Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 307

Thema: Der offizielle PS3 Thread #9 - Waku: "Good Job Sony"

Boah ich weiß garnicht was ich demnächst so zocken soll, kennt ihr das auch`? Habe jetzt ne kleine ZockFlaute gehabt doch nun Oktober bis Dezember kommen mal eben ca. 6-8 Games raus die ich mir eigtl. alle holen wollte

Army of 2 - 13. Nov
    Assassins Creed - 13. Nov
    Jericho - 23. Okt
    Haze - 27. Nov
    WWE - 09. Nov
    Uncharted: Drake's Fortune - 05. Dez
    Eye of Judgement - 26. Okt
    PES 08 - 26. Okt

Ich muß da irgendwie systematisch vorgehen... nur welche Games liegen sich spielerisch nicht im Weg? Schwierig args

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Boah ich weiß garnicht was ich demnächst so zocken soll, kennt ihr das auch`? Habe jetzt ne kleine ZockFlaute gehabt doch nun Oktober bis Dezember kommen mal eben ca. 6-8 Games raus die ich mir eigtl. alle holen wollte

Army of 2 - 13. Nov
    Jericho - 23. Okt
    Haze - 27. Nov
    WWE - 09. Nov
    PES 08 - 26. Okt

Ich muß da irgendwie systematisch vorgehen... nur welche Games liegen sich spielerisch nicht im Weg? Schwierig args
    Da kann ich dir leider keinen Rat geben, denn ich wäre froh, wenn 2007 wenigstens ein einziges Spiel erscheinen würde, das mich interessiert.

Einzig und allein Assasins Creed wäre noch mal ne Überlegung für mich wert.

Also fang mit Assasins Creed an! Und solche Spiele wie PES oder WWE spielt man doch eh eher nur nebenbei oder zu zweit.

Army of 2 - 13. Nov
    Jericho - 23. Okt
    Haze - 27. Nov
    WWE - 09. Nov
    PES 08 - 26. Okt

So...

Also im Ernst ich würde da Genrepräferenzen setzen, PES kann man das ganze Jahr über spielen und EoJ, ich weiss nicht mal sehn...

Haze - 27. Nov
    Mit diesem game macht sich die PS3 endlich bezahlt. *händereib*

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Mit diesem game macht sich die PS3 endlich bezahlt. *händereib*
    Auch wenn es inoffiziell schon für 360 und PC bestätigt wurde. Die Entwickler wussten auf dem ersten Vorstellungsevent noch nichts von der Exklusivität, die Ubisoft ja immer ein paar Monate mit nem Großen abschließt und haben es gleich mal für alle angekündigt.
    Aber so oder so, das Spiel wird mit diesem erzählerischen Kniff ganz genial .

Da ich mir überlege ne PS3 zu importieren (zumindest auf Ebay immer noch billiger inklusive Versand als nach der Preissenkung wenn sie denn zu uns kommt) wollte ich nachfragen ob sich jemand auskennt, wie das in dem Fall mit dem Zoll ausschauen würde? Hab damit keine Erfahrungen, da ich bei den PS2 Spielen die ich bis jetzt importiert habe noch nie mit dem Zoll zu tun hatte. ^^""

@Cool:

1. Es laufen keine deutschen DVD´s
    2. Es laufen ebenfalls keine PAL-PS2 Spiele
    3. PS3 Spiele laufen. Allerdigns kommt es da manchmal
    zu Komplikationen wenn du keinen HD-Fernseher besitzt.
    4. 20% der Blue-Ray Filme laufen nicht. Im I-Net gibt´s
    ne Liste welche laufen und welche nicht...

Wenn du einen HD-Fernseher hast steht dir nichts im Weg
    Ausser das Prob. mit den Filmen ^^

@Rüder Held:

Du meinst also, selbst auf einen 60Hz-TV läuft´s nicht richtig ?
    Hmm...Es könnte womöglich sein, dass du unter Einstellungen die
    Video-Ausgabe ändern musst auf...ka, musst´ ausprobieren...

@PS3 Allgemein:
    Ich finde das ist die beste der drei Next-Gen Konsolen.
    Wii finde ich nur die Spiele gut (Fire Emblem, Sonic .... ;_
    Aber das Gamen ist scheiße auf der...
    XBOX und PS3 sind, was die Spiele angeht, identisch.
    Die PS3 kann halt viel mehr und es kommen die besseren
    Exklusiv-Titel raus (FFXIII, MGS4, DMC4, GT5 usw...)
    Die wahre Zukunft der PS3 beginnt ab Weihnachten !

Zu schade, dass ich meine verkaufen musste... ;_;

Gruß
    Ultima

Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    @Cool:

20% ? Bitte ne glaubwürdige Quellenangabe dazu... als BD Sammler und Aktiver User im offiziellen BluRay.com Forum höre ich das nun zum ersten mal, daher kann ich mir das einfach nicht vorstellen.

Exklusiv-Titel raus (FFXIII, MGS4, DMC4, GT5 usw...)
    Die wahre Zukunft der PS3 beginnt ab Weihnachten !
    DMC4 ist Multi. Und ich weiß immer noch nicht ob ich mir DMC4 + X360 oder DMC4 + PS3 holen soll...*lol

20% ? Bitte ne glaubwürdige Quellenangabe dazu... als BD Sammler und Aktiver User im offiziellen BluRay.com Forum höre ich das nun zum ersten mal, daher kann ich mir das einfach nicht vorstellen.
    Er meint 20% der in Deutschland releasden Blu-Ray Scheiben laufen nicht auf der US-PS3. Der Prozentsatz dürfte sogar ungefähr hinhauen .

Die Frage ist bei dieser Konsolengeneration nicht mehr wo sind die besten ExklusivGames alleine es macht auch viel die Sekundär Technologie wie Blu Ray usw. aus. Ich für meinen Fall bin mit der PS3 zufrieden und würde sie mir als 60GB US-Version (inkl. PS2 Chipsatz) immer wieder holen. Diese Abgespeckten Versionen etc. sind so überhaupt nicht mein Fall. Auch wenn ich nicht unbedingt alles immer nutze ich nutze doch die meisten Funktionen sehr sehr häufig.

@Cool:

1. Es laufen keine deutschen DVD´s
    2. Es laufen ebenfalls keine PAL-PS2 Spiele
    3. PS3 Spiele laufen. Allerdigns kommt es da manchmal
    zu Komplikationen wenn du keinen HD-Fernseher besitzt.
    das hat er doch gar nicht gefragt. o_O es ging um den zoll.

und von dem, was ich bei ebay immer so lese, landet solches zeug eigentlich fast immer dort. du musst dann normalerweise die 19% mehrwertsteuer auf deinen kauf berappen und das ist bei ner anschaffung wie der ps3 schon mal 70-80 €.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    das hat er doch gar nicht gefragt. o_O es ging um den zoll.

und von dem, was ich bei ebay immer so lese, landet solches zeug eigentlich fast immer dort. du musst dann normalerweise die 19% mehrwertsteuer auf deinen kauf berappen und das ist bei ner anschaffung wie der ps3 schon mal 70-80 €.
    Genau das wollte ich eigentlich wissen ^^. Danke. =)Somit ist der Preisunterschied dann auch nicht mehr so wirklich hoch :/

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    DMC4 ist Multi. Und ich weiß immer noch nicht ob ich mir DMC4 + X360 oder DMC4 + PS3 holen soll...*lol
    ...PS3 ? Wegen dem Sixaxis /Dualshock 3 Controller

EDIT :

IN Japan erscheint der neue Duelshock 3 Controller am 11.11. in schwarz und neu : in Ceramik White

Ach und der Preis liegt bei 5.500 Yen liegen (das entspricht 46$ oder 33€) und die 40 GB-PS3 soll etwa 40 000 Yen (~240€) kosten ...

Hm also wird es die PS3 wohl auch in zwei Farben geben...na dann hoffentlich auch bei uns,da se mir in weiß i-wie besser gefällt

Gruß,
    ~Nero

@ ps3

hach das's ja noch gar nix,hier kommen die echten news

" Nintendo scheint demächst wohl einen neuen Wii in den Handel zu bringen. Das will CodenameRevolution aus Großhandelskreisen erfahren haben.

Die Konsole wird als 'New Pack' in der Preisliste geführt und hat den UPC-Strichcode '045496880088'. Es könnte sich um einen normalen Wii handeln, der lediglich eine neue UPC erhalten hat.

Es könnte sich aber auch um einen Wii mit einem neuen Spiel oder in einer anderen Farbe handeln."

yaaaaa hoffentlich neue farben

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Cool, jetzt sieht das Teil nicht mehr so aus wie eine Kaffeemaschine. Ich hoffe nur das wir das Teil bis zum DMC4 Release am Anfang 2008 auch in Europa bekommen werden. Aber mal schauen wie es bis dahin aussieht, noch schwanke ich ja zwischen einer PS3 und einer Xbox 360...*^^

Geändert von Master (09.10.2007 um 15:33 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    @ ps3

hach das's ja noch gar nix,hier kommen die echten news

" Nintendo scheint demächst wohl einen neuen Wii in den Handel zu bringen. Das will CodenameRevolution aus Großhandelskreisen erfahren haben.

Die Konsole wird als 'New Pack' in der Preisliste geführt und hat den UPC-Strichcode '045496880088'. Es könnte sich um einen normalen Wii handeln, der lediglich eine neue UPC erhalten hat.

Es könnte sich aber auch um einen Wii mit einem neuen Spiel oder in einer anderen Farbe handeln."

yaaaaa hoffentlich neue farben
    ich will deine News wirklich nicht kaputt machen...aber gehört se nicht eig in nen Nintendo bzw. Wii Tread ?

Edit: ach und dankeschön für die pro /contra Tabellen ^^

Geändert von Nero (09.10.2007 um 16:22 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Cool, jetzt sieht das Teil nicht mehr so aus wie eine Kaffeemaschine. Ich hoffe nur das wir das Teil bis zum DMC4 Release am Anfang 2008 auch in Europa bekommen werden. Aber mal schauen wie es bis dahin aussieht, noch schwanke ich ja zwischen einer PS3 und einer Xbox 360...*^^
    IT'S A GRILL, BABY

bei sonys politik haben wir wohl überhaupt glück, wenn das weiße ding hier mal vor 2010 aufschlägt. >__>" ansonsten bin ich auch etwas unentschlossen bei der konsolenwahl, obwohl eine von beiden erst frühestens gegen ende 2008 herkommt. bei der momentanen 360 kann man aber 100%ig davon ausgehen, dass sie durchqualmt, solange die neue falcon-serie noch nicht vom stapel gelaufen ist.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    IT'S A GRILL, BABY
    Da muss ich mich wohl mal wieder selber zitieren:

Zitat Zitat
    Soviel zum Design:

PS3 Wagerecht: Brotkasten / Grill

PS3 Senkrecht: Kaffeemaschine

Wie oft soll der Link nun innerhalb eines Tages nun noch geposted werden?
    Is ja gut jetzt, Schluß Aus

Leute ich kanns nich mehr abwarten ich will jetzt sofort PES rocken Ahhh