Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
Kaum zu glauben, aber es soll auch Leute geben, deren Verständnis für Schadenfreude so gerade eben über das Niveau von RTL2-Pannen-Videoclips hinaus geht.

Jeder geilt sich an irgendeine Art von Geschichten auf, auch unterbewußt. Die tragen häufig dazu bei, seine eigenen Problemchen zu vergessen und sich stattdessen an solchen anderer zu laben. So ist jedenfalls deine magentafarbene Vorliebe, sich in den Vordergrund zu drängen, nicht zu übersehen. Nicht, daß es mich sonderlich stören würde, ich wollt's bloß erwähnt wissen, weil du ja hier ein auf "reine Weste"-Tour machst, daß das auch 'ne Möglichkeit ist, irgendwas zu kompensieren. Insofern ist es in dem Fall unklug gewesen, mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß hier einige Leute mit Begriffen um sich werfen, deren Bedeutung sich durch den Zusammenhang des hier angesprochenen Themas deutlich verfälscht.
Wenn du schonmal in deinem Leben zusammengeschlagen wurdest, solltest du wissen das man sich daran nicht aufgeilen sollte. Sorry aber geh weiterhin auf deinem Handy Gewaltvideos schauen.

ähm was hat denn meine magentafarbene Schrift mit einer reinen Weste zu tun? Finds halt schön^^
Auserdem würd ich nie behaupten das ich eine reine Weste hab, aber so eine dumme anmache kann ich halt nicht unkommentiert lassen.

Und das Feigheit nur im entfernten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat, kann man auch anders zum Ausdruck bringen...

Zitat Zitat
Im Übrigen hast du mich mißverstanden und meinen Kommentar viel zu wörtlich genommen, um wieder zurück zum Thema zu kommen
Achso du hast das selbstverständlich anders gemeint...aber wehe dem der Feigheit und nicht Schüchternheit schreibt...