab schon etwas, dass leuchtet. eine kürbiskette die im schönen dunkelorange gehalten ist :3schau
    und massig kinderpunsch und maroni. irgendwie urgemütlich heute. trusty bell zocken, warmen punsch trinken und einfach mal faul sein
    Geändert von Leon der Pofi (26.10.2007 um 14:34 Uhr)

Hey, herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir sicher, dass es bei der praktischen Prüfung nicht anders aussehen wird.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na dann Glückwunsch in allen Belangen (bestandene Theorie, funktionierendes Internet und dass alles verhältnismäßig gut läuft)
    Na dann gibt es ein freudiges Hallo zurück und Glückwunsch zur bestandenen Terrorie.
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @princess aiu

woher stammt eigentlich schnell dein avatar?
    hab ich schon paarmal auf posters gesehen, aber immer nur im vorbeigehen.
    und glückwunsch zu deiner prüfung.
    Das ist Audrey Hepburn und das Bild entstammt von "Breakfast at Tiffany's" (Frühstück bei Tiffany).

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Hey, herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir sicher, dass es bei der praktischen Prüfung nicht anders aussehen wird.
    Danke nochmal an alle.

@Halloween

Ich liebe die Stimmung von Halloween und mag es sehr gerne gegruselt zu werden. Schade, dass man das hier in Deutschland nicht auch etwas größer feiert wie in Amerika. Früher als ich klein war, sind wir rumgegangen und haben auch an Türen geklopft, etc., aber das war leider nicht so, dass alle darauf eingestimmt waren.

Das ist Audrey Hepburn und das Bild entstammt von "Breakfast at Tiffany's" (Frühstück bei Tiffany).

Danke nochmal an alle.

@Halloween

Ich liebe die Stimmung von Halloween und mag es sehr gerne gegruselt zu werden. Schade, dass man das hier in Deutschland nicht auch etwas größer feiert wie in Amerika. Früher als ich klein war, sind wir rumgegangen und haben auch an Türen geklopft, etc., aber das war leider nicht so, dass alle darauf eingestimmt waren.
    Jupp Halloween in Amiland ist schon was ganz ganz anderes als hier meistens jedenfalls. Ich muss jedes Jahr zwangsläufig Halloween Partys organiseren und feiern, was aber auch immer wieder aufs neue Spaß macht. Das ganze haus im Gruselstil zu dekorieren, überall was anderes gruseliges. Früher in der Grundschule, haben wir jedes Jahr einen Wettbewerb veranstaltet, welche Klasse hat das schaurigste Klassenzimmer von allen. Irgendwie vermiss ich das ein bisschen. ^^ Süßigkeiten Sammeln sind wir auch oft gegangen bewaffnet mit Eiern, klopapier und gefüllten Luftballons. Hat nen irren Spaß gemacht, durch die Straßen zu ziehen und mit nen vollen Bonbonsack als Trophäe heim zu kommen.

Haha, eben war es später als jetzt, tihi. <.<
    Wayne. Hat wer gestern Scrubs gesehen?
    Da kam die genialste Folge ever. <3 "My Musical".
    Everything comes down to poo.

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Haha, eben war es später als jetzt, tihi. <.<
    Wayne. Hat wer gestern Scrubs gesehen?
    Da kam die genialste Folge ever. <3 "My Musical".
    Everything comes down to poo.
    Definitv geil die folge.
    Und ''everything comes down to poo'' ist wohl mehr als geil.

Ehm...ich wollte nur erwähnen, dass die nexte Mogwahl ne Teamwahl wird.
    Nur damit ihr es wisst und euch schon mal darauf einstellen könnt.

Achja:
    Das wird keine "gewöhnliche" Teamwahl, wie ihr es gewöhnt seid.

Ok, das war's schon an Offtopic - jetzt könnt ihr schreiend durch die Gegend rennen und es weitererzählen.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    jetzt könnt ihr schreiend durch die Gegend rennen und es weitererzählen.
    Beides parallel ausführen bringt aber ein paar Schwierigkeiten mit sich. ;_;

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ein gut fundiertes Grundlagenwissen der Politikwissenschaft ist natürlich der erste Schritt zur Weltherrschaft }
    Ah ja, natürlich. ^^ Wobei's natürlich immer darauf ankommt, wie man sie zu erlangen versucht. Je nach Methode könnte auch eine Generalstabsausbildung beim Heer hilfreich sein, und mit fortschreitender Zeit wird auch Informatik dafür immer geeigneter...§shifty
    Zitat Zitat
    edit: Auserdem ist es das was mich interessiert und das ist schonmal ´ne ganz gute Grundlage *find*
    Klar, das ist's auf alle Fälle. ^^ Mich hat's bloß interessiert, weil ich mir darunter nicht so viel vorstellen kann (von einem richtigen Politiker abgesehen), aber ich weiß z.B. auch selber noch nicht wirklich, was ich mit meinem supercoolen Titel dann mal machen werde. ^^'
    Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Beides parallel ausführen bringt aber ein paar Schwierigkeiten mit sich. ;_;
    Wir könnten ja rumrennen und es weiterschreien...

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Ehm...ich wollte nur erwähnen, dass die nexte Mogwahl ne Teamwahl wird.
    Nur damit ihr es wisst und euch schon mal darauf einstellen könnt.

Achja:
    Das wird keine "gewöhnliche" Teamwahl, wie ihr es gewöhnt seid.

Ok, das war's schon an Offtopic - jetzt könnt ihr schreiend durch die Gegend rennen und es weitererzählen.
    Yay.

@ drunken monkey: Ich hätt's nicht besser sagen können.

Ich freu mich schon so. Mit Glück bekommen wir heute noch DSL. Ansonsten morgen. Oder irgendwann nächste Woche -.-". Das ist so doof, wenn man weiß, man bekommt demnächst DSL und ist endlich diese dumme Trafficbegrenzung von 5gb los, aber man noch so~ lang warten muss.
    Btw, falls jemand mich und mein neues DSL 16000 dann besuchen will, an dem Tag, an dem ich's bekomme: sucht im Krankenhaus nach mir, ich werd' höchstwahrscheinlich wieder nen halben Herzinfarkt bekommen. So wie damals, als ich die PSP bekam.

Edit:

Cool, nur noch 6651 Posts, dann kann ich mir selbst einen Rang geben. \o/
    Oder ich werd' Staffler, dann schon vorher.
    Geändert von Kate (02.11.2007 um 08:45 Uhr)

mir gehts scheiße, midlife crisis ahoi

immerhin bin ich "ganz nett" und "zuvorkommend" - fuck that....

und nehmt endlich eure scheiss "ich vermiss dich so schatzi"-pisskacke aus den scheiss-msn-statusberichten raus sowas will keine sau wissen!