Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 402

Thema: OT- Geplauder XXV:Pensionisten und Seniorentreff

  1. #61
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Moin, moin,
    ihr werdet es kaum glauben, draußen ist grad die Sonne rausgekommen.
    OMFG, Acha ist SM-Fan, die armen Katzen. Oder handelt es sich hier um ein klassisches Beispiel einer Freud'schen Fehlleistung ?

    CU

    Pitter
    Menno! Natürlich wird es zum SCHLAFEN genutzt. Ich schlage nienicht!
    *Heulend rausrennt*

  2. #62
    *Hee, halt, stop*
    *Acha zurückholt und beruhigend den Rücken puckert*
    *Acha einen Keks gibt*

    Ist ja schon gut, konnte ich mir auch nicht vorstellen, darum war ich ja auch so entsetzt.

    CU

    Pitter

  3. #63
    *heulend und schniefend den Keks mapft*

    Fieftse, und fo enftehen Gerüchte und Vorurteile. Waf follen den die Anderen von mir denken. Alf nächftes gehe ich noch als Fado-Mafo Domino in die Forengesfichte ein.

    Der Kekf ift aber trocken! Ift daf ein Fpekulatius vom letftem Jahr?
    Aber trotfdem Danke für die netten Worte!

    *unaufällig die Kekskrümel, die aus dem Mund sprühen, wegwisch*

  4. #64
    Was ist denn hier los? Nichts ist los? Gar nichts? Tse... dann esse ich das ganze Frühstück alleine, dass ich eben hier hingestellt habe. Und den Kaffee trinke ich ebenfalls alleine. Denn wer zu faul zum Schreiben ist, ist sicher auch zu faul zum Essen und Trinken.

  5. #65
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Denn wer zu faul zum Schreiben ist, ist sicher auch zu faul zum Essen und Trinken.
    Vielfrass.
    Es gibt 4 Dinge, zu denen ich nie zu faul bin: Essen, trinken und singen.

    CU

    Pitter

    *Krümel und sonstige Essensreste, die ein verfressener Drache hinterlassen hat, wegräum, neuen Tee und Kaffee hinstell*

  6. #66
    Und ich frage jetzt nicht, was das Vierte ist.

    Drachen sind nicht verfressen. Drachen sind groß und benötigen deshalb auch viel, weil sie sons verhungern würden. *unschuldig guck* *Zu dem frischen Kaffee von Pitter schiel*
    Erwähnte ich schon, dass ich endlich wieder Wochenende haben möchte? Arbeit ist gruselig. ._. Ich wäre vieeel lieber jetzt in Cyrodiil und würde Leute durch die Gegend werfen dort.

  7. #67
    Guten Morgen Taverne!

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los? Nichts ist los? Gar nichts? Tse... dann esse ich das ganze Frühstück alleine, dass ich eben hier hingestellt habe. Und den Kaffee trinke ich ebenfalls alleine. Denn wer zu faul zum Schreiben ist, ist sicher auch zu faul zum Essen und Trinken.
    Ich hatte mich nicht getraut! Nicht das ich dann an den Kopf geschmissen bekomme, dass Doppelposts verboten sind. (Ich hatte schon fast das Gefühl das meine Posts ignoriert werden!)

    *frischen Kaffee schnapp*
    Danke Pitter!

    Unglaubliches tut sich in Berlin! Wir haben einen blauen Himmel und keinen Regen!
    Soll es vielleicht doch noch ein schöner Herbst werden? So jetzt dichte ich mal weiter!

  8. #68
    Zitat Zitat von Achadrion
    Unglaubliches tut sich in Berlin!
    Das kann man wohl sagen. In Abwandlung des Werbespruches muß man wohl sagen: Ich bin ja so blöd.

    CU

    Pitter

  9. #69
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Das kann man wohl sagen. In Abwandlung des Werbespruches muß man wohl sagen: Ich bin ja so blöd.
    Ich kann das auch nicht verstehen. Was treibt Menschen Nachts auf die Strasse, um an einer Eröffnung teil zu nehmen?

    Zumal es sich hierbei auch wieder nur um ein Einkaufszentrum und einen (zugegeben etrem großen) Mediamarkt handelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort jetzt so viele ungewöhnliche Dinge sehen kann. Aber mir fehlt da auch irgendwie ein Gen.

    Ich hasse Massenveranstaltungen.

  10. #70
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen

    Ich hasse Massenveranstaltungen.
    Warum das denn?
    Nun gut, ich würde niemals an solch Massenveranstaltungen teilnehmen, ja gut, aber manchmal sind sie aber berechtigt, oder etwa nicht

    Aber nun gut... wer hat mein Fell verdreckt? wenn ich den erwische

  11. #71
    Morgähn Taverne,

    heute ist wieder einer dieser bestimmten Tage, an denen man lieber im Bett bleiben sollte. O_o

    Erst nerven einen die beiden Wecker bis zum Erbrechen, bis man sich dann endlich geschlagen gibt. Aufstehen, die ganzen nebensächlichen Dinge erledigt, die man jeden Tag so anstellt, um einigermaßen fit in den Tag zu starten, und den frischen Kaffe in sich reinschüttet, kann es eigentlich losgehen. Das bitte im wahrsten Sinne des Wortes verstehen, denn kaum geht man aus dem Haus, sieht man, daß die ganze Nacht nett das Licht am Auto brannte, obwohl man sich nicht im entferntesten daran erinnern kann, dieses gestern Abend überhaupt angemacht zu haben. Fein, leuchten tut es ja noch, nur anspringen halt nicht.... Noch nicht einmal dieser dämliche Summer meinte einen Pieps von sich geben zu müssen, was er sonst regelmäßig tut, elender Mist, das sind so die Momente, in denen ich mir nix besseres vorstellen kann, als spazieren zu gehen, irgendwie muß man ja in die Firma. >_<

    Nu ja, ich hätte ja auch das Auto meines Göttergattens nehmen können, der hätte noch länger laufen müssen ^^, aber so fies bin ich dann doch nicht, obwohl die Idee nicht schlecht gewesen wäre, nur seine Reaktion wohlmöglich...

    *frischen Kaffe koch und Frühstück für alle hinstell... essen müßt Ihr selber*

  12. #72
    Guten Morgen Taverne, guten Morgen darkblue mein Häschen!

    Wow Kaffee! Den brauche ich jetzt!
    *Kaffee in einem halbliter Pott schnapp*

    Das ist echt garstig darkblue. Du hast mein volles Beileid. Wenn ich ein Auto hätte, wäre das der Moment, wo ich mir wirklich überlegen würde wieder ins Bett zu gehn.
    Musst du dann heute Nachmittag das Teil wieder aufladen?

    Ich habe den Schlaf auch mal wieder abgebrochen! Meine Nacht wurde von liebevollen Tritten meines Pupsies und liebevollen Tatzenpatschen meines Katers unterbrochen. Der Eine schien irgendwie mehr Platz zu brauchen - der Andere hat bei seiner liebevollen Berührung leider vergessen die Krallen ein zu ziehen!
    Naja was solls. Ich bin jedenfalls in der U-Bahn nicht blöde angemacht worden. Vielleicht gibt mir das ja eine bedrohliche Aura!

  13. #73
    Moin, moin, ihr alten Kasper

    @Dunkelblau: Kauf dir ein vernünftiges Auto, bei meinem geht das Licht automatisch komplett aus, sobald man den Schlüssel abzieht. Ich habe die Situation früher auch schon mehrfach durchlebt (meist im Winter), das muß man wirklich nicht haben.

    @Acha: Also, wie war das jetzt ? Deine bessere Hälfte muß sich dringend die Nägel schneiden und dein Stubentiger braucht ein größeres Körbchen, oder wie oder was ?
    Ich bin auch ein Freund von Hunden und Katzen, aber ins Bett dürften die bei mir definitiv nicht, dann gäbs Haue.

    *Pott Kaffee schnapp und rauswusel*

    CU

    Pitter

  14. #74
    Zitat Zitat von optimistischem Pitter
    Ich bin auch ein Freund von Hunden und Katzen, aber ins Bett dürften die bei mir definitiv nicht, dann gäbs Haue.
    Ich könnte auch sehr gut auf meine Katze in meinem Bett verzichten. Das nervt unglaublich und sie weiß auch, dass sie das eigentlich nicht darf. Deswegen kommt sie nachts heimlich und lautlos, wenn ich schlafe und legt sich ans Fußende. >_< Ich merke es dann, wenn ich mich drehen will und die Bettdecke wie festgetackert erscheint. Dann werde ich wach, schmeiße sie raus und finde sie am nächsten Morgen trotzdem wieder vor, weil sie wieder dreist wie nur irgendwas nachts heimlich zurückgekommen ist. Mein Hund wäre nie auf solche Ideen gekommen, aber Katzen hören nicht für fünf Cent. ._.

  15. #75
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch sehr gut auf meine Katze in meinem Bett verzichten. Das nervt unglaublich und sie weiß auch, dass sie das eigentlich nicht darf. Deswegen kommt sie nachts heimlich und lautlos, wenn ich schlafe und legt sich ans Fußende. >_< Ich merke es dann, wenn ich mich drehen will und die Bettdecke wie festgetackert erscheint. Dann werde ich wach, schmeiße sie raus und finde sie am nächsten Morgen trotzdem wieder vor, weil sie wieder dreist wie nur irgendwas nachts heimlich zurückgekommen ist. Mein Hund wäre nie auf solche Ideen gekommen, aber Katzen hören nicht für fünf Cent. ._.
    Da fällt mir spontan nur eine Bemerkung ein
    *Katzen sind wie Frauen( beispielsweise Drachen), die kann man einfach nicht zähmen*
    Und nützt es auch nichts, einfach die Schlafzimmertür zuzumachen
    Oder ist sie einer der Katzen, die auch die Klingen runtergedrückt bekommen? Falls ja, einfach Schlüssel um 360 Grad drehen

  16. #76
    Zitat Zitat von Ratschlaggeber für alle Lebenssituationen Etemenanki Beitrag anzeigen
    ...*ZENSIERT*...
    Und nützt es auch nichts, einfach die Schlafzimmertür zuzumachen
    Oder ist sie einer der Katzen, die auch die Klingen runtergedrückt bekommen? Falls ja, einfach Schlüssel um 360 Grad drehen
    Glücklicher Weise sind meine Mietzen beide nicht schlau genug zum Klinkendrücken.
    Allerdings können die Biester einen ganz schönen Alarm machen, wenn sie vor einer abgeschlossenen Tür sitzen und mit Gewalt rein wollen. Lautes Mautzen und Kratzen an der Tür lassen einen spätestens nach 30 Minuten verzweifelter Schlafsuche aufgeben.

    Dann lieber die Katze im Bett als den Nervenzusammenbruch in der Heilanstalt!

  17. #77
    Ja, meine kann zwar auch keine Türklinken drücken, aber die Tapete hat sie sowieso überall zerkratzt schon, die olle Liese. Noch mehr zerstörte Tapeten und/oder Türen brauche ich wirklich nicht. ._.

  18. #78
    Zitat Zitat von feurige Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ja, meine kann zwar auch keine Türklinken drücken, aber die Tapete hat sie sowieso überall zerkratzt schon, die olle Liese. Noch mehr zerstörte Tapeten und/oder Türen brauche ich wirklich nicht. ._.
    Dieses Problem habe ich nicht - oder nur zum Teil.
    Ich habe nur noch im Schlafzimmer Tapeten. Im Rest der Wohnung ist die Farbe direkt auf den Wänden. Das spart beim Renovieren und läßt vergnügungssüchtige Tiger am langen Arm verrecken!

  19. #79
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    ...läßt vergnügungssüchtige Tiger am langen Arm verrecken!
    Du Tierquäler
    Ich persönlich liebe Katzen, Hunde auch, aber nicht so sehr... aber ein kleines Problem besteht, jeder bei uns ist allergisch auf Hund, Katze und was weis ich( ausnahme von mir, und meine Mutter nur bildlich )
    Also muss ich noch etwas warten, bis ich mal allein wohn, und dann kann ich endlich auf Katzen halten...

  20. #80
    Ich mag auch Katzen und wir haben auch eine, die darf allerdings nicht ins Haus. Und darüber ich auch ganz froh. Bei meine Nachbarin(eine absolute Katzennärin) hat schon runde Türgriffe an der Tür angebrach, damit ihre Katzen nicht abhauen können. Außerdem haben sie vor einiger Zeit randaliert, nachdem sie eines der Zimmer, in dem sie sich gerne aufhalten umgeräumt hat. Und unsere Katze ist auch etwas merkwürdig. Sie ist noch ein halbes Jahr, nachdem wir einen Vogelkasten abmontiert hatten auf den Baum gekletter um mal wieder einen Versuche zu starten, die Vögel zu erwischen. Allerdings war sie nie besonders erfolgreich und aufgrund der Tatsache, das sie Höhenangst hat musste sie jedes mal eine einer sie mit der Leiter vom Baum holen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •