Korea und Taiwan haben es aber auch um einiges leichter was die Umsetzung angeht

Klar, so gerne ich auch FES hätte, ohne bin ich auch glücklich. die Handlung ist in sich wirklich komplett abgeschloßen. Das Einzige das FES macht, ist bereits existierende Handlungsfäden weiter auszubauen und die Dinge ausführlich erklärt die man bei gutem aufpassen e schon mitbekommen hat.

Das einzige was mich reizen würde ist wirklich der Bonusinhalt von 26 neuen Personas, neuen Quests, ein neuer Social-Link, neue Waffen/Rüstungen und Kostüme....

Aber selbst ohne ist Persona 3 ein Monster von einem Spiel! Sieht so aus als würde ich es nichtmal im 2. Durchgang schaffen alle S.Links auf max. zu bringen. Dachte es wäre leichter wenn man von vorneherein alle drei Werte auf dem Maximum und passende Personae hat, aber Pustekuchen Muss man echt alles ins kleinste Detail planen. So werd ich erstmal diejenigen auf Max. bringen die mir noch fehlen, dann ein 100% Compendium anlegen sowie die Besten Waffen,Rüstungen und Accesoirs für alle Besorgen!

Das hab ich bis jetzt gefunden:
-

Die besten Waffen gibt es im "Bonus-Dungeon" Monad mit einer Wahrscheinlichkeit von 2~3%. Bis jetzt hab ich das 1-H Schwert, einen Bogen und einen Speer.
Und man ist in 30 min auf Level 99^^

Meine ulimative Persona ist gerade Lucifer mit Lv. 99, allen Stats auf 99, Blockt alle Physischen Angriffe sowie Eis, Licht und Dunkelheit und reflektiert Feuer. Zudem noch Salvation und Morningstar + MixRaid mit Satan^^

Ich mag das Spiel einfach^^