ich hab noch ein problem undzwar beim ayleiden futzi:
aber der ayleiden könig ist immernoch gefangen![]()
bitte helft mir!![]()
War das nicht ein Elfenkönig?
auf jedenfall
aber schau dir doch mal den ganzen Thread durch, ich glaube das ist schon mal beabtwortet worden
wo genau liegt der dolch?
(welche ebene und so weiter)
geh mal zurück zu Seite 6, wie gesagt das Thema wurde schon mal behandelt, vielleicht hilft dir das weiter
ansonsten kann ich dir nicht helfen, ich habe mittlerweile so vele PI's gespielt da weiß ich manchmal nicht mehr genau wo was ist
ok ich hab den doch gefunden aber nun hab ich noch ne frage:
wieso kann man das zepter der ahnen nicht tragen?
ich hab irgendwas von nem schrein gehört aber welchen und wo ist der?
Es gibt eine Schriftrolle da stehen Anweisungen zum Zepter
Wo die ist? Suchen, Ivellon hat sehr viele Geheimnisse, schau dir am besten alles an
Da bin auch nie weiter gekommen. Keine Ahnung wie man die Zutaten vermischen kann.
Alles versucht, hoffnungslos...
Da es aber nicht questrelevant ist brauchst du es nicht unbedingt zu machen.
Mmmh, das ist zwar bitter, aber gut, vielleicht stolpere ich noch über eine andere Lösung als mich bis zum Gesellen hochzubrauen.
Alllerdings - wenn des "nur" eine Nebenquest ist - wie komme ich ohne Gang-freisprengen denn nu' weiter?![]()
--
Da gibt es einen anderen Weg der in die tieferen Verliese Ivellons führt. Für das PI muss man etwas Geduld haben...bin auch 'ne Weile umhergeirrt...
Und nochmal wegen dem Sprengstoff, ich bin Alchemiemeister und kann trotzdem nichts damit anfangen...
auf herkömmlichen Weg funktioniert das auf jeden Fall nicht...
Geändert von Ravyn (03.01.2008 um 10:47 Uhr)
bist du sicher, dass du alle Zutaten hast?
als Meister müßtest du den Sprengstoff auf jeden Fall mischen können, das Alchemistenwerkzeug das da rumsteht (nicht dein eigenes!) anklicken, dann sollte es eigentlich funktionieren, also bei mir ging es
Übrigens, den Sprengstoff
Geändert von Rosebud (03.01.2008 um 11:59 Uhr)
Laut den Aufzeichnungen die dieser Alchemist hinterlassen hat habe ich alle.
Und es ist mir auch klar, dass ich nicht meine eigenen Apparaturen benutze, ich habe ja gesagt "nicht auf herkömmlichen Weg"...
Aber jetzt habe ich mich erstmal anderen Dingen zugewandt, ich störe vorerst nicht weiter die tödliche Stille dieses düsteren Labyrinths...
Hallo Lazarus,
ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist oder ob es nur bei mir einen Hänger gab: auf jeden Fall berichte ich dir mal, damit du Bescheid weißt
ich habe Ivellon zum 2. mal angefangen zu spielen und vorher den Patch 1.7a installiert (vorherige Version 1.6)
als ich zu der Stelle kam
also, er kam dann schon, aber erst nachdem ich das fünfte mal geladen habe, da ich ja noch wußte, was passieren soll
ich kann mir ja vorstellen, dass ich mich einmal, zweimal, sogar dreimal vertue (obwohl ich die Reihenfolge mehrfach kontrolliert habe), aber gleich viermal???!!!!!(hoffentlich ist das nicht das erste Anzeichen für Demens)
naja, egal
ich spiele jetzt weiter