Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307

Thema: Der offizielle PS3 Thread #9 - Waku: "Good Job Sony"

Zitat Zitat
    Bin der Meinung, dass man gute Hardware von Anfang an unterstützen sollte. Kann aber auch die zukünftigen Käufer verstehen, die noch warten wollen.
    Und hoffentlich auch die, die noch warten müssen, weil sie es sich nicht leisten können ;-)

Michael

jo *sichausjapanzurückmeld*

also war gestern auf der TGS (voll billlig, nur 1000 Yen = 6 euro) und hab allerlei sehen und antesten können. unter anderem heavenly Sword, assasins creed, DMC IV, MGSIV and so on. Tja, und da ich bis jetzt mit der PS3 eher auf kriegsfuß stand, muss ich nach gestern sagen, bis ende nächsten jahres muss man einfach eine haben. das diskutiere hin oder her, die spiele sehen nicht nur geil aus, sie spielen sich auch einfach nur genial! Was ich da gestern gesehen hab, hat mich wirklich überzeugt. Warhawk konnte ich auch mal anzocken, aber irgendwie fand ichs doof wenn man zu fuss gegangen ist in dem flieger is das extrem cool!

tjoa was noch...ja SO4 für PS3 und noch n game von SQE welchen ich nicht weiß, alle möglichen japanischen RPGs und weiß der geier. Da ich normerweise in kansai unterwegs bin (osaka region) und ich nur bis morgen abend hier sein kann, werde ich mir die Tüte mit infos + goodies erst am diensdtag in ruhe daheim angucken, vielleicht gibts da ja noch die ein oder andere info zu nem spiel was durch das große mainstreamloch fällt, aber für uns "freaks" hier doch noch interessant ist.

am geilsten fand ich übrigens echt assassins creed, und ich weiß jetzt zwar nicht wann mans kaufen kann, aber ich werds mir dann wenns geld past holen. ne PS3 kriegt man hier ggebraucht in topzustand schließlich für rund 40.000 Yen (240 Euro), einzig dumme man braucht echt nen HDTV! Muss ja kein ding sein was die wand belegt, aber n anderer kumpel im dorm hat ne ps3 sich schon geholt und selbst auf nem guten normaleofernseher, ist das einfach nicht so als wenn man das in dieser geilen auflösung sieht. aber ma guggn, die werden ja jetzt in dt. auch bald billliger hoffentlich!

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    einzig dumme man braucht echt nen HDTV! Muss ja kein ding sein was die wand belegt, aber n anderer kumpel im dorm hat ne ps3 sich schon geholt und selbst auf nem guten normaleofernseher, ist das einfach nicht so als wenn man das in dieser geilen auflösung sieht. aber ma guggn, die werden ja jetzt in dt. auch bald billliger hoffentlich!
    Naja wenn mans nicht an die Wand hängt sitzt man automatisch näher dran und hat effektiv n größeres Bild ...

Full HDs sind logisch noch teuer, HD Readys aber wenn man dazu den europäischen PS3 Preis berücksichtigt mit 400-1300€ bis ~40" erschwinglich und da fangen ja auch die Full HDs an (also bei knapp über 1000, bei 40 nicht sondern zur Zeit noch bei 37").

Leider gibt's immer 1000 verschiedene Modelle und relevante Hersteller, bei Konsolen ist das, wie du schon gesagt hast, anders

Clibe Barker's Jericho DEMO im US Store!!!11

Ich find sie absolut genial... das Game ist blutig, super Athmosphäre, Grafiken und Effekte die sich vor Bioshock 0 verstecken müßen und auch ne geile Gegner Auswahl die ja echt mal ziemlich verflucht daher kommen ^^. Man kann zwischen den verschiedenen Charakteren hin und herswitchen per Knopfdruck und so lange man einen spielt werden die anderen von der KI übernommen. Chars ergänzen sich gut für Nah und Fernkämpfer (von Samurai Schwer + Handfeuerwaffen Kombi bishin zur Sniper Girly mit übernatürlichen Fähigkeiten im Nahkampf).
    Vermutlich wirds gekauft.... bin recht angetan muß ich zugeben

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Clibe Barker's Jericho DEMO im US Store!!!11

Ich find sie absolut genial... das Game ist blutig, super Athmosphäre, Grafiken und Effekte die sich vor Bioshock 0 verstecken müßen und auch ne geile Gegner Auswahl die ja echt mal ziemlich verflucht daher kommen ^^. Man kann zwischen den verschiedenen Charakteren hin und herswitchen per Knopfdruck und so lange man einen spielt werden die anderen von der KI übernommen. Chars ergänzen sich gut für Nah und Fernkämpfer (von Samurai Schwer + Handfeuerwaffen Kombi bishin zur Sniper Girly mit übernatürlichen Fähigkeiten im Nahkampf).
    Vermutlich wirds gekauft.... bin recht angetan muß ich zugeben
    Ist ein 3D Shooter bin zu doof dafür sowas zu spielen.

Aber was mich angetan hat ist Strangelhold von John Woo geile Grafik nette Steuerung und gute Optik.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ist ein 3D Shooter bin zu doof dafür sowas zu spielen.

Aber was mich angetan hat ist Strangelhold von John Woo geile Grafik nette Steuerung und gute Optik.
    Aber Strangelhold ist doch auch ein Shooter. Ich habs mir auch gezogen und kurz angespielt, für mich ist es aber auch nur ein Shooter. Da kann mich auch das Asian-Cinema-Feeling nicht mehr überzeugen.
    Kommt es mir nur so vor oder kommen auf der PS3 neben Sportspielen bisher fast nur Shooter raus?

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Aber Strangelhold ist doch auch ein Shooter. Ich habs mir auch gezogen und kurz angespielt, für mich ist es aber auch nur ein Shooter. Da kann mich auch das Asian-Cinema-Feeling nicht mehr überzeugen.
    Kommt es mir nur so vor oder kommen auf der PS3 neben Sportspielen bisher fast nur Shooter raus?
    Stimmt ist ein Shooter aber ohne reine 3D Grafik und sowas kann ich wenigstens Spielen und ich bin bei der Demo nicht gestorben auchwas für mich .

Ein Genre hast du noch vergessen Racer erscheinen eine Menge auf der PS3, aber mit Heavenly Sword und mit Folklore kommen ganz gute Vertreter auch anderer Genres auf den Markt.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Von westlichen Entwicklern kommen seit jeher ausschliesslich Shooter nton:

Ansonsten kommen mit Singstar, Afrika, Home oder Eye of Judgment im nächster Zeit auch genügend uninteressante und/oder ungewöhnliche Titel die keine Shooter sind und wo man noch nicht mal kämpfen muss

was afrika is hab ich ehrlich gesagt noch gar nich verstanden.
    sone art pokemon snap mit rhinopower ?

ansonsten wird der knaller für zwischendurch mit sicherheit echochrome.
    little big planet soll doch auch mal irgednwie kommen!?man bin uninformiert in diesen tagen(waku,lass es )

und home verspätet sich wohl irgendwie auf anfang nächstes jahres

Ein Genre hast du noch vergessen Racer erscheinen eine Menge auf der PS3, aber mit Heavenly Sword und mit Folklore kommen ganz gute Vertreter auch anderer Genres auf den Markt.
    Nach den bisher gezeigten Bildern zu urteilen, scheint Folklore ein ordentliches Spiel zu werden, ich jedenfalls freue mich schon darauf, etwas etwas interessantes auf der PS3 spielen zu können.
    Im Moment tue ich es mir nämlich auch noch schwer, mich für viele PS3-Spiele zu begeistern...Oblivion ist natürlich klasse, kennt man aber schon, ein, zwei Shooter sind auch nett, haben aber eine zu kurze Spieldauer und keine Langzeitmotivation etc. pp. pp.

Ich hatte nur gehofft, Folklore würde in Amerika früher erscheinen als in Europa...und dann muss ich nach dem Release noch gut eine Woche warten, bis man das Spiel aus Amerika zu mir geschickt hat.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Nach den bisher gezeigten Bildern zu urteilen, scheint Folklore ein ordentliches Spiel zu werden, ich jedenfalls freue mich schon darauf, etwas etwas interessantes auf der PS3 spielen zu können.
    Im Moment tue ich es mir nämlich auch noch schwer, mich für viele PS3-Spiele zu begeistern...Oblivion ist natürlich klasse, kennt man aber schon, ein, zwei Shooter sind auch nett, haben aber eine zu kurze Spieldauer und keine Langzeitmotivation etc. pp. pp.

Ich hatte nur gehofft, Folklore würde in Amerika früher erscheinen als in Europa...und dann muss ich nach dem Release noch gut eine Woche warten, bis man das Spiel aus Amerika zu mir geschickt hat.
    Geht mir genauso, irgendwie nicht so der Bringer für RPG/Adventure Spieler auf der PS3. Ich selber habe auch nur Encharted Arms (nettes Old School RPG und auch nur wirklich gut weil es das einzige auf der PS3 ist) Ridge Racer 7 (weil es so billig war) Virtual Fighter 5 (weil ein Kampfspiel muss sein) und seit neusten Motorstorm. Aber ich muss sagen Motorstorm macht mir riesig spaß auch wenn ich manchmal das Gefühl habe eine Flummi zu fahren anstatt ein Auto .

Hast du dir schon die Spielbare Demo von Folklore beim PS-US Store besorgt, macht ein schönes Spielgefühl.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    was afrika is hab ich ehrlich gesagt noch gar nich verstanden.
    sone art pokemon snap mit rhinopower ?
    Na, hoffentlich kann man Fotos machen ! (Was soll man sonst machen ?) Hoffentlich gibt's auch Eisbären und kleine Panda ,... obwohl

Frag mich nur ob da nicht irgendwelche Buschmänner gegen klagen dass Afrika als unzivilisierte Buschlandschaft dargestellt wird

Zitat Zitat von noRkia
    little big planet soll doch auch mal irgednwie kommen!?
    Ja, erste Quartal 2008, Demo wahrscheinlich noch dieses Jahr.

Einerseits schön das man den Entwicklern Zeit gibt andererseits sind zur Zeit so einige Titel für erstes Quartal gelistet, was irgendwie nach weiteren Verschiebungen riecht,... wenn auch jetzt nicht LBP.

Enchanted Arms ist wirklich recht nett, mir aber an manchen Stellen zu langwierig...und die Charaktere sind noch merkwürdiger drauf als in Shadow Hearts FTNW.
    Allerdings habe ich das schon auf meiner XBox gespielt, weshalb die PS3-Fassung für mich nicht mehr unbedingt interessant war.

Hast du dir schon die Spielbare Demo von Folklore beim PS-US Store besorgt, macht ein schönes Spielgefühl.
    Bisher nicht, ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Wie lautet denn die Webadresse dorthin?

Edit:
    Ah, schon gefunden.

Geändert von Winyett Grayanus (04.10.2007 um 21:22 Uhr)

Welche Spiele sind momentan Code Free und laufen auch auf einer Pal PS3 Konsole?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Welche Spiele sind momentan Code Free und laufen auch auf einer Pal PS3 Konsole?
    Alle US Versionen jedenfalls ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Alle US Versionen jedenfalls ^^
    Irgendwelche Updates nötig oder ähnliches? Und hat die PS3 eigentlich ein Wireless eingebaut?

Hab mir gerade eine PS3 Occasion gekauft. Bisher nur ne xbox 360 gehabt.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Updates nötig oder ähnliches? Und hat die PS3 eigentlich ein Wireless eingebaut?

Hab mir gerade eine PS3 Occasion gekauft. Bisher nur ne xbox 360 gehabt.
    Updates sind nicht notwendig, sind aber zu empfehlen damit mehr PS2 Games kompatibel sind.
    Und ja, hat wireless integriert ^^

Damit das nicht wieder im KOTT landet ( ), Trailer von Yakuza 3.
    Zitat Zitat
    22.09.07 - Gamespy hat Yakuza 3 (jap. 'Ryuu ga Gotoku') von Sega angespielt und neue Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Einmal Yakuza 3 zu spielen reicht bei weitem nicht aus, da man zu viele Dinge machen kann.

+ Das Spiel hat eine beeindruckende Geschichte.

+ Die Grafik ist atemberaubend.

+ Die Geschichte lässt vermitteln, dass es einen weiteren, maskierten Mann gibt, der sich für Miyamoto Musashi (bekannte japanische Figur) hält.

+ Die 'Heat Moves' aus den ersten beiden Teilen sind wieder enthalten, und man findet sie blutig wie eh und je.

+ Es sieht so aus, als würde die Geschichte ähnlich, wie in bisherigen Titeln der Serie, verlaufen.

+ Das es im Spiel um Miyamoto Musashi geht, findet man schon sehr gelungen. Durch weiterere Figuren wie Sasaki Kojiro, den Erzfeind von Musashi, erreicht das Spiel aber einen neuen 'Coolheits-Level'.

- Das Kämpfen sieht noch ein wenig ruckelig aus.

- Man hofft, dass die Animationen noch flüssiger werden und denen aus den Zwischensequenzen nahe kommen.
    Am letzten Punkt muss man echt noch arbeiten, die NPCs teilweise und dem Mainchara vielleicht mal mehr als eine Animation und Outfit geben - sonst siehts aber sehr gut aus

Hallo allerseits ! Ich habe mir eine Japanische ntsc Ps 3 gekauft und habe jetzt ein kleines Problemchen damit ! Und zwar läuft alles bei mir nur Schwarz/Weiß...habs dann mal mit nem RGB-Kabel von der Ps 2 versucht woraufhin alles Grün war ... also noch schlimmer.Habe es einmal auf einem alten Fernseher versucht der nichtmal 60hertz modus unterstützt dann allerdings nochmal auf einem der 60Hertz modus unterstützt...ich hoffe mal ich kann das ganze mit einem Käbelchen lösen und ihr könnt mir sagen welches ich da kaufen muss ?

Hiho,

kann mir eienr sagen, wieso, zum Henker, haben die meisten (damit meine ich fast alle!) PS3 Titel nur eine Auflösung von 720p und alle XBox360 Spiele alle Auflösungen (720p, 1080i, 1080p), und das obwohl die PS3 der XBox360 technisch ja eigentlich überlegen wäre?

Geändert von Sumbriva (05.10.2007 um 17:31 Uhr)