das habe ich doch gsagt dass man das wesentlich weiß ^^ ich hab ja ffVII etliche male gezockt ich frag mich nur weil man müsste doch über genesis erfahren unso.. hm der tauchtte ja in ffVII nich auf
das habe ich doch gsagt dass man das wesentlich weiß ^^ ich hab ja ffVII etliche male gezockt ich frag mich nur weil man müsste doch über genesis erfahren unso.. hm der tauchtte ja in ffVII nich auf
ich trau mich mal zu prophezeien das Crisis Core in 1 bis 2 jahren im Playstation Network Store erhältlich sein wird. (Natürlich alla Tekken Dark Reseruction auf HD getrimmt) Und das dies im schatten eines Remake Releases pasieren wird.
Wär doch denkbar oder? Ich glaube das viele Fans die das Game auf der PSP zocken, es auch gerne auf nem HD fernseher mit dolby 5.1 spielen würden.
Nun, um es mal so zu sagen: Als FFVII gemacht wurde, dachte man wohl noch nicht daran, dass ganze via Compilation mal auszubauen.... jetzt muss man halt da und dort Dinge geradebiegen und die Story da und dort etwas anpassen. Andererseits rechtfertigt das ja umso mehr ein Remake.
Dafür hat doch die PSP Slim nen TV Out.![]()
Ich werde bestimmt keine Sekunde auf diesem PSP-Spiegel-Display zocken.....
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
wieso versteht keiner was ich meine lol. ich meinte jeglich dass genesis doch im ending auftauchen müsste oder nicht? dann spolier ich mir das doch weil ich nur das weß was man in ffvii erfährt und das war ja nur das mit zack und cloud.
und außerdem das anfang vom ending beginnt ja wo zack da schon liegt. sieht man net das ganze geschehen nochmal?
@ Holystar
Natürlich wär es mit ner slim PSP jetzt schn möglich aber ich mein ja das ne ausgebohrte versoin des games im PSN erscheinen wird, mit HD texturen usw. (natürlich nur für ein kleines entgeld, wir alle kennen ja squareenix)
Hmm bei Gogis Video geht der Sound nicht weiß einer wieso? Hab das aktuellste DivX gesaugt.
Saug dir das CCCP http://cccp-project.net/ damit laufen eigentlich ALLE Videos.
@Rai-Jin Nein im Ending taucht Genesis nicht auf. Es ist das normale Ende von Zack was man auch aus FFVII kennt.
Mein japanisch ist zwar nicht das Beste aber Zack sagt soviel wie
"Cloud du musst weiterleben. Ich gebe dir alles was ich habe. Meine 1st Class als Soldier, meine liebsten, meinen Stolz sowie meine Hoffnung (das schwert)." Ich glaube er sagt auch sowas wie "Ich werde durch dich weiter leben" oder "Du wirst weiterleben damit ich nicht vergessen werde"
Zum Aufzug von Cloud aus CC und FFVII. Der Cloud am Ende von CC ist nicht anderes als ein Soldier 3rd oder 4th Class, dementsprechend sieht er auch aus (normalerweise haben die noch nen Helm auf). Der Cloud am Ende ist der Cloud wie wir ihn kennen, sprich mit Schrauben, Nieten und weiß der Geier xD
Das was er am Ende sagt ist auch geil "Ich bin Cloud. 1st Class Soldier" ^^
Ja als cloud das am ende gesagt habe hab ich übelst gänbsehaut bekommen. Aber ich würde gerne wissen warum auch die Sachen die das Spiel betreffen nich im Ending auftacuhen (Genesis, wie Zack gestorben ist, auch wenn wirs wissen).
ansich ist das ending sehr emotional, mir leifen auch paar tränchenwird bestimmt krasser wenn man das game im gesamten spielt vorher,.
ach ja und zu dem outfit von cloud. das ist simpel ich hab mir nochma die special ccutscene aus ff7 angeschaut in der villa heute und da sieht man wie zack cloud ihm neue kleidung gibt bevor sie flüchten.
@Gogeta: dankeschön*^^
@Rai-Jin:also ich find ,dass Genesis im Ending auch nix zu suchen hat ^^.Denn dann würde es (wieder) eine Lücke geben ,was auch nicht toll wäre.Außerdem ist spielt das Ending etwa 3 Jahre nach dem Spiel(Crisis Core) selbst
korrigiert mich bitte,wenn ich was falsch angegeben hab *^^
hab nun die ganzen schlüsselszenen aus FF7 in niebelheim hinter mir.
und WOW, einfach genial in szene gesetzt! generell lief es mir während den ganzen niebelheim szenen kalt den rücken runter, geniale atmosphäre.
in der villa gibts sogar wieder einen save mit zahlenkombination
müsste demnach bald das ending zusteuern sofern nicht allzuviel verändert wurde (kann mich z.b nicht erinnern dass zack nach der flucht mit cloud nach congaga fährt).
ach, mittlerweile habe ich mich nach zig games an dem display gewöhnt. habe auch zu denen gehört die SEHR selten auf einem handheld zocken.Zitat von Holystar
wie gesagt, die tolle atmosphäre kommt imo sehr gut rüber, auch auf dem kleinen display.
Kann jemand in nem Spoiler schreiben, was nun mit Genesis passiert ist? Bzw. zwischen Angeal, Genesis und Sephiroth.
Da das Spiel sowieso erst frühestens in einem Jahr hier erscheinen wird, werd ich eh die Hälfte vergessen, die ich bisher davon gelesen hab.
Könnte jemand alle Orte (städte, dörfer, etc) auflisten die man in Crisis Core besucht? Nur die die in FF7 dan vor kommen, die neuen will ich nicht wissen.
Was mich auch interresieren würde ist ob man den Wutai Krieg irgendwie mitbekommt und ob man nach cosmo Canyon gelangt und gibt es ne oberweltkarte die man begehen kann?