mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 308
    Ich ärger mich grad immer mehr, dass ich keine PSP hab.^^'
    Ich will das Spiel auch zocken.^^'

Aber irgendwie erinnert mich die FFVII Compi an Star Wars. *g*

Zuerst gabs da den Hauptteil, der plötzlich mit (der schon im Hauptteil erzählten) Vorgeschichte versehen wird und auch noch Nachfolger kriegt.^^

So,vor gut 30 Minuten auch damit fertig geworden.

Als ich das Ending sah hab ich echt angefangen ungewollt zu heulen Oo
    Es hat einfach alles gepasst und die Gänsehaut und das zittern waren besonders extrem.
    Die 30 Minuten bis jetzt hab ich gebraucht um über das Spiel usw nachzudenken.
    Es hat mich echt berührt...
    (Meine Gedanken bei einem ach so tollen Blue Dragon waren hingegen : Endlich durch den scheiß
    und die ganzen Mistvieher von Chars für immer weggebannt in den Schrank.Cool aber 950 Gamerscore xD)

Und nun jeden Abend schön beten das ein Remake von FFVII auf der PS3 erscheint =)
    Geändert von SunnyLuke (16.09.2007 um 17:29 Uhr)

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    So,vor gut 30 Minuten auch damit fertig geworden.

Als ich das Ending sah hab ich echt angefangen ungewollt zu heulen Oo
    Es hat einfach alles gepasst und die Gänsehaut und das zittern waren besonders extrem.
    Die 30 Minuten bis jetzt hab ich gebraucht um über das Spiel usw nachzudenken.
    Es hat mich echt berührt...
    (Meine Gedanken bei einem ach so tollen Blue Dragon waren hingegen : Endlich durch den scheiß
    und die ganzen Mistvieher von Chars für immer weggebannt in den Schrank.Cool aber 950 Gamerscore xD)

Und nun jeden Abend schön beten das ein Remake von FFVII auf der PS3 erscheint =)
    Das geht nicht nur dir so. ^^ Mich hats nach dem Ende und vor allem nach dem Schrei von Cloud richtig berührt..dann spielt auch noch "Why" ein und BAM *gg*
    Aber auch die leute von Gamefaqs denken so. b

Also ich bin noch recht am Anfang, hab grad besigt.
    Habt ihr auch probleme mit der ks? für mich sieht das noch Hektisch aus, oder gewöhnt man sich später daran?

Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen dieses Spiel spielen zu können, aber was ich bisher so gesehen habe schient das KS dem von KH ein wenig zu ähneln oder?
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat
    Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen dieses Spiel spielen zu können, aber was ich bisher so gesehen habe schient das KS dem von KH ein wenig zu ähneln oder?
    Kenne mich mit der KH Serie nicht aus, es ist halt wenn man mehrere gegner auf einmal bekämpft ist es Hektisch. Mit der Menüführung komme ich nicht klar, während man kämpft, oder ich bin einfach zu schlecht.

So wie ich das gesehen habe, wechselt man doch nur mit den Schultertasten zwischen den Materia in der Leiste unten rechts, also wärend des Kampfes ^^

Naja, KH hat eben ein KS wo man sich mit dem Analogstick wärend des Kampfes auch frei bewegen kann, den Gegner anvisiert und dann bei entsprechend ausreichendem Abstand zuschlagen kann.

Ich kann es zwar kaum erwarten das Teil zu zocken, aber ich warte noch geduldig bis zum US Release. Auf Japanisch muss ich das echt nicht haben ^^"
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Wie ich schon gesagt hab bin ich noch am anfang, deshalb hab ich paar Schwierigkeiten wird sich später bestimmt ändern. Für mich ist es halt nur gewöhnungsbedürftig und durch fehlende jp kenntnisse unschlussig.

Zitat Zitat
    So wie ich das gesehen habe, wechselt man doch nur mit den Schultertasten zwischen den Materia in der Leiste unten rechts, also wärend des Kampfes ^^
    Ist schon Richtig nur halt wenn man mehrere gegner kämpt kommt man leicht durcheinander, bisher bin ich mit buttonsmashing weitergekommen mal sehen ob das ändert.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Er hätte sogar weit weniger gebraucht. Ich hab gerade mal 12% an Missis gemacht und hab bereits nach 19 Std. das Ending gesehen ^^
    Und Van hat recht, das secret Ending kommt nach dem ersten Durchspielen.
    @Van hast du Bahamut Zero mal ausprobiert? *gg* Ich hab zwar um die 6,5k HP aber extra für den Leveln mag ich nu auch net xD
    yup. alles was man braucht sind ein paar HP+ materia/accessorys, so dass man um die 8k HPs hat.
    immer wieder mit curaga heilen und die sache ist geritzt.

Zitat Zitat von sekili
    Habt ihr auch probleme mit der ks? für mich sieht das noch Hektisch aus, oder gewöhnt man sich später daran?
    hatte eigentlich nie probleme, es gibt weit hektischere kampfsysteme.
    90% der kämpfe ist man eh nur die kreistaste am drücken.
    alles was man braucht ist cura/curaga. wenn viele gegner auf dem kampffeld sind ist es ab und zu sinnvoll den spells/attacken via vierecktaste auszuweichen. abwehren dauert imo zu lange da es ein wenig verzögerung hat wenn man die dreiecktaste drückt, vor allem nachdem man attackiert hat.
    bei den otionalen missionen siehts da schon anders aus mit den monstern, kein vergleich zur main story.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Ihr Crisis Core Durchhaber.
    Besteht eigentlich irgend eine Verbindung zwischen Angeael zu Genesis und Sephiroth, da Angeal ja auch ein "One Winged Angel" wie die anderen ist?

Wenn das Game hier erscheint, kommt es mir zusammen mit der PSP-Lite ins Haus. *schoneinmalGeldzurseiteleg*
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat von Luri Beitrag anzeigen
    Besteht eigentlich irgend eine Verbindung zwischen Angeael zu Genesis und Sephiroth, da Angeal ja auch ein "One Winged Angel" wie die anderen ist?
    Warscheinlich wurden sie so mit Mako vollgepummt,dass ihnen Flügel gewachsen sind ^^"

(oder eben Red Bull )

Da ja einigen schon druch sind, gibts eigentlich ne Weltkarte?

uh, habe zwar nicht die komplette story verstehen können (wär doch zu schön) aber kann dir schon was spoilern wenns dir nichts ausmacht.

sofern ich nicht was durcheinander bringe. aber für das gibts ja noch die US version.

Zitat Zitat von Vivi5432
    Da ja einigen schon druch sind, gibts eigentlich ne Weltkarte?
    nope.
    story ist in maps aufgeteilt. einziger nachteil imho: man kann die alten orte nicht wieder besuchen (jedenfalls wüsste ich nicht wie).
    so hatte ich noch ein sidequest in midgard am laufen (3 wutai spione suchen) wo ich dachte mache ich später...
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    uh, habe zwar nicht die komplette story verstehen können (wär doch zu schön) aber kann dir schon was spoilern wenns dir nichts ausmacht.

sofern ich nicht was durcheinander bringe. aber für das gibts ja noch die US version.
    Soll also heißen.

äh dumme frage also sind

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    äh dumme frage also sind
    Vielleicht hat

Vielleicht hat
    Jo beim letzen Satz stimm ich dir voll und ganz zu, sonst wär das alles ja total für die Katz' gewesen..

Wo wir alle grad in Nostalgie und Vorfreude schwelgen wollte ich mal auf was hinweisen was ich letztens gefunden habe, ein 4 CDs umfassender Remix des Final Fantasy VII Soundtracks der von Fans für Fans angefertigt wurde. Sind einige wirklich tolle Stücke dabei, das soll jetzt keine Werbung sein aber ich dachte ich teil sie mal mit euch wäre nämlich schade drum. Klick mich

Schon vor ner Weile gehört. Ein paar wenige Tracks sind annehmbar, der Rest ist totaler Müll.