Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: [REL] Die Verliese von Ivellon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Warum denkt eigentlich jeder, dass die Unmöglich-Gittertüre zur Steintafel gehört?



    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    kleiner "Bug":
    einige Leichen stehen -nachdem man ladet- wieder. Sind zwar tot und bewegen sich nicht aber sie stehen.
    Tritt nur bei einigen wenigen Spielern auf. Von meiner Seite aus nicht zu beheben.

  2. #2
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Warum denkt eigentlich jeder, dass die Unmöglich-Gittertüre zur Steintafel gehört?
    kp, vieleicht weils im gleichen Nebengang ist?

    thx für die Hilfe.

  3. #3
    ICh hab das Haus von denen voll zufällig entdeckt xD

    Da ich ein Vampir bin hab ich nur jemanden gesucht den ich aussaugen kann, und voilá, welchen nachnamen hat die gute? Scribonia

    Edit: ich weiss nicht was es war, ich sah nur was braunes mit hörnern , aber so ähnlich wie ein Goblin, es hat nen schlag getan und ich sollte einen Spielstand laden. o.O
    Is das normal? ^^

    Ansonsten echt grandiose Arbeit die da abgeliefert wurde.... warum hab ich den PI net schon früher getestet?!
    Geändert von Sword Dancer (10.10.2007 um 12:20 Uhr)

  4. #4
    Patch 1.4 erschienen(wahrscheinlich final, aber dafür lege ich nicht meine Hand ins Feuer):

    Code:
    - Einige kleinere Fehler behoben.
    - Kleinere kosmetische Verbesserungen/Neuerungen. 
    - Die Krypta-Nebenquest 'Knochensammeln für Ivan' sollte nun völlig   
      fehlerfrei sein.
    http://rapidshare.com/files/65784548...h_1.4.zip.html

  5. #5
    Ich kam, ich sah, ich patchte.

    Code:
    Patch 1.5:
    - Schwerer Fehler behoben, durch den nur noch sehr wenige Monster 
      gespawnt wurden, nachdem man einen erneuten Durchgang gestartet 
      oder neu geladen hatte.

    http://rapidshare.com/files/65873819...ch_1.5.7z.html

  6. #6
    Danke für den Patch.

    Ich werden Ivellon noch einmal in Angriff nehmen, wenn ich mit ROO 2.0 die Mainquest hinter mir habe.
    Mal sehen ob die Knochen dieses mal alle finden kann.

  7. #7
    Patch 1.6 erschienen:

    Code:
      Patch 1.6:
    - Die Krypta-Nebenquest 'Knochensammeln für Ivan' wurde überarbeitet 
      und sollte nun wirklich einwandfrei funktionieren. ;)
    - Man kann nicht noch einmal in den Kasernenbrunnen springen, nachdem
      man ihn bereits verlassen hat.
    Download Patch 1.6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •