habe das Spiel jetzt auch,aber oher bekomme ich sons von Seiken Densetsu oder Zelda?
habe das Spiel jetzt auch,aber oher bekomme ich sons von Seiken Densetsu oder Zelda?
Jaja, ich bin ein wenig hinterher, habe keine Tanzmatte o.Ä., benutze ausschließlich Keyboard und bin kein vollkommener Nerd.
Trotzdem bitte ich darum, mein neuestes Werk zu bewundern.
Eins vorweg. Da dies ein absolutes Party-Lied ist, konnte ich nicht umhin, 175 (!) Backgrounds mit Paint zu malen und ins Lied einzubauen.
Da sich die BGs während des Liedes öfters mal schnell ändern, empfehle ich einen guten PC - oder ggf. die Texturqualität bzw. Auflösung ein bis zwei Stufen runterzustellen. Zur Not kann man auch einfach die Hinweise im .txt-File lesen, die ich dem Ordner beigelegt habe.
Sollte man eh tun.
Hier habe ich eine Menge Arbeit und Nerven reingesteckt, also feiert mit mir:
Moskau - Dschingis Khan
DJ TROOPERS ist da, und es gibt auch schon die ersten Videos. Die Highlights der bisher hörbaren neuen Songs für mich sind:
Osamu Kubota - avant-guerre
Nekomata Master - scar in the earth
GUHROOVY fw. TECHNORCH - Mental Meltdown
ich kanns kaum abwarten, mp3s zu bekommen.
*bump*
Was gibt's neues aus dem Bemani-Land? Nun ja, das Erscheinungsdatum für die neue Version von Beatmania IIDX steht fest, am 29. Mai wird das Ding für PS2 erscheinen. Zeitgleich erscheint auch L.E.D.s Album "電人 K" (Denjin K), was nach dj TAKAs Album "milestone" vom letzten Jahr das zweite Album auf beatnation records ist. Auch diesmal gibt es zwei CDs mit je 14 Songs, eine mit längeren Versionen bereits bekannter Songs aus der gesamten Schaffenszeit Toshiyuki Kakutas, die andere - wie gewohnt - mit Remix-Versionen von anderen Bemani-Künstlern wie dj TAKA, Nekomata Master, Guhroovy und DJ Technorch. Auch diesmal wird die Tracklist erst nach und nach verraten - da spekuliert die Bemani-Community natürlich, welche Songs es noch auf's Album geschafft haben und welchen Song sich ihr Bemani-Liebling zum Remixen ausgesucht hat.
Im DDR-Universum gibt es nicht sehr viel neues zu berichten. Vor ein paar Wochen ist DDR SuperNOVA 2 in Japan erschienen, seither gibt es keine Ankündigung für neue Dance Dance Revolution-Spiele.
Dafür wurde eine neue Bemani-Reihe vorgestellt: jubeat! Ziemlich schräg das ganze, ein bisschen so wie Ouendan, nur mit... Bildschirmen.
http://www.youtube.com/watch?v=VbP_YiigZYQ
Zuletzt preise ich meine neueste Simfile an.
http://www.bemanistyle.com/sims/simfile.php?id=22966
Meh! xO
Ich hab schon lange nicht mehr gespielt, zumindest nicht mit der Tanzmatte. Also wollt ich jetzt mal wieder spielen, jedoch verlangt er für mein Impact Dancapad plötzlich Treiber... o.0
Ja...soweit ich weiß, braucht das Ding eigentlich keine Treiber, trotzdem kann ichs nicht benutzen. Wenn ich die Tasten konfigurieren will, passiert einfach nix, wenn ich ne Taste drücke! .__.
HIILLFFÄÄÄ!! xO
€dit:
Habs gelöst. Ich musste ein paar mal mit den Treibern rumprobieren, deinstallieren, wieder neu installieren, aktualisieren alte Treiber benutzen etc. Schließlich hab ich die Matte nochmit etwas rumfuchteln zu den Gamepads hinzugefügt.
--
Geändert von Teflo (23.03.2008 um 12:38 Uhr)
Der Nachfolger zu DDR SuperNOVA 2 ist für 2008 angekündigt worden und hört auf den Namen "Dance Dance Revolution X". Damit ist übrigens nicht gemeint, dass dies das zehnte DDR-Spiel wird, da DDRX der "11th style" der DDR-Reihe ist; das X steht für das zehnjährige Jubilée der Reihe. zenius-i-vanisher.com hat auch gleich eine Songliste erstellt, in welcher die Songs zu finden sind, die sich auf dem Spiel befinden werden. Es ist zu erwarten, dass diese Liste noch erweitert wird.
Sehr interessant ist, dass Konami das Schwierigkeitssystem runderneuert. Statt des bisherigen Systems von 1 (sehr leicht) bis 10 (schwer) führt Konami eine neue Bewertung von 1 bis 20 ein. So fallen die Schwierigkeitsbewertungen einzelner Lieder differenzierter aus. Alte Songs werden eine angepasste Schwierigkeit bekommen.
_____
Nach dj TAKA und L.E.D. wird nun auch Sota Fujimori ein Album auf beatnation records veröffentlichen. Sein Werk hört passenderweise auf den Namen 'SYNTHESIZED' und wird am 29. August erscheinen. Es ist damit das zweite Album in diesem Jahr, das auf Bemanis Musiklabel erscheint. Als Remixer haben sich dieses Mal neben "alten Bekannten" wie kors k, Tomosuke oder wac auch House-Meister good-cool und 2Step-Künstler Shoichiro Hirata auf die Liste eingetragen, die bekannterweise nach und nach vervollständigt wird. Infos zu SYNTHESIZED gibt's hinter diesem Link.
Geändert von Aurae (23.07.2008 um 16:23 Uhr)