Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: RPG-Maker-Wallpaper-Contest - Was lange währt wird endlich gut \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doh. Vierter!
    Aber es sind 4 Preise. Da fällt ja dann einer weg, wenn nur die Top3 einen kriegen. xO

Den kann man doch nicht einfach verfallen lassen. .__."
    Ich mein wo kämen wir denn da hin.

Man sollte diesen Preis doch eventuell den Vierten.... *räusper

Was ich ein bisschen schade fand, dass der ein Großteil der Wallpaper irgendwelche Spiele thematisierte. Nunja.

Meine persöhnlichen Fav´s sind Chrizzio und Linn.

Dann noch Gratz an die Gewinner und so.

Mani Gast
    Ach menno, schon wieder letzer!

Tja, auch meinen Glückwunsch an die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch, Arlownway zum Sieg.
    Dein Screen hatte was sehr interessantes. Von weitem ziemlich unspektakulär, doch wie genauer man sich das anschaut, desto interessanter ist es.

Ansonsten waren die anderen Plakate auch recht gelungen, insgesamt waren aber fast alle teilnehmenden Wallpaper zu überladen, als dass sie auf meinem Desktop landen könnten. Das soll aber nicht die Leistung in einer Weise schmälern.

Gibt's denn wirklich Regeln wie ein Wallpaper aufgebaut sein muss? Eigentlich reicht es doch, wenn das Motiv einem gefällt. Zumindest mir geht es so. Ok, ich hatte Jahre lang das Standardwallpaper von XP, also kann ich nicht wirklich mitreden, aber als ich mir dann mal ein Wallpaper ausgesucht habe, reichte mir ein gefälliges Motiv völlig aus (natürlich suchte ich gezielt nach etwas).

Die Bilder finde ich ganz hübsch, auf den Desktop würde ich sie mir trotzdem nicht packen. Und was die Bewertung angeht: Ich kann mich an keinen Contest aus der Makercommunity erinnern, bei dem nicht nach Geschmack bewertet wurde. Das ist normal. Das ist gut so. Wenn ich in der Jury gewesen wäre, hätte ich die ganzen Unterkategorien weggelassen und nur danach bewertet, wie sehr ich so ein Bild als Desktop benutzen würde.