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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Schicker Wallpaper von der offiziellen Seite

    Gibts noch einen, aber der ist nicht so schön ^^
    Meine Videospielsammlung


  2. #2
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Schicker Wallpaper von der offiziellen Seite

    Gibts noch einen, aber der ist nicht so schön ^^
    jup,der ist als Hintergrund auf meinem Desktop *^^
    Viel cooler wär es aber,wenn die Federn (wie im Spiel) auch noch runterfallen würden ^^

  3. #3
    14.09.07 - Square Enix hat 350.000 Einheiten des Rollenspiels Crisis Core: Final Fantasy VII Click Picture am ersten Tag der Veröffentlichung in Japan verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam gestern in den Handel.

    Von der normalen Version konnten 290.000 Einheiten abgesetzt werden, die limitierte - enthält eine Slim-PSP - konnte 60.000 Mal verkauft werden.


    WOW das gign ja schnell, hol mir wahrscheinlich die Amerikanische version, gibts da n releas datum? Weiß man jetzt schon ob das game auch was zum exploren hat und nicht nur kämpfe und cutscenes?


    EDIT: hab mir meine frage selbst beantwortet. Hier sieht man Zack die SLums und die Oberstadt erkunden, in scheiss qualität aber trotzdem haben diese szenen das game für mich sehr viel wichtiger gemacht. Durch das shin-ra haupquartier zu latschen, und das auch noch in 3d, einfach nur geil.

    http://www.youtube.com/watch?v=wyZCFvdcRcw



    Edit 2: Oh mein gott!! The return of the squatting !!! >_<
    http://www.youtube.com/watch?v=ZXke3d6JHpY
    Geändert von Andrei (15.09.2007 um 02:30 Uhr)

  4. #4
    Hat hier jemand eigentlich schon seine FFCC PSP Special Edition bekommen?


    In den meisten Shops scheinen die Auslieferungen ja nicht bis nächste Woche zu passieren...


    Lol, die haben wohl alle genau den gleichen Supplier in Japan....



    **grummelaufnächstewochewartetgrummel**
    Mata ne!
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  5. #5
    Hier hab ich noch ein richtig gutes video es zeigt die ersten 8min. vom game!
    ist auch recht gute quali sieht man fast nur kämpfe rockt aber!
    http://youtube.com/watch?v=tYfsznYgFyw

    keine angst sind keine wirklichen spoiler mitbei!
    sephi hat hier auch ein kurzen auftritt! :-D
    lg chris

  6. #6
    @Andrei
    Thanks für die videos! Gibt mir auch ein besseres Gefühl, wenn man sieht, dass man die Städte auch erkunden kann...und dass diese auch relativ groß ausgefallen sind. Das macht das Spiel wohl schon mal zu mehr als einem reinen Dungeon Crawl oder Kampf-RPG. Und es ist auf jeden Fall sehr nice, die ganzen Lokalitäten aus Teil 7 in 3D wiederzusehen...sogar der kleine Spielplatz ist wieder da. ^^

    Aber weiß jemand, ob es wieder eine richtige Oberwelt geben wird? Klar, die wäre vom Aufbau her nichts neues, aber es wäre schon ganz nett, wenn man richtig rumlatschen könnte anstatt nur die einzelnen Orte anzuklicken. Solche Entdeckungstouren sind doch immer was schönes, und die eine oder andere Überraschung könnte ja vorkommen (sowas wie die Weapons oder der Mithril Wald).

  7. #7
    @sifo


    Ich glaube eher das man auf der oberwelt die verschiedenen lokalitäten anklicken kann, aller Grandia, oder das es kleine zwischensequenzen geben wird wo der spieler in einem fahrzeug zum nächsten schauplatz gebracht wird. Wahrscheinlich werden auch nur ein paar plätze aus dem original FF vorhanden sein (und hoffenlich eion paar neue) mehr würde glaub ich die UMD sprengen. Vielleicht heben sie sich auch noch krativität für ein mögliches FF7 remake auf. Wenn sie nämlich jetzt alles neu designen würden (auf 3d anpassen) dann hätten sie bi einem FF 7 remake wenig spielraum.


    Hier noch mal die SLums in besserer qualiät. Man beachte das schwert auf dem rücken, man sieht also welches schwert das man ausgerüstet hat.

    http://www.youtube.com/watch?v=KIboTOAgWeU

    http://www.youtube.com/watch?v=WFGz5PWnDwo

    noch ein video mit oberwelt dungeon (der mir recht trist vorkommt)
    Geändert von Andrei (15.09.2007 um 11:47 Uhr)

  8. #8
    omg ,danke Leute für die Videos das ist i-wie als würde man seine alte Heimatstadt endlich wieder sehen bzw. seine alten "Freunde" wieder zu sehen ...ich muss fast Heulen *^^
    Geändert von Nero (15.09.2007 um 13:30 Uhr)

  9. #9
    Hmm, hat sich hier niemand das FFCC PSP Slim SE Set bestellt?
    Mata ne!
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  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, hat sich hier niemand das FFCC PSP Slim SE Set bestellt?
    Doch, Chocobo hat es im Konsolen-Forum (...neu bekommen) erwähnt, jedoch liegt diese noch in Japan. Wenn sie es irgendwann dann auch zuhause hat, wird sie sicherlich etwas zu der neuen tollen PSP sagen können.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
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    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #11
    Also ich hab gute 2 Std. auf dem Konto und es ist bis dato DER Kaufgrund für eine PSP. Und nein Holy, ich hab mir nur das Game gekauft obwohl ich gerne die Slimlinevariante hätte ><
    Das KS macht fun, das Materiasystem ist in sehr leicht abgewandelter Form wieder da. Ich raf das nur nicht ganz mit den Slots oben.
    Ist das alles total Random oder so? Naja bis jetzt hats mir meistens in brenzligen Situationen das Leben gerettet. *ggg*
    btw. wer bereits aus FFVII weiß was am Ende mit Zack und Cloud am Hügel vor Midgar passiert, der kann sich ruhig das Endvideo reinziehen: http://www.megaupload.com/?d=DSP7KGMR Das ist das komplette Ende (danke an Kouli an dieser stelle ^^) mit Ending, Credits (mit geilem FFVII Medley! und Secret Ending zu FFVII).
    Sehr gefühlvoll gemacht das ganze und ich kanns kaum erwarten Aerith und Cloud zu treffen

  12. #12
    *___* auch zocken will

    Edit: omg beim Ending musste ich wirklich heulen xD
    Und das secret Ending ist eig "nur" eine Überarbeitete Version des Tech Trailers,wobei das Ende etwas anders ist
    Geändert von Nero (15.09.2007 um 14:28 Uhr)

  13. #13
    ~12h im spiel.
    grafik ist zusammen mit monster hunter portable/freedom 2 so ziemlich das beste was man auf dem kleinen ding bringen kann. zwischensequenzen könnte man meinen sind direkt aus einem PS2 game.
    einige maps sehen aber auch etwas fade aus. leere böden, ständig wiederholt. das fällt vor allem bei den optionalen missionen sehr auf.
    während der story siehts da schon besser aus. altbekannte städte und gebiete in vollem 3D zu sehen ist schon lustig. bin manchmal sehr erstaunt wie sie den masssatb und die geographie so gut hinbekommen haben. manchmal kommt so ein gefühl hoch wie "ach ja, so sah das aus!"
    FMV's sind einfach nur atemberaubend.

    ein etwas trauriges thema ist die kameraführung. sie ist nicht (komplett) frei drehbar. nur wenn man von den wänden weit entfernt ist lässt sie sich komplett wenden. und manchmal geht das sowas auf die nerven, wenn man sich nach schatztruhen umsehen will.

    musik ist in ordnung. mag zwar die e-gitarren nicht so aber umso mehr mag ich die remixes altbekannter musik aus FFVII.

    das KS ist leider etwas zu simpel gehalten. man kommt schon SEHR weit wenn man nur ständig die kreistaste drückt (attacke). man kann sich aber auch abwehren (dreicek) oder eine rolle machen um den schlägen auszuweichen (viereck). einzig und allein bei manchen bossen erfordert es ein wenig strategie, den rest kann man einfach wegkloppen.
    ziele anvisieren kann man leider auch nicht. man muss zuerst an dieses monster ranlaufen um es anzuvisieren.
    kameraführung in den kämpfen...schwach.
    random encounters haben praktisch gar keine ladezeiten. wenn man aber ständig an der wänden entlang läuft, ist die encounter rate gleich null^^
    und auch wenn alles so negativ klingen mag, so ist das kämpfen keine plage, macht sogar sehr spass.

    ausrüsten mann man nur materia und accessorys, yep waffen und rüstungen nicht.
    zwischen den materia kann man während den kämpfen mit L und R hin und her wechseln. auch gibt es natürlich wieder HP/MP/STR/DEF+ materia.
    auch kann man nun zwei materia zusammen kombinieren um ein noch mächtigeres zu bekommen. so ist es schon relativ früh im spiel möglich sehr hohe HPs durch immense HP boost materia zu bekommen.
    accessorys können auch noch ein element zu den regulären attacken hinzufügen, je nach dem was man will.

    das DMW system, reine zufallssache und am anfang verwirrend. auch wenn sich der zufall komischerweise SEHR oft zugunsten des spielers ergibt^^
    lvl ups (zack) bekommt man nur wenn man im DMW modus eine "777" bekommt. auch kann man so die materias mastern, nur braucht man da zwei gleiche ziffern. wenn man z.B eine "22X" (X=andere zahl) erhöht sich der lvl der materia die man im zweiten slot ausgerüstet hat.
    via DMW führt man auch limitbreaks und summons aus. summons sind in FMV gehalten und sehen einfach nur spektakulär und flashy aus.

    shoppen kann man überall und jederzeit, nur im hauptmenu unter shop gehen.
    optionale missionen lassen sich auch im hauptmenu starten, nur braucht man hier auf einen savepunkt zu stehen.
    es gibt ZIG missionen in zig kategorien (laut famitsu über 300). jedesmal wenn man glaubt was erreicht zu haben kommen dreissig neue hinzu^^
    dauern aber meist nicht lange. meistens muss man den main boss auf der map suchen und in plätten. danach bekommt man meist sehr nette items. via missionen kann man auch neue summon-materia erhalten.

    tja, ein wechselbad der gefühle.
    aus dem KS hätte man mehr rausholen können. auch der schwierigkeitsgrad ist zu einfach.
    spass macht es aber wie gesagt trotzdem. es gibt auch einige wirklich sehr berührende storysequenzen und aeris sieht einfach zuckersüss aus *_*
    Geändert von Zanshou (15.09.2007 um 14:40 Uhr)
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    Now Watching: One Piece


  14. #14
    Hmm, ich warte noch auf meine CC PSP... naja, das Ending ist IMO sehr schön gemacht... und von deinen Beschreibungen her tönt es für mich ganz gut.


    Simple Kampfsysteme und niedrige Schwierigkeitsgrade finde ich heutzutage eh ganz ok, da mir neben Arbeit nicht mehr soviel Zeit zum Zocken bleibt.


    Beunruhigender finde ich jedoch, dass man gemäss Kouli das Hauptspiel in gut 10 h durch hat... gut, ziehen wir noch 50% Kouli Bonus ab, dann wären es 15 h.... dafür viele Sidequests. OK, kurz gefällt mir auch besser, aber 10 h in nem RPG sind dann doch etwas wenig.

    Verifikation, anyone?


    PS: Hat wer den neuen 1Up Yours Podcast schon gehört...? Ganz schön RPG-lastig, TGS sei dank. Shane meinte, dass CC der Turnpoint für die PSP in Japan ist... und erwartet 2 Mio verkaufte Einheiten... naja, ich sehe die Zahl als etwas zu hoch an....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

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  15. #15
    Soweit ich mich entsinnen kann ist die PSP doch region-free oder? Da könnte ich mir ja doch auch die US-Version kaufen. Nur was dann? Ob neue Firmware draufziehen reicht? Hmm, man kläre mich bitte auf!

    Na, ich hoffe doch mal, dass die Spielzeit nicht allzu kurz ist wie vorhin vermutet?! Wäre schade,...na ja, aber evtl. kommt ja in Zukunft ein FF für den PSP mit 'richtigem' Umfang.

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