mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das habe ich ja gemeint, dass das die Anfänge darstellen soll bestimmt, aber das ist ja nur der Anfang, der wirkliche Kern ist FÜR MICH FFVII immernoch,

http://www.youtube.com/watch?v=9_weOG6yf6Y
    Hier sieht man, dass u.a. auch Scharfschützen bei waren und weißt mehr Soldaten als nur 2 auf lol. Cloud wurde bestimmt auch nicht gesehen, da er in diesem Fells war.

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja gemeint, dass das die Anfänge darstellen soll bestimmt, aber das ist ja nur der Anfang, der wirkliche Kern ist FÜR MICH FFVII immernoch,
    Das kann man halten wie ein Dachdecker, ist vielleicht von jeder individuellen Meinung abhängig.

Hier gehts aber wohl eher um die Intention die SQUEX hatte. Ich denke das SQUEX einfach nur ein Prequel zu FFVII wollte um offene Fragen zu beantworten UND das deswegen dort dann alles anfangen sollte,... denn wie ich das sehe ist die ShinRa Corporation auch dort schon fleissig dabei dem Planeten schaden zuzufügen. (?)

Zitat Zitat
    http://www.youtube.com/watch?v=9_weOG6yf6Y
    Hier sieht man, dass u.a. auch Scharfschützen bei waren und weißt mehr Soldaten als nur 2 auf lol. Cloud wurde bestimmt auch nicht gesehen, da er in diesem Fells war.
    Wer hat denn gesagt ds es nur 2 waren?
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

wen es interessiert was cloud und zack sagen hab ich hier was gefunden!

Cloud: "... Zack."
    Zack: "My part till now..."
    Cloud: "Your part?"
    Zack: "That's right, you are..."
    Cloud: "... You are?"
    Zack: "Live. You're the evidence that I lived. My pride and dreams, have them all."
    Cloud: "... I'm the evidence that you lived..."

- Scream -

Zack [flashback]: "Grasp your dream! If you want to be a hero, you'll have to grasp your dream."
    Cloud: "Thanks... I won't forget. ... Good night, Zack."
    Zack: "That kid, a new sky that won't scare him.
    As I thought, it feels fulfilling.
    Those wings, give them to me too. Because it's kinda feels... nice.
    If you meet Aerith, I'll be counting on you.
    Hey... Now I've become a hero, right?"

- After Ayaka's "Why" and the credits -

Cloud: "I'm Cloud. Soldier, first class."

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Wer hat denn gesagt ds es nur 2 waren?
    Kam so rüber. Aber ist auch eigentlich egal xD. War nur sone feststellung.

so, habs nun durch, bei ~25h spielzeit.

was für ein emotionales ending! hatte das video das im netz rumschwirrt mit absicht nicht gesehen.
    musste mich schon sehr zusammenreissen. aber als der theme song "why" gespielt wurde, liefen mir dann doch ein paar tränchen runter...so traurig und zugleich wunderschön.
    hatte noch versucht so lange wie möglich am leben zu bleiben um noch ein paar shinra soldaten mit in den tod zu reissen...viel ging dann aber doch nicht.

und von wegen "secret" ending, muss wohl eine fehlinformation im umlauf sein dass man es zwei mal durchspielen muss.
    bei mir kam es jedenfalls beim ersten mal nach den credits.

werde später dann die etwas langweiligen optionalen missionen weiterführen, habe erst um die 20% erledigt...
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

20%? 25h? Scheint ja doch ganz gut an Content zu haben ^^.

Er hätte sogar weit weniger gebraucht. Ich hab gerade mal 12% an Missis gemacht und hab bereits nach 19 Std. das Ending gesehen ^^
    Und Van hat recht, das secret Ending kommt nach dem ersten Durchspielen.
    @Van hast du Bahamut Zero mal ausprobiert? *gg* Ich hab zwar um die 6,5k HP aber extra für den Leveln mag ich nu auch net xD

Ich ärger mich grad immer mehr, dass ich keine PSP hab.^^'
    Ich will das Spiel auch zocken.^^'

Aber irgendwie erinnert mich die FFVII Compi an Star Wars. *g*

Zuerst gabs da den Hauptteil, der plötzlich mit (der schon im Hauptteil erzählten) Vorgeschichte versehen wird und auch noch Nachfolger kriegt.^^

So,vor gut 30 Minuten auch damit fertig geworden.

Als ich das Ending sah hab ich echt angefangen ungewollt zu heulen Oo
    Es hat einfach alles gepasst und die Gänsehaut und das zittern waren besonders extrem.
    Die 30 Minuten bis jetzt hab ich gebraucht um über das Spiel usw nachzudenken.
    Es hat mich echt berührt...
    (Meine Gedanken bei einem ach so tollen Blue Dragon waren hingegen : Endlich durch den scheiß
    und die ganzen Mistvieher von Chars für immer weggebannt in den Schrank.Cool aber 950 Gamerscore xD)

Und nun jeden Abend schön beten das ein Remake von FFVII auf der PS3 erscheint =)
    Geändert von SunnyLuke (16.09.2007 um 17:29 Uhr)

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    So,vor gut 30 Minuten auch damit fertig geworden.

Als ich das Ending sah hab ich echt angefangen ungewollt zu heulen Oo
    Es hat einfach alles gepasst und die Gänsehaut und das zittern waren besonders extrem.
    Die 30 Minuten bis jetzt hab ich gebraucht um über das Spiel usw nachzudenken.
    Es hat mich echt berührt...
    (Meine Gedanken bei einem ach so tollen Blue Dragon waren hingegen : Endlich durch den scheiß
    und die ganzen Mistvieher von Chars für immer weggebannt in den Schrank.Cool aber 950 Gamerscore xD)

Und nun jeden Abend schön beten das ein Remake von FFVII auf der PS3 erscheint =)
    Das geht nicht nur dir so. ^^ Mich hats nach dem Ende und vor allem nach dem Schrei von Cloud richtig berührt..dann spielt auch noch "Why" ein und BAM *gg*
    Aber auch die leute von Gamefaqs denken so. b

Also ich bin noch recht am Anfang, hab grad besigt.
    Habt ihr auch probleme mit der ks? für mich sieht das noch Hektisch aus, oder gewöhnt man sich später daran?

Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen dieses Spiel spielen zu können, aber was ich bisher so gesehen habe schient das KS dem von KH ein wenig zu ähneln oder?
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat
    Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen dieses Spiel spielen zu können, aber was ich bisher so gesehen habe schient das KS dem von KH ein wenig zu ähneln oder?
    Kenne mich mit der KH Serie nicht aus, es ist halt wenn man mehrere gegner auf einmal bekämpft ist es Hektisch. Mit der Menüführung komme ich nicht klar, während man kämpft, oder ich bin einfach zu schlecht.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Er hätte sogar weit weniger gebraucht. Ich hab gerade mal 12% an Missis gemacht und hab bereits nach 19 Std. das Ending gesehen ^^
    Und Van hat recht, das secret Ending kommt nach dem ersten Durchspielen.
    @Van hast du Bahamut Zero mal ausprobiert? *gg* Ich hab zwar um die 6,5k HP aber extra für den Leveln mag ich nu auch net xD
    yup. alles was man braucht sind ein paar HP+ materia/accessorys, so dass man um die 8k HPs hat.
    immer wieder mit curaga heilen und die sache ist geritzt.

Zitat Zitat von sekili
    Habt ihr auch probleme mit der ks? für mich sieht das noch Hektisch aus, oder gewöhnt man sich später daran?
    hatte eigentlich nie probleme, es gibt weit hektischere kampfsysteme.
    90% der kämpfe ist man eh nur die kreistaste am drücken.
    alles was man braucht ist cura/curaga. wenn viele gegner auf dem kampffeld sind ist es ab und zu sinnvoll den spells/attacken via vierecktaste auszuweichen. abwehren dauert imo zu lange da es ein wenig verzögerung hat wenn man die dreiecktaste drückt, vor allem nachdem man attackiert hat.
    bei den otionalen missionen siehts da schon anders aus mit den monstern, kein vergleich zur main story.
    Now Playing:

Ihr Crisis Core Durchhaber.
    Besteht eigentlich irgend eine Verbindung zwischen Angeael zu Genesis und Sephiroth, da Angeal ja auch ein "One Winged Angel" wie die anderen ist?

Wenn das Game hier erscheint, kommt es mir zusammen mit der PSP-Lite ins Haus. *schoneinmalGeldzurseiteleg*
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat von Luri Beitrag anzeigen
    Besteht eigentlich irgend eine Verbindung zwischen Angeael zu Genesis und Sephiroth, da Angeal ja auch ein "One Winged Angel" wie die anderen ist?
    Warscheinlich wurden sie so mit Mako vollgepummt,dass ihnen Flügel gewachsen sind ^^"

(oder eben Red Bull )

Da ja einigen schon druch sind, gibts eigentlich ne Weltkarte?

Zitat Zitat von Luri Beitrag anzeigen
    uh, habe zwar nicht die komplette story verstehen können (wär doch zu schön) aber kann dir schon was spoilern wenns dir nichts ausmacht.

sofern ich nicht was durcheinander bringe. aber für das gibts ja noch die US version.

Zitat Zitat von Vivi5432
    Da ja einigen schon druch sind, gibts eigentlich ne Weltkarte?
    nope.
    story ist in maps aufgeteilt. einziger nachteil imho: man kann die alten orte nicht wieder besuchen (jedenfalls wüsste ich nicht wie).
    so hatte ich noch ein sidequest in midgard am laufen (3 wutai spione suchen) wo ich dachte mache ich später...
    Now Playing:

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    uh, habe zwar nicht die komplette story verstehen können (wär doch zu schön) aber kann dir schon was spoilern wenns dir nichts ausmacht.

sofern ich nicht was durcheinander bringe. aber für das gibts ja noch die US version.
    Soll also heißen.