Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: "Stepmania", oder: "Wie ihr eure Tastatur am schnellsten zerstört".

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Positive Impact rutscht nicht, aber das könnte auch daran liegen, daß ich sie nicht benutzen kann - meine Füße sind so groß, daß sie die blöden verlängerten Vorder- und Hintertasten berühren. Und um 45° rotieren ist auch unpraktisch, weil ich dann immer noch auf die Tasten trete. Wer auch immer dieses Ding designt hat gehört geschlagen.

Bei Gelegenheit muß ich das Ding mal aufschneiden, die Tasten ein paar Zentimeter weiter auseinander ziehen und das Ganze auf eine Sperrholzplatte tackern (weil es sonst natürlich nicht mehr hält). Oder ich schneide einfach an den vier Haupttasten herum.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Meine Positive Impact rutscht nicht, aber das könnte auch daran liegen, daß ich sie nicht benutzen kann - meine Füße sind so groß, daß sie die blöden verlängerten Vorder- und Hintertasten berühren. Und um 45° rotieren ist auch unpraktisch, weil ich dann immer noch auf die Tasten trete. Wer auch immer dieses Ding designt hat gehört geschlagen.

Bei Gelegenheit muß ich das Ding mal aufschneiden, die Tasten ein paar Zentimeter weiter auseinander ziehen und das Ganze auf eine Sperrholzplatte tackern (weil es sonst natürlich nicht mehr hält). Oder ich schneide einfach an den vier Haupttasten herum.
    Ich hab das selbe Problem, aber im Menü kannst du dich daneben stellen und während dem Play-Mode macht das ja nichts! =D

Naja, es stört schon ziemlich... Aber mit Schuhgröße 48 ist man eben schon über dem, womit die meisten Leute rechnen.

Leon der Pofi Gast
    frage, kann man das spiel auch mit der gitarre von GHII 360 spielen, wenn man die gitarre an den usb vom computer hängt?
    würe das gehen?

oder wäre das sehr umständlich.
    aber mehr als 5 pfeile sinds ja eh nicht.

Sofern die vier Tasten vorne als solche gemappt sind sollte das kein Problem sein. Solo-Songs wären natürlich ein Problem (die haben sechs Pfeile), aber die spielt eh kaum jemand.