Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
Nun ich habe bis zur ersten Fluchtszene gespielt und ab da die Lust verloren weil ich nach 5 Anläufen nicht in der Lage war die viel zu schnellen Wachen abzuhängen x) Etwas mehr fairness diesbezüglich wäre ganz nett, vorallem bei der ersten Flucht

Neue Screens sehe ich keine, aber der Spielanfang hat mich schon neugierig gemacht. Muss ich sagen

Auch wenn ich es seltsam finde das Nairu in der Höhle 3 Wachen problemlos umbringt (welche wohlgemerkt was äußerst wichtiges bewachen! Der Logik halber also stärker sein müssten als Standardwachen) und sobald sie draußen ist vor besagten Standardwachen flüchten muss. Das sie nicht noch mehr Unheil anrichten will lasse ich hier mal nicht gelten da 3 Morde+Diebstahl und ihr Verhalten bis dorthin keineswegs irgendeine Art von Reue oder Mitgefühl zeigt.
Also: Die Flucht ist für einen "Laie" wirklich unschaffbar, du hast recht. Ich werde sie daher stark vereinfachen (im Moment fehlt die Zeit). Die Wachen im Schlossuntergrund könnten desweiteres so stark sein, wie sie wollten, denn Nairu ist der beste Kämpfer der Stadt (gut, wenn man später gegen ein paar Fledermäuse kämpfen wird, ist das unvergleichbar mit solchen Wachen). Ich werde das vielleicht noch ändern. Übrigens: Denkst du etwa, dass Nairu weiblich ist?! Du sagst nämlich dauernd sie und ihr...^^ Zu den neuen Screens: es sind die selben Orte, aber eben das Mapping ist teilweise verbessert.