Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: RPG-Maker-Wallpaper-Contest - Was lange währt wird endlich gut \o/

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fischmöp
    Hm, ich müsst mir mal überlegen, ob ich den Beitrag von Nuck Chorris nicht einfach mal entferne, und den Account gleich hinterher. Wer schon ne Meinung abgibt, soll das mit seinem eigenen Account machen .
    ROFL, das wäre weder innovativ noch konstruktiv, wie es Herr Flopp so schön gesagt hat, sondern einfach nur inkompetent.. ist mein einziger Account, sorry. [:

Zitat Zitat von Floppy
    Jaa, stimmt, es sieht gut aus, aber innovativ. Ohne dabei irgendwelche Wertungen über mein Kunstverständnis zu Rate ziehen zu müssen, kann ich sagen, dass mein Einfallsreichtum mich beim Zeichnen eines Meers oder Sees auch dazu gebracht hätte, Wasser zu verwenden (und offen gestanden fallen mir noch mehr Leute ein, die das so machen).
    Viel innovativer sind andere Wallpaper allerdings auch nicht...~ außer vielleicht der von Arlon; der wiederrum in allen anderen Punkten weit hinterherhinkt.

achja; @VD-Zeichentrickserie (überaus lustig btw., dein Humor suckt zwei Quadratmeter Feldweg): Das könnte genauso aus Fanarts geklaut sein..

Geändert von Nuck Chorris (24.09.2007 um 14:45 Uhr)