Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 402

Thema: OT- Geplauder XXV:Pensionisten und Seniorentreff

*nach Stunden der Recherche aus den alten Tavernenthreads wieder auftaucht und die Spinnenweben wegwischt*

Zitat Zitat
    Zitat:
    Zitat von Achadrion
    *sich in das Fachgesimpel (das eigentlich in das PC-Forum gehört *pseudomodding*) drängelt*

Zitat:
    Zitat von Achadrion
    @Tiki
    Ein dänischer Hot Dog ist mit lecker Senf, Ketchup und dänischer Remoulade. Darauf noch geröstete Zwiebeln und eingelgte Gurkenscheiben. Mmmjam!

Ich habe HUNGER!

Hör ... auf ... hier ... von ... Essen ... zu ... reden ...

CU

Pitter
    Und da wo der herkommt, gibt es noch mehr! *duck*

Man möge mir meine Zitierfähigkeiten verzeihen...ich brauche noch mal eine Nachhilfestunde im Zitieren fremder Posts aus anderen Threads! ^^
    Geändert von Achadrion (20.09.2007 um 14:28 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Und sowas nennt sich Mogerator...

Ach die liebe Zietierfunktion ist doch total einfach.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat von mir persönlich
    Zitat Zitat von nochmal mir, aber mit Link zu meinem Post Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Und sowas nennt sich Mogerator...

Ich auch!

Aber die dritte Funktion kann ich nicht! Erklärungen für das doofe Acha bitte!
    Aber bitte auch so das sie es verstehen!

Hat sich schon erledigt.

edit2:
    Pitter hat mir gerade eine Nachhilfestunde gegeben. Er hat auch nicht mit Steinen geworfen!
    Geändert von Achadrion (20.09.2007 um 14:55 Uhr)

stars5
    Jaja, gibs mir...

Aber da ich noch immer *nur* 85% meiner Finger unter Kontrolle habe ist es eigentlich eh eine gute Leistung bis jetzt nur 1 Vertipper zu haben.

Mann, ich hatte gerade wieder mal eine 20 min. telefon + webconferece session mit einem techniker. Dachte eigentlich das er - wie seine Kollegen - in Dublin sitzt... tja, da hab ich mich getäuscht. Er sitzt in Ägypten - mann da wär ich jetzt auch gerne. *träum*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    AUFWACHEN!!!!
    Als du das geschrieben hast saß ich schon Bus unterwegs in die Schule. (den Smiley wollte ich schon immer mal gebrauchen)

Den persönlichen Statusreport lass ich mal aus, zu dieser (mehr oder weniger) späten Stunde ist die Müdigkeit bereits aus dem Körper verschwunden, Kaffee sei Dank.

Das Wetter ist eigentlich ganz gut, heute Morgen wars zwar trüb und kalt, aber mittlerweile scheint die Sonne, bei 23 Grad auf der Terrasse.

Zu essen gabs heute ein Brötchen in der Pause um 10 Uhr und dann später um 12:40 Uhr ein bisschen Fleisch mit Reis, Kantine halt...

Guten Morgen Taverne!

Guckt mal! ich habe geübt und ich kann es jetzt!
    Zitat Zitat von ollet Ding, wo ich bin Beitrag anzeigen
    ....AUFWACHEN!!!!

.....

Eins
    Zitat Zitat von Pittikowski, der Mann von den Bären Beitrag anzeigen
    ...
    ZWEI
    Zitat Zitat von Einzige Frau die sich traut hier zur Zeit zu posten, also Quotenfrau Beitrag anzeigen
    DREI

...
    Zitat Zitat von Der Mann, der von mir verlangt zu wissen wo Salzburg ist Beitrag anzeigen
    FÜNF
    Ich zähl eissceda einfach mal mit...

...
    Zitat Zitat von Der Eine Gewisse ohne Zahlen Beitrag anzeigen
    ...
    Außerdem hast du dich verzählt, ich bin ZWEI und habe nur nicht mitgekrigt, das wir hier zum Appell antreten.
    Edit: das war an Pitter
    Zitat Zitat von Der mit einem der merkwürdigsten Avas den ich kenne Beitrag anzeigen
    SECHS

....
    Zitat Zitat von der Eisbär aus Luxemburg mit Hang zu Schinken Beitrag anzeigen
    Als du das geschrieben hast saß ich schon Bus unterwegs in die Schule. (den Smiley wollte ich schon immer mal gebrauchen)
    ......
    @Wedan
    Als du im Bus zur Schule unterwegs warst, war ich schon eine Stunde bei der Arbeit! (Den habe ich auch noch nie benutzt!).

Sodele, nachdem ich jetzt der Weltöffentlichkeit meine Zitierfähigleiten gezeigt habe, erwarte ich für heute mehr Anteilnahme und Posts. Ansonsten werde ich hier im Stundentakt einen völlig sinnfreien Post ablassen.

Wehe jemand kommt jetzt mit solchen Sachen wie: Deine Posts sind immer sinnfrei!
    Ansonsten einen schönen Tag und die Parole des Tages

TGIF!
    *jubel**klatsch**pfeif*
    Geändert von Achadrion (21.09.2007 um 13:50 Uhr)

Guten Morgen Taverne, guten Morgen zitierkundiger Acha

Tja, da bist Du mir voraus mit dem Massenzitieren, das kann ich bis heute nur per Hand.

Sinnvolle Posts erwartest Du hier? Aber hoffentlich nicht von mir. Drachen sind sinnfrei. Immer und besonders am Morgen.

Übrigens: schöne Bilder von Dir im Bilder-Thread. Aber was ist so toll an einer Spalt-Reklame? Oder hat man beim Zoll dauernd Kopfschmerzen und schon der Anblick so eines Plakates beugt vor? *schleunigst rauswusel bevor Acha mich erwischt*

Edit: oller Pitter
    Geändert von Shiravuel (21.09.2007 um 07:19 Uhr)

Moin, Taverne,

@Acha: Aber deine Posts sind doch immer sinn....voll
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Aber was ist so toll an einer Spalt-Reklame?
    Ohh, nee, seit 2 Tagen verkneife ich mir den jetzt folgenden blöden Spruch, aber nach deiner Frage kann ich ihn jetzt nicht mehr zurückhalten:

Spalt Tabletten, meine Damen, sind bekömmlich und gesund, irreführend ist der Name, denn sie gehören in den Mund.
    (Bitte nicht hauen, der mußte jetzt einfach raus)

*Kaffee und Tee koch, da es hier ja bisher nichts gab*

CU

Pitter

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    ...Tja, da bist Du mir voraus mit dem Massenzitieren, das kann ich bis heute nur per Hand.
    Ich verweise da mal ganz Werbefernsehmäßig auf Pitter! Der hat das in wunderbar einfacher Art erklärt. Wenn er mir das Einverständnis gibt, schicke ich dir seine Erklärung!

Zitat Zitat von noch mal DL Beitrag anzeigen
    ...Sinnvolle Posts erwartest Du hier? Aber hoffentlich nicht von mir. Drachen sind sinnfrei. Immer und besonders am Morgen.
    Nun hörn sie mal uff! Von Sie kommen doch nu wirklch in die seltenste Fälle mal watt sinnloset. *schnell die Fishing-for-Compliments-Wolke wegpustet*

Zitat Zitat von Dragonlady zum Dritten Beitrag anzeigen
    ...Übrigens: schöne Bilder von Dir im Bilder-Thread. Aber was ist so toll an einer Spalt-Reklame? Oder hat man beim Zoll dauernd Kopfschmerzen und schon der Anblick so eines Plakates beugt vor? *schleunigst rauswusel bevor Acha mich erwischt*
    Komisch! Keiner erkennt die Schönheit des Plakates! Es ist eine echte Reklame und sie kommt völlig ohne einen Spruch oder Hinweis über die Wirkung aus. Ich finde es hat etwas Pop-Artiges!
    Keine Ahnung. Ich bekomme immer Kopfschmerzen, wenn ich es betrachte!

Zitat Zitat von Verkniffen Blickender Beitrag anzeigen
    ...Ohh, nee, seit 2 Tagen verkneife ich mir den jetzt folgenden blöden Spruch, aber nach deiner Frage kann ich ihn jetzt nicht mehr zurückhalten:

Spalt Tabletten, meine Damen, sind bekömmlich und gesund, irreführend ist der Name, denn sie gehören in den Mund.
    (Bitte nicht hauen, der mußte jetzt einfach raus)
    Häh? Ich habe die Bilder doch erst gestern eingestellt, gab es hier irgendwo schon mal Hinweise auf Spalttabletten?
    Ein Kollege fragte mich mal, ob das die Originalgröße sei. Ich bestätigte und wies darauf hin, dass es ein Zäpfchen ist.

Dangeschön für Kaffee! Übrigens noch 7,5 Stunden bis zum Wochenende!!!! Yiiiiihaaaaa!

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich verweise da mal ganz Werbefernsehmäßig auf Pitter! Der hat das in wunderbar einfacher Art erklärt. Wenn er mir das Einverständnis gibt, schicke ich dir seine Erklärung!
    Mach et, Otze.
    Häh? Ich habe die Bilder doch erst gestern eingestellt, gab es hier irgendwo schon mal Hinweise auf Spalttabletten?
    Erbsenzähler. Du weißt doch, dem Glücklichen schlägt keine Stunde.
    Ein Kollege fragte mich mal, ob das die Originalgröße sei. Ich bestätigte und wies darauf hin, dass es ein Zäpfchen ist.
    Kein Kommentar, Du schlimmer Finger.

Da ja Drohungen nicht helfen, muss ich wohl drastischer werden!

Achtung, hier kommt ein sinnfreier Post. Epileptiker oder Kinder unter 12 Jahren lesen bitteschön den Post auf eigene Gefahr!!!

Frordororowitsch lief durch den Wald Gropoglawiski und traf dort einen grünweißen Pinguin mit rosa Punkten. Verwundert fragte Frordororowitsch den Pinguin warum er denn rosa Punkte hat. Darauf der Pinguin zu Frordororowitsch:

"Det jeht dir jar nüscht an! Ick frach dir ja ooch nich warum du in den Wald Sch*pieps* tust!"

Fertich!

Achtung, hier kommt ein sinnfreier Post. Epileptiker oder Kinder unter 12 Jahren lesen bitteschön den Post auf eigene Gefahr!!!
    Ah! Ich hätte den Post doch nciht lesen sollen! Ich bekomme einen epileptischen Anfall! *zuck* o_o

Huhu Olman!

Nett das du mal wieder da bist!
    Ansonsten mal Antritt zum kollektiven Anschiss!

Wasn hier los? Ich erwarte bis morgen Früh 7:00 Uhr acht hoch qualitative Posts von acht verschiedenen Postern (ZA zählen nicht!).
    Kann mir mal einer erzählen wie ich meinen Job machen soll, wenn sich keiner hier verewigt?

Na dann will ich den Mogerator mal nicht hängen lassen: (ob es ein qualitativ hochwertiger Post ist, das entscheide bitte jeder für sich selbst)

Guten Abend Taverne,
    ich hatte heute einen besc****en Tag.
    Gestern Abend war ich auf einer Disco und hab mal gefeiert.
    Dann musste ich heute morgen um 8:32 aus dem Haus um ja noch rechtzeitig in die Kirche zu kommen. Und das obwohl ich erst um 3:00 eingeschlafen bin!
    Naja, ich hab's überlebt.
    Den Rest des Tages habe ich mich ausgeruht.

Wie war euer Tag?

Edit:@Wedan Ich bin auch Messdiener. Ansonsten wäre ich im Bett geblieben.

Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (23.09.2007 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Wie war euer Tag?
    Ähnlich wie deiner.

Gestern Abend erstes Tischtennismatch der Saison mit anschließender Pizza, also auch nicht unbedingt früh ins Bett (wenn auch nicht so spät wie du).
    Und dann schon früh aufstehen um bereits um halb 10 zurAbschiedsmesse unseres Pastors zu kommen. Die Messe begann zwar erst um 10, aber als Messdiener muss man ja schon früher da sein. Außerdem mache ich den Job als Messdiener schon seit rund 8 Jahren wie ich heute herausfand.

Ansonsten hab ich dann aucxh nicht viel gemacht, außer gegessen.

@Acha, da hast du deinen Post.

Huhu Olman!

Nett das du mal wieder da bist!
    Gern geschehen.

Zitat Zitat von Acha
    Ansonsten mal Antritt zum kollektiven Anschiss!
    Antreten? Wie geht das? Ich wurde ausgemustert

Edit: @Acha: Da hast du "qualitativ hochwertigen Post" #3

Hmmm, und was schreib ich? *grübel* *verwirrt schau* Wie doof es ist, dass das WE nun wieder rum ist und morgen die Arbeit wieder anfängt? Dass ich wünschte die Woche wäre rum oder zumindest schon die halbe? Dass das Wetter heute hier schön und richtig spätsommerlich warm war?

Stimmt zwar alles, aber ist nicht gerade qualitativ hochwertig, aber ich wollte Acha ja auch nicht hängenlassen. ^^

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee koch und gleichmal eine Tasse schnapp*

Montag Morgen, knapp nach 7. Da kann man nicht sehr viel konstruktives Verfassen.
    Hm, das WE war eigentlich ganz ok. Wir haben Gegrillt, Spaß gehabt und ich hatte endlich wieder mal eine Magic Partie. Naja, mein Bruder hatte nicht wirklich viele Chancen, dennoch hatten wir am Ende einen Stand von 4/2 (für mich natürlich) .
    Nach diesem Sommer habe ich hoffentlich jetzt im Herbst und dann im Winter wieder etwas mehr Zeit für Magic. Ich muss noch einige Deckideen umsetzen...

*Tasse nochmal mit Kaffee füll und in Raucherecke verzieh*
    So, jetzt wird mal bg's Roman weitergelesen...

Edit:
    Jetzt seh ich erst diesen Thread. Wer kommt den auf die Idee solch wichtige Threads zu schließen bevor ich mich darin verewigt habe...?
    Nachträglich von mir natürlich auch alles gute zum 6jährigen liebe Drachendame.
    *Blumenstrauß und frische Erdbeeren für DL hinstell*
    Geändert von sims (24.09.2007 um 06:23 Uhr)

*reinwusel und schnell Blumen und Erdbeeren schnapp* Danke lieber sims

Ja, Montagmorgen. Leider. Ich will WE *Kaffee nehm und müde rauswusel*

Guten Morgen Taverne, hallo sims!

es sind zwar nicht die geforderten acht Beiträge, aber der gute Willen zählt und ich will mal nicht so sein.

Merkwürdig ist es schon, dass ich in letzter Zeit tatsächlich oft diesen Bundeswehr Ton anschlage (den ich als treuloser Vaterlandsverräter gar nicht kenne! ). Aber das liegt wahrscheinlich an den vielen Musterungen, die an so vielen MMXlern durchgeführt wurden.

Wie jeder wahrscheinlich weiß, ist wieder mal Montag. Ich habe wie immer das übliche Problem mit verschwollenen Augen, die ihren Dienst noch nicht zu 100% aufgenommen haben.
    Körperlicher Status liegt kurz vor dem Winterschlaf. Metabolismus im unteren Spektrum und wie man an dem Post sehen kan, funktioniert das Gehirn überhaupt nicht.
    Also alles ignorieren was ich geschrieben habe!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Stichworte