-
General
omg, der thread ist ja längst überfällig.
ich gehöre auch zu den bekloppten rpg-perfektionisten, aber irgendwie geht mir im aftergame meistens die puste aus und ich hab irgendwann bei stupiden tätigkeiten keinen bock mehr. @_@ zum beispiel hab ich es noch nie geschafft glück in X zu maximieren. >__>
das näheste, was an einen perfekten spielstand in der FF reihe bei mir rankommt, ist der save im vierten durchlauf von X-2.
abilities sind alle erlernt und von jedem accessoire hab ich mindestens ein exemplar (bis auf das verfluchte adamant von der revolverheldin, bis jetzt -___-). die meisten items sind auch auf 99 - das ging aber fast von selbst durch die lange spielzeit (170 irgendwas stunden afair). joa, ansonsten noch alle kostümpaletten, 100% spielverlauf und bla. achja, und ich bin immer bettelarm, weil exodus bestechen immer so viel knete kostet.
am einfachsten gehen danach eigentlich noch X und VIII zu perfektionieren. IX und VII sind horror. bei XII kann ich es noch nicht so einschätzen.
nuja, das ideal besteht weiter, aber es ist so verdammt mühselig. >__> zum beispiel müsste man in VIII auch die maximale anzahl an kämpfen und fluchten rausschlagen. @___@ da hat man schneller die maximale gilmenge gesprengt.