Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 243

Thema: "Stepmania", oder: "Wie ihr eure Tastatur am schnellsten zerstört".

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gôka
    Wow. Deine bisher beste Simfile :A.
    Die Bpm stimmte, und die meisten Pfeile auch (ein paar sehr wenige waren fehl am Platz, aber wayne). Aber "challenging" als Wort bei bemanistyle benutzen ist schon etwas knifflig, weil die meisten Leute da unter "challenging" was anderes verstehen :D.

Wise Guys - Tekkno
    Yeah bitch!

Blubb.
    Ich hab keinen Plan, wie das heißt, gefällt mir aber recht gut, musste einfach ein Simfile her.
    Aurae meint, dass das doof ist, aber versuchts einfach mal. "
    Egal, ich versuche ja doch nur, diesen Thread am Leben zu erhalten ... ._."

So, hab auch mal wieder was verbrochen.
    Diesmal ist es das Baten Kaitos Battle Theme "The True Mirror".
    Challenge 9, viel Spaß.
    Klickst du.

Aurae, lad das bloß nicht, weil das nicht das ist, wofür StepMania gemacht wurde.

1800 Posts

Hey, das is echt n nettes Proggi

Aber bevor ich keinen übergangsstecker für Playstation controller zum pc hab, spiel ich doch lieber dancing stage euromix auf ps weiter ^^.

Ohne Tanzmatte macht mir das game keinen Spaß ^^

Zu dem neuen Anfangspost:
    1.Cyberia Style 3 ist raus...^^ Ich weiß nich aber den hab ich schon seit Dezember...oder hab ich was falsch verstanden. Wie auch immer er gefällt mir egal wie alt er ist.
    2.DDR Mixes: Die find ich richtig toll. Direkt mehrere Lieder die ich teilweise schon kenne, und auch viele andere kennen die zB. von den Realeses in BeaniStyle.com. Find die Idee toll auch wenn die schon etwas älter sind.
    3.Die neuen Realeses von Aurae: Toll einfach nur Toll^^ Dir en Grey ist etwas verrückt find ich...nicht nur vom Lied her. Aber ich habs trotzdem auf die Reihe gekriegt. 10 von 10
    Zu Sugar: Bekannte Melodie, gute Steps, so wie ich es von Aurae gewöhnt bin. Nix spezielles aber trotzdem gut!

Aber mal ne Frage: Es gibt soweit ich weiß Anime und Game-Mixe die genau so wie die DDR-Mixes sind. Wo gibt es die?

Zitat Zitat von []Animefreak
    3.Die neuen Realeses von Aurae: Toll einfach nur Toll^^ Dir en Grey ist etwas verrückt find ich...nicht nur vom Lied her. Aber ich habs trotzdem auf die Reihe gekriegt. 10 von 10
    Zu Sugar: Bekannte Melodie, gute Steps, so wie ich es von Aurae gewöhnt bin. Nix spezielles aber trotzdem gut!
    Wie tief kann man eigentlich in Ärsche reinkriechen ... ?

Wo wir grad beim Thema sind (1A Überleitungen ):

Conker's Bad Fur Day - The Great Mighty Poo (Uncensored).

Geändert von Lux (29.01.2006 um 10:51 Uhr)

Cool :D. Ist recht gut gesyncht, glückwunsch. Aber du hättest bei den schnellen kurzen 32th-Parts (die orangenen) lieber 24ths nehmen können (pink), das wäre exakt die Melodie gewesen. Ist aber nicht schlimm, trotzdem cool :A
    Achja Gôka, ich hab' mal den Link zu deinem Bemanistyle-Profil in den Anfangspost gepackt, dann stehen deine Simfiles da auch (du bist ja schließlich für die Game-/Animesongs zuständig :D).

Eine Frage.
    Bin ich hier die einzigste die mit dieser einen Seite nicht klar kommt?
    Mit dieser Be dingsi oder wie die heisst?

Zitat Zitat
    Sorry, you are either not logged in or your account is not yet active.
    Brav. >__>v
    Einloggen. Ich hab mich nicht registrieren können, da ich nichtmal den button dazu finde.
    So erkläre mir einer -bitte- diese seite o_O"

Stepmania

Hallo bin ganz neu hier und denke bald süchtig nach den Spiel. Hab jetzt Dancing Stage für den Gamecube gespielt und gleich auf den Geschmack gekommen. Hab mir dann Stepmania runtergeladen und ein paar Songs und hier kommen die Fragen...

Gibt es auch ein Spiel dieser Art in deutsch?

Wie bekomme ich die Songs bei Stepmania rein? wenn ich sie in den Ordner Songs einfüge kommt eine Fehlermeldung.

Bitte nicht lachen jeder hat mal angefangen...

hier die fehlermeldung

The folder 'Songs/Have You Never Been Mellow' contains music files.

This means that you have a music outside of a song folder.
    All song folders must reside in a group folder. For example, 'Songs/DDR 4th Mix/B4U'.
    See the StepMania readme for more info.

Danke schonmal für eure Hilfe

Geändert von BadBoyNRW (03.08.2006 um 01:32 Uhr)

Zitat Zitat von BadBoyNRW
    Wie bekomme ich die Songs bei Stepmania rein? wenn ich sie in den Ordner Songs einfüge kommt eine Fehlermeldung.

Bitte nicht lachen jeder hat mal angefangen...

hier die fehlermeldung

The folder 'Songs/Have You Never Been Mellow' contains music files.

This means that you have a music outside of a song folder.
    All song folders must reside in a group folder. For example, 'Songs/DDR 4th Mix/B4U'.
    See the StepMania readme for more info.
    Du musst für die Songs noch einen Überordner erstellen.
    z.B.: StepMania\Songs\Step Mix 1(Überordner,hier kommen alle unterordner rein, außer du hast andere Überordner)\Brian Boitano(Songordner)

Mal ne frage,währe jemand so freundlich,mir ein paar lieder von System of a down zu geben?wichtig währe Chop suey.Chic'n'Stu hab ich schon.
    Ein paar andere lieder währen nett.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mal ne frage,währe jemand so freundlich,mir ein paar lieder von System of a down zu geben?wichtig währe Chop suey.Chic'n'Stu hab ich schon.
    Ein paar andere lieder währen nett.
    registrier dich mal auf www.bemanistyle.com
    da gibts ein paar Seiten von soad