mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 308
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    die scans sind scheiße, gibts keine besseren? dann könnte mans besser lesen =/
    http://www.rpgsquare.de/?n=619

Zitat Zitat von Shinjo Beitrag anzeigen
    Ansich hätte man ihn ja auch gleich Bahamut Gundam nennen können, das Flügel design erinnert mich sehr stark daran.
    Bahamut Gundam.*lol Aber ja, abgespaced sieht er schon aus.*lol
    PSN || XBL

hmm also Crisis Core sieht ja schon ganz gu aus aber was mich stört ist das ich nur screenshots und trailer von Kämpfen, CG und ingame zwischensequenzen gesehen habe. wird es keine dungeons,dörfer,städte zu erkunden geben (natürlich nichts neues da ja alles aus ff7 bekannt ist). Also wenn es nur um kämpfe und keine erkundungstouren geht dann wäre ich schon entäuscht.

Es gibt allgemein sehr wenig Gamefootage Videos von Crisis Core also erstma abwarten ^^. Die, die wir kennen sind ja nur sehr kurz.
    Außerdem soll man ja verschiedene Missionen annehmen können, wär ja doof wenn man da keine Dungeons hat.
    Normale Gegenden die draußen sind gibts ja, das haben wir ja gesehen bei den Fights.

DIe Intro zu Crisis Core istr ja mal echt genial gemacht Richtig schön auf FFVII getrimmt, vor allem die Musik, die Loction und vor allem das Ende. *gg*

Ich freue mich immer mehr auf das Game und bald ists ja soweit!

omg...das intro ist ja bis auf das vii-flair doch sehr lahm o_O". zack scheint leicht retardiert und angeal ist unglaublich hässlich....nunja..irgendwie arm.
    it's calling...

So jetzt kommt´n ganzer Haufen voller Cutscene-Videos,die aber leider ziemlich kurz sind °__°(das Intro mal ausgenommen)

Intro

Cloud

Zack

Aerith

Angeal

Sephiroth

Genesis

Lezard

Gruß,
    ~Alex

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir schon sämtliche Cutscenes und Story Wendungen kennen werden, bevor das Spiel überhaupt draußen ist.

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir schon sämtliche Cutscenes und Story Wendungen kennen werden, bevor das Spiel überhaupt draußen ist.

Das ist doch seit Jahren nichts neues mehr... ob jetzt Filme oder Spiele.

Je besser der Trailer, desto mehr verkaufte Tickets/Einheiten... das Endprodukt an sich ist dann zweitrangig. Naja, ganz so extrem ist es ja schon nicht.

Nun, micht störts nicht, da ich mich gewohnheitsmässig eh bewusst vorspoilere, um die kleinen Finessen dann nicht zu verpassen, weil ich heutzutage halt zuwenig Zeit für mehrfaches Durchspielen habe.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

das Spiel wurde übrigens geleaked und soll sogar Englische Texte haben.

Sowas kommt leider zu oft vor..
    Ich kann bis die US-Version erscheint noch gut warten, ist man ja mittlerweile bei SE gewohnt. Jetzt hoffe ich nur, dass die PSP-Slim Importe spielen kann. Hab da leider mal was gegenteiliges drüber gelesen.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    das Spiel wurde übrigens geleaked und soll sogar Englische Texte haben.
    Ist das schon bestätigt ? Wenn ja dann kauf ich mir doch glatt die jap. Version
    Meine Videospielsammlung

JP version hat KEINE englischen texte.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Hobi Beitrag anzeigen
    Sowas kommt leider zu oft vor..
    Ich kann bis die US-Version erscheint noch gut warten, ist man ja mittlerweile bei SE gewohnt. Jetzt hoffe ich nur, dass die PSP-Slim Importe spielen kann. Hab da leider mal was gegenteiliges drüber gelesen.
    Die PSP, egal welche, ist Region Code Free. Jedes Games funktioniert auf jeder PSP. Voraussetzung ist nur eine passende Firmware.
    Einzig die UMD Filme haben einen Regionalcode.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

es wieder ein paar neue Cutscenes \o/
    Zack²
    Tseng
    Cissnei
    Kampf
    Kampf²

Gruß,
    ~Alex

Hammer ! Ich guck mir aber trotzdem nicht alle Vids an... Hätte nicht gedacht dass mal ein Spiel der FF VII Maki Collection besser als FF VII ist... ähh aussieht

\o/ es ist Crisis Core Woche !
    Denn heute (?) ist der Verkaufsstart der Spiels in Japan
    hier sind ein paar Bilder dazu

so und jetzt kommt etwas,was eig auch in den FFVII Remake Tread hingehört ,denn nach dem zweiten Durchspielen von Crisis Core erscheint ein geheimer Trailer zu FFVII,welches der Tech Demo ziemlich ähnlich sieht
    hier sind ein paar pics aus dem Trailer

(PS: kann hier jemand japanisch ? O.o Würde nämlich gern wissen,was auf dem letzten pic draufsteht (das mit Cloud) )

Gruß,
    ~Alex

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    (PS: kann hier jemand japanisch ? O.o Würde nämlich gern wissen,was auf dem letzten pic draufsteht (das mit Cloud) )
    Gruß,
    ~Alex
    "Soldier Class 1st"

naja, das ganze mit einem FFVII remake in verbindung zu setzen finde ich ein wenig aus dem blauen hergeholt.
    viel eher wohl ein perfekter übergang von CC zu FFVII.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

also DIE tech demo ist es sicher nich :S hm ich hab angst lol

tjy also die bilder zu diesem Trailer schauen ja schon sehr interresant aus, besonders das letzte, das is bestimmt nicht von der Techdemo. Cloud sieht darauf irgendwie anime mäßiger aus als in tech demo.

http://ps3media.ign.com/ps3/image/ar...5111747626.jpg

Ok es könnte aber auch so sein wie bei Star Wars, das dass nur eine verbindung zum ur FFVII darstellt. Obwohl ein remake gut ins schema passen würe. (bei der jetzigen Squareenix firmen politik und remake wahn) Gab es nicht letzte woche oder so ein interview mit einigen Leuten bei square die sagten das kein FF7 remake in planung sei?

Vielleicht gibts ja infos dazu bei der TGS. (wann is die nochmal?)
    Geändert von Andrei (13.09.2007 um 17:48 Uhr)

Das mit der Verbindung hab ich mir auch geadacht, aber dann dacht ich mir "wieso musst du das 2 mal durchspielen um das zu sehen??"