sodale meine vorerst letzte frage *g* kann es sein das man nen alchemiewert von 100 braucht?
sodale meine vorerst letzte frage *g* kann es sein das man nen alchemiewert von 100 braucht?
--
Mainboard: MSI P965 MS-7235
Prozessor: Core2Duo E6600 @ 2,4Ghz
Graka: Nvidia GeForce 7950 GT
2GB Arbeitsspeicher
ich brauch den konsolen-cheat für fackeln bitte![]()
infravision suckz
![]()
--
2GB Arbeitsspeicher
Patch 1.1 ist da. Jetzt sollten aber auch wirklich alle (gröberen) Fehler Geschichte sein.
Download Patch 1.1
Der Patch ist nun auch bei TES.info verfügbar: Ivellon – Patch 1.1 @TES.info
Lazarus, wieder einmal ganz herzlichen Dank!![]()
![]()
waaaah ich stecke schon wieder :P
btw: lazarus ist es beabsichtigt das alle särge nur so rumstehen und nicht "gefüllt" sind? hatte bis jez keinen einzigen gesehen der sich hätte öffnen lassen
--
2GB Arbeitsspeicher
Den Schlüssel in die jeweils nächste Ebene gibt's immer vom jeweiligen Endgegner der Ebene.
Viele scheinen den Fehler zu machen, einfach immer in eine Richtung zu laufen und dann nach Hilfe zu schreien, wenn sie an eine verschlossene Türe kommen. Erst alles erkunden, findet man es dann immernoch nicht, erst dann lohnt es zu fragen.
Steinplatte: Der Dumme kommt weiter, der Kluge nicht. Ist auf den Charakter bezogen, nicht auf den Spieler.
hätte ich noch gegner wäre des rätsels lösung wohl einfacherdas dumme ist - da ist niemand mehr ^^ und da geht es auch sonst nirgendwo weiter
die kreaturen habe ich bereits untersucht, bossgegner ist mir in der krypta selbst aber keiner "vor die flinte gelaufen" ?!
erledigt, tut gut sein inventar zu durchforsten![]()
--
2GB Arbeitsspeicher
Kommt erst noch. Du brauchst die drei Kristalle...vielleicht hast du das Skelett mit dem Tagebuch nicht gefunden, gehe von dem Raum mit Maras Schrein die Treppe hoch und den Korridor entlang, an der Kreuzung nach rechts, nach der Biegung wieder nach rechts.
bamm danke XD ich hab mich ordentlichen gschreckt wies auf einmal "geregnet" hat ^^![]()
![]()
![]()
fazit: SEHR GEIL!danke danke danke danke für dieses geile PI
ps: für die menge an tollen gegenständen (sei es unique oder normale rüstungsgegenstände und waffen) bräucht ich a) vorher entweder ein leeres inventar oder b) eine menge an pack-sklaven
dumdedum: kleines manko ->
--
2GB Arbeitsspeicher
Geändert von rokki (25.08.2007 um 01:02 Uhr)
O mein Gott, meine Große ist eben dabei, den Dungeon nach dem Durchrennen für den Betatest noch mal in Ruhe abzuklappern... hab Lazarus schon geschockt mit der Mitteilung, daß sie für den Endboss nur 2 Hiebe gebraucht hat...![]()
Affenstarke und sehr atmosphärische Mod. Hut ab vor Lazarus, der daran etliche Monate gewerkelt haben muß. Mir selber geht inzwischen die Luft aus, da eine Klamotte mehrere Tage benötigt- daher weiß ich diesen Elan zu würdigen, den Lazarus in gewohnter Qualität erneut vorgelegt hat.
Danke, Lazarus.
-------------------------------------
Patch 1.2 erschienen:
Download Patch 1.2
Patch bei theelderscrolls.info entsprechend geupdated.
Download Ivellon Patch 1.2 bei TES.info
Dank an Lazarus, wirklich schöne unheimliche Atmosphäre.
Auch wenn ich es nicht wirklich unheimlich fand, bin ja Vampir, muahahaha }
Hab das ganze so gegen Mitternacht erforscht, da wirkt es noch besser...
Geändert von Ravyn (28.08.2007 um 19:38 Uhr)
Hier ein Hotfix für jeden, bei dem die neuen Bücher das Spiel mitunter zum Absturz brachten.