Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT- Geplauder XXV:Pensionisten und Seniorentreff

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von optimistischem Pitter
    Ich bin auch ein Freund von Hunden und Katzen, aber ins Bett dürften die bei mir definitiv nicht, dann gäbs Haue.
    Ich könnte auch sehr gut auf meine Katze in meinem Bett verzichten. Das nervt unglaublich und sie weiß auch, dass sie das eigentlich nicht darf. Deswegen kommt sie nachts heimlich und lautlos, wenn ich schlafe und legt sich ans Fußende. >_< Ich merke es dann, wenn ich mich drehen will und die Bettdecke wie festgetackert erscheint. Dann werde ich wach, schmeiße sie raus und finde sie am nächsten Morgen trotzdem wieder vor, weil sie wieder dreist wie nur irgendwas nachts heimlich zurückgekommen ist. Mein Hund wäre nie auf solche Ideen gekommen, aber Katzen hören nicht für fünf Cent. ._.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch sehr gut auf meine Katze in meinem Bett verzichten. Das nervt unglaublich und sie weiß auch, dass sie das eigentlich nicht darf. Deswegen kommt sie nachts heimlich und lautlos, wenn ich schlafe und legt sich ans Fußende. >_< Ich merke es dann, wenn ich mich drehen will und die Bettdecke wie festgetackert erscheint. Dann werde ich wach, schmeiße sie raus und finde sie am nächsten Morgen trotzdem wieder vor, weil sie wieder dreist wie nur irgendwas nachts heimlich zurückgekommen ist. Mein Hund wäre nie auf solche Ideen gekommen, aber Katzen hören nicht für fünf Cent. ._.
    Da fällt mir spontan nur eine Bemerkung ein
    *Katzen sind wie Frauen( beispielsweise Drachen), die kann man einfach nicht zähmen*
    Und nützt es auch nichts, einfach die Schlafzimmertür zuzumachen
    Oder ist sie einer der Katzen, die auch die Klingen runtergedrückt bekommen? Falls ja, einfach Schlüssel um 360 Grad drehen

Zitat Zitat von Ratschlaggeber für alle Lebenssituationen Etemenanki Beitrag anzeigen
    ...*ZENSIERT*...
    Und nützt es auch nichts, einfach die Schlafzimmertür zuzumachen
    Oder ist sie einer der Katzen, die auch die Klingen runtergedrückt bekommen? Falls ja, einfach Schlüssel um 360 Grad drehen
    Glücklicher Weise sind meine Mietzen beide nicht schlau genug zum Klinkendrücken.
    Allerdings können die Biester einen ganz schönen Alarm machen, wenn sie vor einer abgeschlossenen Tür sitzen und mit Gewalt rein wollen. Lautes Mautzen und Kratzen an der Tür lassen einen spätestens nach 30 Minuten verzweifelter Schlafsuche aufgeben.

Dann lieber die Katze im Bett als den Nervenzusammenbruch in der Heilanstalt!

Ja, meine kann zwar auch keine Türklinken drücken, aber die Tapete hat sie sowieso überall zerkratzt schon, die olle Liese. Noch mehr zerstörte Tapeten und/oder Türen brauche ich wirklich nicht. ._.

Zitat Zitat von feurige Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ja, meine kann zwar auch keine Türklinken drücken, aber die Tapete hat sie sowieso überall zerkratzt schon, die olle Liese. Noch mehr zerstörte Tapeten und/oder Türen brauche ich wirklich nicht. ._.
    Dieses Problem habe ich nicht - oder nur zum Teil.
    Ich habe nur noch im Schlafzimmer Tapeten. Im Rest der Wohnung ist die Farbe direkt auf den Wänden. Das spart beim Renovieren und läßt vergnügungssüchtige Tiger am langen Arm verrecken!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    ...läßt vergnügungssüchtige Tiger am langen Arm verrecken!
    Du Tierquäler
    Ich persönlich liebe Katzen, Hunde auch, aber nicht so sehr... aber ein kleines Problem besteht, jeder bei uns ist allergisch auf Hund, Katze und was weis ich( ausnahme von mir, und meine Mutter nur bildlich )
    Also muss ich noch etwas warten, bis ich mal allein wohn, und dann kann ich endlich auf Katzen halten...

Ich mag auch Katzen und wir haben auch eine, die darf allerdings nicht ins Haus. Und darüber ich auch ganz froh. Bei meine Nachbarin(eine absolute Katzennärin) hat schon runde Türgriffe an der Tür angebrach, damit ihre Katzen nicht abhauen können. Außerdem haben sie vor einiger Zeit randaliert, nachdem sie eines der Zimmer, in dem sie sich gerne aufhalten umgeräumt hat. Und unsere Katze ist auch etwas merkwürdig. Sie ist noch ein halbes Jahr, nachdem wir einen Vogelkasten abmontiert hatten auf den Baum gekletter um mal wieder einen Versuche zu starten, die Vögel zu erwischen. Allerdings war sie nie besonders erfolgreich und aufgrund der Tatsache, das sie Höhenangst hat musste sie jedes mal eine einer sie mit der Leiter vom Baum holen.

Zitat Zitat von Verfrorene Eisechse Beitrag anzeigen
    ... Bei meine Nachbarin(eine absolute Katzennärin) hat schon runde Türgriffe an der Tür angebrach, damit ihre Katzen nicht abhauen können ...
    Wie großzügig von ihr!
    Zwei Freundinnen von mir haben das Problem viel einfacher gelöst. Sie haben die Türklinken nach oben gedreht. Sieht merkwürdig aus, hat aber super geklappt.

Außerdem spart man sich dann an Türgriffen reich!

Guten Morgen bzw. Abend Taverne. Ich habe heute erfolgreich meine Brille in Empfang genommen.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wie großzügig von ihr!
    Zwei Freundinnen von mir haben das Problem viel einfacher gelöst. Sie haben die Türklinken nach oben gedreht. Sieht merkwürdig aus, hat aber super geklappt.

Außerdem spart man sich dann an Türgriffen reich!
    Unser Kater macht ja keine Probleme mit Türklinken und er zerkratzt auch keine Tapeten oder richtet anderen Schaden an, aber meine Großmutter hat das Problem der Türklinken mit ihrem Hund genauso gelöst. Zumindest versucht zu lösen, der Hund schafft es trotzdem raus.

Hmm... mir kommt das Türklingenlösungsystem da bekannt vor... nur dass das bei meinen kleinen GEschwister benutzt wurde, damit die nicht durch das ganze Haus rennen konnten

Guten Morgen Taverne!

TGIF!

und

TGI Mitte des Monats!
    Endlich sind die Straßen Nachts wieder ruhiger! Ich bin ja der festen Überzeugung, dass es daran liegt, weil bei den meisten Leuten jetzt schon die monatliche staatliche Unterstützung knapp wird und man sich deshalb nicht mehr die Nacht um die Ohren schlagen können.

Heute war die erste Nacht in der ich mal wieder Durchschlafen konnte, ohne von irgendwelchen Irren, die unbedingt ihre gute Laune mit irrem Gebrüll Ausdruck verleihen müssen, geweckt wurde. Ich bin so glücklich!

*Kaffee und Tee koch*
    *Eier, Speck und Würstchen brat*
    *Baked Beans aufwärm*
    *Toast röste*
    *Selbstgemachte Marmelade hinstell*

Fehlt noch was?
    AAAAHHHHH! Das Obst!

*Frische Erdebeeren in einer Kristallschale drapier*

Mahlzeit!
    Geändert von Achadrion (14.09.2007 um 07:12 Uhr)

Erdbeeren! Ich rieche Erdbeeren! *Reinflitz* *Schüssel seh* *Zugreif* Alles meins* *Glücklich lächel* ^____^ Danke lieber Acha. Dies ist ein würdiger Wochenabschluss. Erdbeeren für den Drachen sind immer gut. *müde wieder davonwusel*

Stichworte