Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mal erklaeren, wieso ein paar Leute dafuer immer posten, am besten noch ohne jeglichen Inhalt? Ist der Postcounter so wichtig, dass man da unbedingt ein +1 machen muss? Oo
    Ich denke mal, weil die noch nicht herausgefunden haben, dass man Threads auch abonnieren kann, ohne einen Post zu machen.

@Faulheit
    Ich bin bei Leibe der faulste Mensch der Welt.
    Gerade liege ich irgendwo in der Gegend herum und komme nur hervor um etwas anzuklicken oder einen Post zu schreiben.
    Den Rest der Zeit wird Musik gehört.
    Aber ich darf das auch. Immerhin habe ich für das Abi die ganze Zeit gerackert und die freie Zeit bis zum Oktober habe ich mir ja sowas von verdient.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, weil die noch nicht herausgefunden haben, dass man Threads auch abonnieren kann, ohne einen Post zu machen.
    Womit wir wieder beim Thema Faulheit wären xD

Naja ich kann eigentlich nur dazu beisteuern dass ich mir alles aufschiebe bis ich platze -.-
    "Gedanken:
    Guter Keks: Meme!Los musst lernen!!!
    Fauler Keks: Nein!!!!Maker weiter!Surf weiter!Guck Fernsehen!Internet!!!!Lies Mangas!Geh mit Freunden raus!!!!
    *Guter Keks stirbt*
    Fauler Keks: Muahahahhahahhahaahhaha
    Gedanken Ende"

Und irgenwann um 23 uhr fange ich dann an ._.
    Ich muss mir das unbedingt abgewöhnen da ich viele wichtichtige Sachen die nicht unbedingt mit Spaß zu tun haben einfach vernachlässige :/

Mani Gast
    Faulheit...naja, eigentlich bin ich nicht sehr faul.
    Vielleicht faul zu lernen, aber zu arbeiten, das geht.
    Außer mit dem RPG Maker, da bin ich fast immer zu faul. ._. Wenn ich mich anstrenge, zu makern, dann gehts nach einer Zeit wieder.
    Aber es gibt Tage, an denen muss man faul sein. Was sollte man sonst machen, wenn man Schul/Arbeits - Frei hat und das Wetter nicht gerade toll ist?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    @Faulheit
    Ich bin bei Leibe der faulste Mensch der Welt.
    Gerade liege ich irgendwo in der Gegend herum und komme nur hervor um etwas anzuklicken oder einen Post zu schreiben.
    Den Rest der Zeit wird Musik gehört.
    Aber ich darf das auch. Immerhin habe ich für das Abi die ganze Zeit gerackert und die freie Zeit bis zum Oktober habe ich mir ja sowas von verdient.
    *Das auch wieder sagen können will* ;__; ;__; ;__;
    Sommerferien nach 10. KLasse Realschule waren so toll aber weil ich nicht weiß was ich werden will muss ich jetzt auch Abi machen und seit ich auf diese schule gehe bin ich so extrem faul geworden und diese Faulheit wird immer mehr zu Unlust (oder zu extrem schelchten laune wenn man in seinem nichts tun gestört wird) irgendetwas zu tun, man denkt am morgen nur daran wie schön es ist Abends wieder im Bett zu liegen oder denkt darüber nach ob man seinem kleinen Bruder was ins Essen mischt damit der nicht immer su rum stresst.Richtig Leistung kann ich nur zeigen wenn der Abgabetermin eig schon vorbei ist. Kann man gegen so was nicht auch irgendwelche tabletten nehmen <_<?