Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT- Geplauder XXV:Pensionisten und Seniorentreff

  1. #1

    OT- Geplauder XXV:Pensionisten und Seniorentreff

    Nun gut, hier gehts weiter, keine Ahnung, bei welcher Zahl wir sind, und falls dochl, keien AHnung, wie man die schreibt

    Nun gut, bin dafür, dass ab 16 Uhr die Kaffestunde gehalten wird!

    Okey, mit der Zahl hatt sich geklärt

  2. #2
    So, mir kommt genau in diesem Moment eine leise Ahnung, warum wir uns für den falschen Titel entschieden haben:

    Sämtliche Pensionäre liegen bereits im Bett und schlafen



    Ete, wir zwei haben hier ne einsame Schicht vor uns
    Wenn nicht gleich ein paar Zivis vorbeisehen...naja...abwarten

  3. #3
    Hmm, zähl ich zu den Pensionären? Würde ich gern, dann müsste ich am Montag nicht wieder in das elende Büro, weil mein Urlaub um ist. Zivi bin ich auch nicht.... Tja, was bin ich denn dann und was mache ich hier? *grübel*

  4. #4
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen

    Sämtliche Pensionäre liegen bereits im Bett und schlafen

    Nun, einer ist ja noch auf den Beinen


    @Drachendame: Was fragst du uns das? Woher sollen wir wissen( Waffeleisen ist sowieso nicht mehr ganz dabei, der gehört schon ins Bett), also woher soll ich wissen, was du noch hier machst?

    Und viel Spass am Monatg auf der Arbeit, ich habe ja noch bis zum 19 FREI

  5. #5
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Und viel Spass am Monatg auf der Arbeit, ich habe ja noch bis zum 19 FREI
    Ich muß mal die Admins fragen, ob man einen User wegen solchen Bemerkungen bannen darf...wenn nicht, so müsste es unbedingt einen neuen Paragraphen dafür geben!
    Ich selbst habe noch...grübel...7 Tage Urlaub für den Rest des Jahres

  6. #6
    Au ja, so einem weißen Wolf das Fell über die Ohren ziehen wegen einer solch schadenfrohen Bemerkung }

    Noch 7 Tage? Du Glücklicher. Ich habe nur noch einen. ._.

  7. #7
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Au ja, so einem weißen Wolf das Fell über die Ohren ziehen wegen einer solch schadenfrohen Bemerkung }
    Das war jetzt aber keine Schadenfrohe Bemerkung, was denk ihr von mir
    Wobei ich auch nur noch 12 Tage frei habe

    Aber jetzt verschwinde ich besser aus der Taverne:
    1. Wegen Angst, gegrillt und dann gebannt zu werden
    2. Will ja hier nicht mit euch 2 ein ganzer OT Thread an einem Abend zumachen( was bestimmt lustig wäre, vor allem, wenn Acha das sehen würde, was hier für spammern sind, wärend der Herr Rentner schon im Bettchen liegt

  8. #8
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Wenn nicht gleich ein paar Zivis vorbeisehen...naja...abwarten


    Zitat Zitat von Drachendame mit Identitätskrise
    Tja, was bin ich denn dann und was mache ich hier?
    Also, das letzte Mal als ich nachgesehen habe, warst du Dragonlady, das gefärliche Fauchfauch...
    Aber die zweite Frage haben sich auch schon Plato und Descartes gestellt und haben keine Antwort gefunden.

  9. #9
    was wollt Ihr jungen Hüpfer hier

    MFG KDK

  10. #10
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Das war jetzt aber keine Schadenfrohe Bemerkung, was denk ihr von mir
    Wobei ich auch nur noch 12 Tage frei habe

    Aber jetzt verschwinde ich besser aus der Taverne:
    1. Wegen Angst, gegrillt und dann gebannt zu werden
    2. Will ja hier nicht mit euch 2 ein ganzer OT Thread an einem Abend zumachen( was bestimmt lustig wäre, vor allem, wenn Acha das sehen würde, was hier für spammern sind, wärend der Herr Rentner schon im Bettchen liegt
    *gleich mal Etemenaki von der Freundesliste streichen geht*
    Was soll das denn heißen?

    Um es mal in Pitter-Zitate zu fassen:

    ...ich......bin... ...kein... ...Rentner...
    Schön wärs! Mir fehlen noch 26 Jahre. So alt ist über die Hälfte der User nicht mal. Wisst ihr überhaupt was das bedeutet, wenn das Datum der Befreiung noch so weit entfernt ist?

    Außerdem hätte ich euch gerne dabei geholfen den Thread bunt zu machen. Leider habe ich getsern eine nicht besonders nette Nachricht erhalten. Mein Pupsie wird arbeitslos und damit wird es ganz schön eng für uns. Aber weil ich ja ein zähes Luder bin, werden wir uns schon Durchbeißen!

    Übrigens habe ich noch 6 Urlaubstage - Weihnachten ich komme!

    BTW: Guten Morgen Taverne!

  11. #11
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Außerdem hätte ich euch gerne dabei geholfen den Thread bunt zu machen. Leider habe ich getsern eine nicht besonders nette Nachricht erhalten. Mein Pupsie wird arbeitslos und damit wird es ganz schön eng für uns.
    Das ist natürlich scheiße, hoffen wir dass dieser Zustand bald vorbei geht.

    Außerdem Urlaub ist doch was schönes, warum regt ihr euch so auf wenn jemand anderes Urlaub hat?

    PS: *noch etwas mehr als eine Woche Ferien habe*

  12. #12
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *gleich mal Etemenaki von der Freundesliste streichen geht*
    Was soll das denn heißen?

    Um es mal in Pitter-Zitate zu fassen:

    ...ich......bin... ...kein... ...Rentner...
    Schön wärs! Mir fehlen noch 26 Jahre. So alt ist über die Hälfte der User nicht mal. Wisst ihr überhaupt was das bedeutet, wenn das Datum der Befreiung noch so weit entfernt ist?

    Außerdem hätte ich euch gerne dabei geholfen den Thread bunt zu machen. Leider habe ich getsern eine nicht besonders nette Nachricht erhalten. Mein Pupsie wird arbeitslos und damit wird es ganz schön eng für uns. Aber weil ich ja ein zähes Luder bin, werden wir uns schon Durchbeißen!

    Übrigens habe ich noch 6 Urlaubstage - Weihnachten ich komme!

    BTW: Guten Morgen Taverne!
    Acha mal überhaupt auf die Freundesliste setz, damit ich ihn streichen kann


    Dann hoffe ich aber mal, dass ihr euch durchschlagen könnt, ansonsten wärs hier wieder sehr langweilig ( und man bräuchte wieder ein neuer Mod), wenn ihr PC verkaufen müsstet

    Nur noch 6 Urlaubstage*grübel* also gehts bei dir wieder am 17. September los!!!
    Dann wünsche ich dir mal viel Spass!

  13. #13
    Bin ich ein Pensionär? Geht man von meinen derzeitigen Aktivitäten aus, dann lautet die Antwort wohl ja. In einer Woche geht allerdings die Uni wieder los, dann bekomme ich wieder zu tun.

    PS: Ausser Waffenmeister und dem Fauchifauch kenn ich ja gar keinen hier

  14. #14
    JAAAMMMMMMMMMMMES! **Reinras* James um den Hals fall* *Glücklich schau* Die liebe Oberfiesmeister ist mal wieder da ^______________^

    Ja, armer James, das Semester fängt wieder an. Aber mein Urlaub ist auch um jetzt und Montag muss ich wieder in das dumme Büro.

    Und lass Dich mal öfters wieder sehen, dann kennst Du auch wieder alle Übrigens müsstest Du Wedan auf jeden Fall kennen. ^^

    Edit: In Deiner Sig fehlt ja "Fiesmeisters Fiespartner oder so"
    Geändert von Shiravuel (08.09.2007 um 21:22 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat
    Übrigens müsstest Du Wedan auf jeden Fall kennen. ^^
    Ja, stimmt natürlich. Habe ihn wohl aufgrund der seltsamen Sternchen übersehen
    Zitat Zitat
    Aber mein Urlaub ist auch um jetzt und Montag muss ich wieder in das dumme Büro.
    Immer positiv denken - beispielsweise an den nächsten Urlaub
    Zitat Zitat
    Edit: In Deiner Sig fehlt ja "Fiesmeisters Fiespartner oder so"
    Der Fiespartner ist ja auch nicht hier^^

  16. #16
    Mein nächster Urlaub ist nächstes Jahr. Ist arg lange hin, um positiv zu denken. ._. Übrigens habe ich im RPG jetzt drei Chars am Laufen. Und wenn Du mal ein neues Buch findest, sag mir auch Bescheid. Ich hab zur Zeit keine Tipps.

    Ach ja, Etemenanki müsstest Du ebenfalls kennen, er ist ehemals Shade gewesen und sims ist ebenfalls noch hier (nur wie immer nicht am WE). Und auch Pitter und darkblue solltest Du kennen oder ist das Fiesmeister-Gedächtnis mittlerweile schlechter als ein Drachengedächtnis?

    Edit: Nee, und der Fiespartner schuldet mir noch eine PN Tritt ihn mal in meinem Namen ^^

  17. #17
    Ich kann ja auch hier posten, nur dann würde meine Identität und mein geheimer Plan vielleicht der Öffentlichkeit offenbart.

    Muha, ist eigentlich auch egal, wenn ich das gesamte TES erstmal unterwandert habe. *waffenkammer ausbauen geh*

  18. #18
    Ich liebe geheime Pläne um die Weltherrschaft. Wieviele davon haben gerade wir beide schon geschmiedet? Ich hätte da so ad hoc die nächsten Gemeinheiten auf Lager: Tränke brauen, die das Bewusstsein verändern und die Leute uns hörig machen z.B. Man könnte natürlich auch gewisse gezogene Zähne der Öffentlichkeit zugänglich machen und die Leute, die die sehen, fallen vor Schreck um. Hmmm.. WAS? Waffenkammer?? Nee, lass man. Ich erinnere mcih da so düster an immer wieder kehrende Drohungen meines Mitdrachens ^^

  19. #19
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt natürlich. Habe ihn wohl aufgrund der seltsamen Sternchen übersehen
    Sooo seltsam sind die ja nun auch nicht.

    Naja seis drum, schön dich mal wieder hier zu sehen.

    Und warum erfahre ich erst jetzt dass das ganze TES unterwandert wird? Da muss man sch doch drauf vorbereiten.

  20. #20
    Moin Taverne,
    also ich fühle mich heute morgen auf jeden Fall wie ein Rentner...alle Knochen tun mir weh und ich bewege mich nur im Schneckentempo voran.
    Grund: eine unerwartet eskalierte Wandertour...irgendwo kurz vorm Ziel habe ich einen Abzweig verpasst und bin einen elenden Umweg gegangen. Am Ende waren es dann ca. 24 Kilometer, die ich im Schweinsgalopp hinter mich gebracht habe...puh...

    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Bin ich ein Pensionär?
    Glaub ich nicht, ein James Bond wird nie in Pension geschickt, da hätte schon die Filmindustrie Mitspracherechte

    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Und warum erfahre ich erst jetzt dass das ganze TES unterwandert wird?
    Nix da, wer unbedingt wandern will (dazu gilt auch unterwandern), der hat bei mir anzufragen. Die ersten zehn Interessenten bekommen eine Gratis-Wandertour mit dem Waffenmeister quer durch die Pampa und zurück, und nur wer sich dabei bewährt, der daf TES unterwandern!!! Sonst könnte ja jeder kommen... ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •