mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @quo
    Ab wann denn? Das Rosencaster Gefängnis und die Daytron Factory waren beide ziemlich einfach (besonders Johnny Robot...warum so viel schwächer als die vorherigen Endgegner?). Kommt da jetzt noch mehr, oder später im Spiel?
    Und welcher Level wird denn eigentlich so empfohlen für Kapitel 6? Ich hab mal gehört, man sollte bei der Abreise von Juraika dringend Level 28 haben...den Level hab ich genau jetzt nach der Daytron Factory...

Training ist überflüssig, da die erhaltene Erfahrung doch was mit dem aktuellen Spieler-Lvl und dem Lvl der Gegner zu tun hat... naja zumindest hab ich das noch irgendwie im Hinterkopf. Ab dem Rosencaster-Prison wirds meiner Meinung nach immer leichter, da man da langsam gute Attack-All Spells bekommt und somit die Kämpfe zwar sau eintönig werden, dafür aber auch praktisch nicht verlierbar^^. (Bosse sind eh alle n Witz)

Im Spoilerkasten ist nurn Satz zur Storyentwicklung, wirklich gespoilert von der Story wird allerdings nicht wirklich was.

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    @quo
    Ab wann denn? Das Rosencaster Gefängnis und die Daytron Factory waren beide ziemlich einfach (besonders Johnny Robot...warum so viel schwächer als die vorherigen Endgegner?)....
    Dann wurde wohl die Pal Version hier entschärft. Denn ab Rosencaster Prison sollte das Spiel den grössten Schwierigkeitsanstieg haben, ausser man hat Desert Wind 2 gelernt von Jaster.