Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Vampire Chronicles 3 - Demo 2 - Schwierigkeitsgrad gesenkt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich spiel's grad und finde Bugs.
    Ansonsten ist es eigentlich geil....
    Auch wenn mir der Grafikstil nicht so extrem zusagt.

Bugs:
    - Im Intro, bei dem Neu Pagan und dem Drake beim Wort "daz" da fehlt ein "u"
    - Wenn man mit Necron den Wassereimer nehmen will, und rechts neben dem Eimer steht, verwandelt sich der Eimer in nen anders Charset.
    - Wenn man mit Necron zum Fest oder so geht, nach der Szene mit Dante, etwas weiter nach unten laufen, sieht man rechts nen grünen Schmetterling der auf ner Non-passable Blume ist.
    - Auf der Weltmap, gleich bei dem ersten Pfeiler, ist nen Rechtschreibfehler drinne, was aber wohl mit der Messagebegrenzung zu tun hat. Und zwar "Panteryirgendwas-Wal", da fehlt nen "d".

Wenn ich noch was finde, editier ich's rein.

Geändert von duke (27.09.2007 um 03:21 Uhr)

Zitat Zitat von waterboynation
    Huhu Horst RPG.*wink*
    Ja mich gibt es auch noch, bin bloß derzeit tief im Untergrund8)

Zitat Zitat von `duke`
    - Im Intro, bei dem Neu Pagan und dem Drake beim Wort "daz" da fehlt ein "u"
    - Auf der Weltmap, gleich bei dem ersten Pfeiler, ist nen Rechtschreibfehler drinne, was aber wohl mit der Messagebegrenzung zu tun hat. Und zwar "Panteryirgendwas-Wal", da fehlt nen "d".
    Muar und dabei habe ich Jack gerade auf solche Fehler aufmerksam gemacht und er hat gemeint das seie nicht so wichtig

Da siehste was du nun davon hast Jack x)

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ich spiel's grad und finde Bugs.
    Ansonsten ist es eigentlich geil....
    Auch wenn mir der Grafikstil nicht so extrem zusagt.
    Bugs werden natürlich behoben^^ Aber solange du keinen schweren Fehler findest werd ich dafür sicher keine neue Version hochladen.

Users Awaiting Email Confirmation

Habs mir mal geholt und natürlich angezockt, wie soll denn auch anderes sein, bei dem Eindruck, den das Spiel durch die Screens hinterlässt:
    Und ich muss schon sagen, dass das pure Qualität ist, die du da entwickelt hast :-).
    Die Laufgeschwindigkeit ist jedoch zu langsam für mich. Kann man die später hochschrauben?

Ansonsten alle Achtung

Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Habs mir mal geholt und natürlich angezockt, wie soll denn auch anderes sein, bei dem Eindruck, den das Spiel durch die Screens hinterlässt:
    Und ich muss schon sagen, dass das pure Qualität ist, die du da entwickelt hast :-).
    Die Laufgeschwindigkeit ist jedoch zu langsam für mich. Kann man die später hochschrauben?

Ansonsten alle Achtung
    Danke, ich hab ja auch nich umsonst ne halbe Ewigkeit gebraucht nur für dieses Kapitel xD (gut, meine Mappingfaulheit hat auch ihren Teil dazu beigetragen^^)
    Und die Laufgeschwindigkeit wird ja am Anfang von Kapitel 1 auf normal gestellt und schneller is ja nun wirklich nich nötig außer du willst wie ein Blitz durch die Maps rasen