Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ist es euch selbst auch aufgefallen, wie sich User (bzw. ihr selbst) weiterentwickelt haben?
    Les' dir mal Beiträge von mir durch, als ich vor ca. 1 1/2 Jahren geschrieben habe... grauenhaft. Keine Kommasetzung, einige rechtschreibfehler mehr als jetzt, viel kindischere Ausdrucksweise... ekelhaft!!! DX

Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen
    Les' dir mal Beiträge von mir durch, als ich vor ca. 1 1/2 Jahren geschrieben habe... grauenhaft. Keine Kommasetzung, einige rechtschreibfehler mehr als jetzt, viel kindischere Ausdrucksweise... ekelhaft!!! DX
    Ich hab nur ganz am Anfang in ICQ-Sprache geschrieben, also ohne Kommas und Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Dann habe ich aber gemerkt, dass es besser ist, wenn man ordentlich in normaler Rechtschreibung spielt.

Zu den SF-Spielen:
    Beim Brunnen sind Mapping und Grammatik grauenhaft, unfassbar, was die auf ihre DVD packen. Auf das andere habe ich schon gar nicht Lust, wenn ich den Text der SF dazu lese. Früher Vampires Dawn, jetzt der größte Schrott, den sie finden. Schade.

Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Ich hab nur ganz am Anfang in ICQ-Sprache geschrieben, [...]
    Nimm nicht an, das alle Personen, die über das ICQ-Netzwerk kommunizieren (ob nun mit offiziellem Client, Transfer oder Multimessenger) stets unlesbare Schrift verwenden .

Zitat Zitat
    Kann mir jemand mal erklaeren, wieso ein paar Leute dafuer immer posten, am besten noch ohne jeglichen Inhalt? Ist der Postcounter so wichtig, dass man da unbedingt ein +1 machen muss? Oo
    Ich wollte von mir einfach sagen können, wenigstens _ein_ mal einen richtigen +1-Post gemacht zu haben .

@Chaik:
    Gratulation.

@Thema:
    Nja, meine ersten Posts waren noch ein wenig newbiebhaft, in einem Thread namens "Suche Ripper für..."; wohl hauptsächlich, da dies mein erstes Forum war und ich noch keine Ahnung vom "Editieren"-Button hatte. Aber immerhin, die Rechtschreibung war gut . Die Newbie-Zeit hat sich aber nach ca. einer Woche gelegt, als ich begann, mich ein wenig ernsthafter mit dem Forum (damals noch dem Kingdom, jay) auseinandergesetzt, und bin eigentlich recht schnell zu einem mMn recht "ordentlichen" User geworden. Das einzig Negative, was ich mir seitdem zu Schulden kommen lies, war, die Sig in der WG zu oft anzulassen...naja, glücklicherweise folgte kurze Zeit später die Forenparty anlässlich des System Administrator Appreciation Day, und schon hatte ich zumindest einen kleinen Teil meines früheren Postingcounters wieder (hey, ich hab in unefähr 3h 78 Posts gemacht ). Man mag ja nicht wieder als Einmalposter anfangen...

Ich bin unreifer geworden, bäsartiger, aggressiver und hab von Weniger ne Ahnung. Zumindest im Forum.

Alles in allem würde ich schätzen das ist eine positive Weiterentwicklung!